|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 02.07.20 - 13:05:37 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
"würde wenigstens mal ein virus kommen der die dummen der gesselschaft dahinraffft wäre mehr geholfen" keine bange, werde ich auch machen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.07.20 - 13:08:11 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
Das kann ich verstehen...musst du auch nicht...zu deinem spiegel artikel kann ich nir sagen dass die usa dank jahrzehntelange misswirtschaft komplett am boden ist und total pleite...beinahe 55 mio usamerikaner haben nicht genug zu essen während die reichsten der reichen komischerweise in den letzten monaten fast 500 milliarden usdollar reicher wurden...daten von mitte märz bis mitte mai zeigen, dass die wohlhabendsten des landes von der gesundheitskrise erheblich profitiert haben...die fünf grössten usmilliardäre...bezos, gates, zuckerberg, buffett und ellison sahen ihr vermögen um insgesamt 75,5 milliarden dollar oder 19% wachsen...aber das normale volk nagt am hungertuch und vegetiert am existenzminimum...dass jetzt auf einen coronavirus zu schieben ist schon dass allerhöchste und schlimm wenn medien in diese richtung mitarbeiten...armut, ghettorisierung ganzer stadtviertel und landstriche, arbeitslosigkeit auch dank eines krankes sozialsystem sind der gründe für den kompletten untergang der usa und da stehen sie erst am anfang...schauen wir mal in ein paar jahren wie die zahlen in den usa aussehen...da wirst du dann aufschrecken...mit corona hat das alles rein gar nichts zu tun... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 02.07.20 - 13:09:20 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sid48
Dann lernen wir uns endlich kennen..freu mich |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 02.07.20 - 13:11:51 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Ja leider zeigen dass die zahlen...vorallem die toten in den pflegeheimen hatten so gut wie nicht mit corona zu tun...aber mit fakten umgehen ist eben sehr schwierig für dich...lieber die nazikeule schwingen und beleidigen nur weil du nicht einsehen willst wieviel blödsinn du schreibst... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 02.07.20 - 13:26:39 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
Da mach ich lieber ein kaffeekränzchen mit donald... Mann puschtra pirat wieso hast du den wieder geweckt? |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.07.20 - 13:46:32 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sid48
Glaube ich dir...dann könntest du dich stundenlang mit ihm über eliteprospects und die zukünftigen superstars der eishockeywelt unterhalten...bei allen anderen themen ist dir auch donald um einiges voraus und du würdest ihn langweilen... |
||||||||
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 02.07.20 - 13:56:09 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
Stimmt donald ist ja der inbegriff für intelligenz und weitblick. Ich werde mich in zukunft hüten hier nur eine einzige sekunde meiner wertvollen zeit an dich und dein gefasel zu verschwenden...alles gute trotzdem. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.07.20 - 14:02:44 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Nein ist er nicht...deshalb ja meine aussage 😁🙊🙈🙈 danke dir auch alles gute und verschwende deine wervolle zeit besser damit dich zu informieren, deinen horizont zu erweitern und auch mal über den tellerrand zu blicken |
||||||||
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 02.07.20 - 14:18:30 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Narzist wie aus dem Bilderbuch... Dieser Beitrag wurde am 02.07.20 - 14:23:52 von Ewgenij editiert! |
||||||||
Do. 02.07.20 - 14:46:51 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Ewgenij
NarziSSt mit SS wie schutzs...child 😁...wenn dir die bedeutung des wortes geläufig wäre dann würdest du erkennen dasses in diesem zusammenhang rein gar nichts zu suchen hat...aber auch gut...narzisst hatten wir noch nicht...ein nazinarzisst sozusagen |
||||||||
Posting von SIR HENRY wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 02.07.20 - 14:56:02 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@game_misconduct
Über den Tellerrand blicken aus deinem Mund? Unglaublich, sagt der wohl beratungsresistenteste User hier im Forum. |
||||||||
Do. 02.07.20 - 14:59:47 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
Parlare di F..A par brutto?
HOCKEYNEWS... dringend gesucht! Rosati kommt als Backup nach Bozen zurück, Robert Oberauch kommt auch noch, und Reinhard Wieser darf dann auch nicht fehlen... und direkt aus der Gerüchteküche kommt Ruggero Rossi De Mio |
||||||||
Do. 02.07.20 - 15:06:39 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@SIR HENRY
Beratung wofür?? Der puschtra pirat wollte komischerweise meine meinung wissen zu corona und zum kleinen beispiel usa und das ist sie...wenn hier einige immer noch am coronazirkus glauben oder glauben am zustand der us wirtschaft ist ein grippevirus schuld dann schon ok aber nur beleidigungen sind halt doch ein ziemlich schwaches argument in einer beratung... Dieser Beitrag wurde am 02.07.20 - 15:07:16 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Do. 02.07.20 - 15:34:56 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Obwohl ein Zahlenvergleich zwischen Europa und den USA klar den Beweis erbringen das im Umgang mit dem Virus in Europa bessere Entscheidungen getroffen wurden als in den USA, änderst du deine Meinung zwecks Corona nicht, deshalb "beratungsresistent", beleidigen wollte ich damit bestimmt niemand! Damit verabschiede ich mich wieder für längere Zeit aus diesem Forum, ganz einfach aus dem Grund: für den Kas isch mir oanfoch die Zeit zu schod. Mfg Henry |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 02.07.20 - 15:36:28 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@game_misconduct
Ja game SS ganz genau....selbstgefällig und unbelehrbar trifft genau zu |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Corona Virus EBEL-ALPSHL
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol