|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 08.04.20 - 10:05:11 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
Ich glaube hier finden sich gewisse leute wieder...
www.rnd.de/politik/qanon-der-aufstieg-einer-gefahrlichen-verschworungstheorie-ORTPE4D5YRFRZKVTMJBTFADJTY.html?fbclid=IwAR0lJETEYmvRADRdC9SYudtcqgqglscmf_uROFD4FrFbLMAtyHAJdlM_FUk |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.04.20 - 13:07:52 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sid48
[Zitat] Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.04.20 - 13:22:16 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
Rettet die kinder! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 08.04.20 - 13:32:48 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sid48
mal abgesehehn davon dass ich von xavier naidoo weder musikalisch noch sonst in irgendeinerweise etwas halte und von qanon hier das zweite mal lese sollte man auf keinen fall zwei so ernstzunehmende themen wie die aktuelle pandemie und kindesmissbrauch durch pädophilenringe die bis in die höchsten kreise reichen vermischen...genau dadurch entstehen solche posts wie deiner eben...was ich ziemlich bedenklich finde aber wie geschrieben, radius null triffts bei den meisten sehr gut... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 08.04.20 - 15:09:16 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
Ach..plötzlich ist die pandemie ein ernstzunehmendes thema? Klar, aber NUR in wirtschaftlicher hinsicht...nicht? Und mein post vezog sich einzig und allein auf diese bescheuerte verschwörungstheorie...dass dieses thema ein vielverzweigtes problem ist, das weiss ich...aber nicht auf diesem stil |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 08.04.20 - 16:06:10 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sid48
kommt dir vor es war mir nie ernst mit der pandemie? und nicht nur aber doch um einiges mehr in wirtschaftlicher hinsicht und um die massnahmen die uns alle betreffen, um die hintergründe eines solchen verursachten chaos wegen einiger weniger epizentren und vorallem um die folgen die solche massnahmen noch haben werden... und dass so eine verschwörungstheorie in dem zusammenhang ziemlich bescheuert ist denke ich ist uns beiden klar (getrennt von einander gibts da ganz andere abgründe in unserer gesselschaft)...hat auch nichts im geringsten damit zu tun was ich bisher gepostet habe und deshalb komplett deplatziert war...aber es hilft natürlich meine meinung ins lächerliche zu ziehen...ist aber kein problem...wegen dem kreis und dem radius und so... Dieser Beitrag wurde am 08.04.20 - 16:08:09 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Do. 09.04.20 - 10:28:36 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
und es geht weiter...ab morgen werden in italien wiedermal die massnahmen um weitere 15 tage verlängert...mal schauen wie lange sich der bürger noch verarschen lässt...dass sich die grossen europäischen (und nicht nur) wirtschaftsnationen schon seit längeren in einer rezession befinden und man jetzt auch noch glaubhaft vermitteln mag, dass genügend geld da sei um diese krise zu überbrücken glauben hoffentlich die allerwenigstens...und dass der virus jetzt für jahrzehntelange misswirtschaft (vorallem seit der ersten bankenkrise 2008) herhalten muss, war auch klar...die grosse depression wird auf die rezession folgen und dann wird man sehen für was das alles gut war (oder nicht)...aber ja...lasst euch weiterhin einsperren...der radius soll ja nicht grösser werden...1,5 mio infizierte getestete (findet jemand einen link wieviele millionen bereits negativ getestet worden sind??) und 90.000 tote (von denen der grossteil schon vorher ein paar mal mit dem sensenmann bekanntschaft gemacht hat) und 3 milliarden personen befinden sich in der ausgangssperre...und die gesamte weltwirtschaft steht so gut wie still...wahnsinn...für so ein drehbuch muss eigentlich der oscar rausschauen.... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.04.20 - 10:38:34 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
@game_misconduct
Was willst du damit sagen ?? |
||||||||
Do. 09.04.20 - 10:40:48 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Duli-Duli
mit was?? |
||||||||
Do. 09.04.20 - 11:02:04 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
Worin genau die verarschung besteht hast du immer noch nicht ganz ausdrücken können? WER genau hätte was davon, wenn man BEWUSST die wurtschaft an die wand fährt??? Q lässt grüssen... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.04.20 - 12:46:53 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Nein, ich schaue nicht täglich 100 Zahlen an mit Toten und Infizierten und weiß ich was. Nein, ich habe nicht studiert. Trotzdem gebe ich meine Meinung wieder:
So blöd glaube ich wäre hoffentlich niemand, die Wltwirtschaft bewusst so zu bremsen. Es geht ja effektiv mittlerweile um ALLE großen Industrieländer. Wenn es nur einige wären dann könnte man eventuell gewisse Manöver vermuten aber so... Sage auch nochmal: sollte allen klar sein dass jetzt wo endlich langsam die Spitäler etwas entlastet werden (Hauptproblem und nicht wie viele sterben oder heilen) wird man nicht so blöd sein und vor dem 25. April und 1. Mai einfach sagen: alle sind frei hin zu rennen wo sie wollen...Da geht das wieder von vorne los, so viel ist fix. Denke gewisse Wirtschaftszweige wird man bald schon arbeiten lassen und die anderen Dinge dann stufenweise lockern. Ich habe Hoffnung, dass nach dem 1. Mai auch jeder Einzelne sich wieder etwas freier bewegen kann. Es wird ja schon überall diskutiert wie man wieder alles "öffnet". Es ist auch allen bewusst, dass der aktuelle kein längerer Zustand sein kann - und nicht nur aus wirtschaftlicher Sicht. |
||||||||
Do. 09.04.20 - 14:03:55 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] und ich sage noch einmal, dass man immer wieder von den paar gleichen krankenhäusern hört wie es da zugehen soll...während der grosseteil der krankenhäuser in italien LEER stehen und ärzte und pfleger in urlaub oder lohnausgleich geschickt werden...wie bescheuert ist da der staat??? es werden 3 patienten von der lombardei nach deutschland ausgeflogen obwohl im paar km entfernten verona oder schweiz das krankenhaus leer steht...ich verstehe bald echt nicht mehr woher ihr eure infos nehmt...einfach googlen, es gibt genug internetseiten lokaler tageszeitungen in italien, die weit weck von dem sind was in einigen krankenhäusern in bergamo oder mailand berichtet wird...auch bei uns... hier nur einige beispiele: www.napolitoday.it/cronaca/ospedale-santa-maria-pieta-casoria-vuoto-coronavirus.html www.blitzquotidiano.it/cronaca-italia/coronavirus-napoli-policlinico-vuoto-3162425/ noch leerer siehts auch in weiten teilen im ausland aus... hier ein beispiel von fälschung und fakenews der sogenannten mainstreammedien nypost.com/2020/04/01/cbs-admits-to-using-footage-from-italy-in-report-about-nyc/ also oder es ist ein totalversagen von politik und gesundheitssystem wenn man irgendwo patienten sterben lässt während einige (oft nicht mal) hundert kilometer weiter krankenhäuser leer stehen oder irgendjemand will uns die superpandemie so verkaufen dass wir auch alle brav zuhause bleiben über monate hinweg... auf jeden fall kann es nicht sein dass ein virus, bei dem 50-80% der TESTPOSITIVEN personen symptomlos bleiben und 90% der TESTPOSITIVEN personen nur milde oder moderate symptome aufweisen so ein kompletter stillstand hervorgerufen werden und daher kann auch nicht von "fehlender immunität" der bevölkerung gesprochen werden...und ich schreibe nur von den TESTPOSITIVEN personen, von den testnegativen will ja niemand etwas wissen... die anzahl der menschen, die aufgrund der massnahmen an arbeitslosigkeit, psychischen problemen, häuslicher gewalt usw. leiden ist weltweit explodiert und mittlerweile gibt es sogar experten, die der meinung sind dass die massnahmen mehr leben kosten werden als der virus selbst... und auch von solchen studien gibt es mittlerweile mehr als genug [Zitat] Eine französische Studie kam zum Ergebnis, dass sich die Letalität von Covid19 nicht wesentlich von bekannten Coronaviren (Erkältungsviren) unterscheidet. Dieser]www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0924857920300972 Dieser Beitrag wurde am 09.04.20 - 14:07:53 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Do. 09.04.20 - 14:14:17 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
ich glab du bisch do hias von tanas.... |
||||||||
Do. 09.04.20 - 14:21:33 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
mittlerweile gibt es sogar studien die zeigen dass sich dieser virus nicht durch aerosole weiterverbreitet wird, sogar die WHO gibt das zu...
www.who.int/news-room/commentaries/detail/modes-of-transmission-of-virus-causing-covid-19-implications-for-ipc-precaution-recommendations www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-04/hendrik-streeck-covid-19-heinsberg-symptome-infektionsschutz-massnahmen-studie/komplettansicht und gerade aus angst durch verbreitung des virus durch aerosole kam es zu invasiven beatmungen obwohl auch hier mittlerweile lungenfachärzte der meinung sind das dies in den meisten fällen eher kontraproduktiv ist und die lungen zusätzlich schädigt www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/beatmung-beim-coronavirus-lungenfacharzt-im-gespraech-16714565.html [Zitat] In den meisten europäischen Ländern liegt die Gesamtsterblichkeit weiterhin im Normalbereich oder sogar darunter. In Deutschland sterben normalerweise rund 2600 Personen pro Tag, in Italien sind es rund 1800 Personen pro Tag. www.euromomo.eu/index.html aber ich weiss schon...alles verschwörungstheorien... |
||||||||
Do. 09.04.20 - 14:23:04 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sid48
deine kommentare zeigen deinen radius null wiedermal deutlich... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Corona Virus EBEL-ALPSHL
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol