|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 25.04.20 - 18:52:06 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Dass die 6,6 Mio eine Addition der Verluste ist war mir klar. Ich hab das nur so interpretiert, dass Betrag X, der dem Schaden entspricht, bei der Regierung dann erbittet wird. Deswegen auch "die geforderten 6,6 Mio". War etwas ungeschickt ausgedrückt sorry |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 25.04.20 - 19:04:08 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@alexhcb
die eishockey wm 2021 ist schon länger angedacht im juni zu spielen. hintergrund den ligen zeit zu geben, aber auch der NHL zeit zu geben, um dann auch mehr NHLer bei der WM zu haben. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 25.04.20 - 19:39:07 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
Eh super! Wobei mi momentan die NHLer nix fregn | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 25.04.20 - 20:00:12 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
War nicht vor wenigen Tagen eine Ligasitzung der Alps? Wurde da was Nennenswertes besprochen? | ||||||||
Do. 02.07.20 - 11:51:02 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Würde mich echt mal interessieren was game zu den aktuellen Entwicklungen der Corona-Epidemie zu sagen hat, speziell wenn man die Entwicklung in den USA und in den verschiedenen europäischen Ländern vergleicht. Ich würde jedenfalls sagen rückblickend hat man in Italien sehr sehr viel richtig gemacht! Bin jedenfalls sehr dankbar dass die Politik hierzulande so entschlossen reagiert hat und wir inzwischen sogar schon wieder daran denken können in Urlaub zu fahren, während in anderen Ländern mit laissez-faire Politik jetzt die Kacke so richtig am Dampfen ist und die Läden wieder der Reihe nach zugesperrt werden müssen! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.07.20 - 12:16:18 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
www.spiegel.de/wirtschaft/corona-welle-bremst-die-us-wirtschaft-alarm-in-texas-a-24f603d3-2f4e-45e4-962f-62f4974bbf33
...nur so als kleines Beispiel |
||||||||
Do. 02.07.20 - 12:29:20 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
Wer muss der reihe nach zusperren?? Und welche länder meinst du? Die usa?? Zum glück ist jetzt auch südzirolnews draufgekommen und berichtet dass in italien nur 4% der todesopfer an corona gestorben sind...20% an den vorerkrankungen und der ganze rest durch die panikmache und massnahmen wo sich keiner mehr zum arzt getraut hat....es sind immer 99,9% der menschheit die diesen grippevirus nicht mal spüren, egal ob "infiziert" oder nicht....solangsam sollte man mit dem blödsinn aufhörn und thema wechseln...irgendeine grippe wirds jedes jahr geben, mal schwächer mal stärker...vergleich mal die zahlen der arbeitslosen, der wirtschaft, der betriebe die dank dieser bescheuerten massnahmen schliessen müssen und dann wirst auch du sehen dass dies in keinem verhältnis zu den viruserkranten und toten steht...in kreinem land...aber heutzutage brauchts scheinbar solche themen um die allgemeinheit zu beschäftigen...gleich wie der klimawandel, die me-too kampagnen oder jetzt auch noch die black-lives-matter demos und stadtviertelplünderungen...würde wenigstens mal ein virus kommen der die dummen der gesselschaft dahinraffft wäre mehr geholfen...freue mich schon wies im spätherbst weitergeht wenn die nächste grippewelle anläuft |
||||||||
Do. 02.07.20 - 12:30:03 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
Ach genau...der spiegel...🙊🙈🙈🙈 |
||||||||
Do. 02.07.20 - 12:42:40 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Mich würde interessieren wie du das ausrechnest 4% an corona 20% an vorerkrankung und so weiter. Es ist prinzipiell unmöglich das auseinander zu halten.Die differenzieren an und mit corona gestorben, wie soll die bitte ausschauen? Dieser Beitrag wurde am 02.07.20 - 12:43:10 von argininosuccinat editiert! |
||||||||
Do. 02.07.20 - 12:51:14 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
war ja klar, dass so ein geistreiches individum wie du SO antwortet, musst ja deiner linie treu bleiben... hier mein konter: kalifornien zb fährt wieder runter, der schwedische staatsepidemologe räumt fehler ein, santiago de chile fährt auch wieder runter, nur um einige beispiele zu nennen...dass nur ein geringer anteil AN corona gestorben ist, stimmt, aber die restlichen MIT VOERKRANKUNGEN/ältere generation wären zu einem grossteil noch am leben, gäbe es dieses virus nicht und glaube mir ein nm grippevirus rafft, wie du es so empathievoll ausdrückst, nicht so viele leute weg...in 6 monaten sind an/mit corona gleich viel tote wie bei der nm grippe in einem ganzen jahr zu beklagen, mittlerweile greift dieses virus auch das gerhirn an, genauer gesagt das atemzentrum, und bei leuten, die nichtmal ne lungenentzündung hatten, setzt plötzlich der atem aus... du beklagst die massiven verluste in der wirtschaft...merk dir was..ohne einschränkungen da wär der wirtschaftliche schaden noch um einiges höher.. klimawandelleugner, coronabelächler, nazi, rassist...und das schlimme daran, es gibt viel zu viele leute auf planet erde, die genau so ticken wie du...und wenn irgndwann ein richtig tödliches virus für die allgemeinheit daherkommt, dann soll bitteschön genau diese gruppe dahingerafft werden, inkl. dir und das sage ich ohne, dass mir nur ein nackenhaar absteht. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.07.20 - 12:54:06 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
Du hast vergessen Elvis lebt noch, die Mondandung ist nur erfunden, die cam trails, die twin towers wurden von der US-Regierung selbst gesprengt.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.07.20 - 12:56:29 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Das hab nicht ich erfunden sondern stand so vor einigen tagen auf südtitolnews und anderen italienischen medien...warscheinlich waren die 4% vorher gesunde personen und die 20% menschen die schon an krankheiten litten und durch das virus den gnadenstoss bekamen |
||||||||
Do. 02.07.20 - 12:56:52 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
OK game ich muss zugeben ich habe dich immer noch unterschätzt - wie du gekonnt den Bogen von Corona über den Klimawandel, me too und black live matters spannst, da kann ich echt nicht mehr mithalten... 🙈 | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.07.20 - 12:59:53 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] So ein faschistoider gedanke hätte ich mir jetzt von dir nicht erwartet...die ausrottung einer bestimmten gruppe...hatten wir doch mal schon...nichts gelernt aus der geschichte...sehr schlimm solche aussagen in einem öffentlichen forum...werd mal anfragen wer sich hinter deinem nick versteckt |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.07.20 - 13:04:24 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
aha und die restlichen 76 % aus angst und weil nicht zum arzt....daidai und klar ein diabetiker, der wartet ja nur mehr auf den gnadenstoss....gewaltig |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Corona Virus EBEL-ALPSHL
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol