|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 11.04.20 - 13:00:56 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Der Olaf, echt ein dufter Typ | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.04.20 - 13:13:40 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
Ja es klingelt bei mir: es handelt sich um einen unabhängigen Journalisten, welcher versucht bestimmten Fragen nachzugehen. Und welcher sein Marketing sicherlich verbessern kann. :-) Aber nur aufgrund dieser Aussage eine Bewertung abzugeben, ohne den Inhalt zu widerlegen, naja.
Aber gut. Jedem das Seine. In dem Beitrag bekommt man nur Hintergrundinformationen. Was jeder davon halten will, ist ja jedem selbst überlassen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 11.04.20 - 13:35:51 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Dieses Video hat KULTpotential, allein wie Olaf die PCR erklärt, ziemlich Nobelpreis-verdächtig seine Erkenntnisse | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.04.20 - 14:03:53 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
Das wahnsinnige daran ist, er verdient noch Geld damit... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.04.20 - 23:18:30 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Hab mir jetzt das ganze Video gegeben.
Was ich einfach nicht schnall ist der ganze Sinn dahinter. Was wollen Bill Gates, Who und Rki usw bezwecken? Wenn mich einer von den Insidern aufklären könnte wäre ich sehr dankbar |
||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 11.04.20 - 23:20:20 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Er will ja nur wertfrei informieren. Damit auch mal diese PCR kritisch durchleuchtet wird. Ist auch eine Abkürzung das geht nicht mit rechten Dingen zu, da ist was im Busch |
||||||||
So. 12.04.20 - 10:00:24 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Heiko Schrang ist ein Trittbrettfahrer, der aus der Dummheit der Leute Kapital schlägt. Ein Genie ist er tatsächlich. correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2018/12/14/falsch-verschwoert-verwirrt-eine-reise-durch-dunkel-youtube www.psiram.com/de/index.php/Heiko_Schrang |
||||||||
So. 12.04.20 - 17:26:57 AHR Registriert seit: November 2012 Posts: 207 |
@Tropico
@tropico war nicht an dich persönlich gerichtet, sondern allgemein. und, aus gesundheitsgründen, muss ich mich leider sehr damit beschäftigen. und aus! |
||||||||
Mo. 13.04.20 - 10:33:48 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, sollte sich die Alps aus irgendwelchen Gründen spalten bzw. zusammenbrechen, dass sich eine neue alte Serie A gründet? In einer solch unsicheren Situation wird der Verband für das "worst case" wohl einen Plan B haben müssen oder? | ||||||||
Mo. 13.04.20 - 13:15:57 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Der Verband hat für nichts einen Plan B.. die hoffen einfach und schauen was passiert | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.04.20 - 15:22:12 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Der Verband geht davon aus dass Ireland bei Bozen bleibt, wenn sich das aber aus irgendeinem Grund nicht mehr ergeben sollte (und in der aktuellen Situation gibt es genug Gründe) und er beispielsweise zu Novosibirsk gehen würde, dann steht man wieder da wie der Ochs vor dem Berg...ein Sauhaufen par excellence...die Verbände der kleinsten "Eishockey-Schwellenländer" haben einen Mehrjahresplan...haben einen guten Coach über Jahre verpflichtet der das Jugendprogramm mitgestaltet etc.etc.etc...
Hier hat man rein gar nichts...wenn die alten Serie A-Vereine nicht das Zepter selbst in die Hand nehmen würden und auf gut deutsch gesagt, die Ärmel hochkrempeln um in der Scheiße zu wühlen um das Beste herauszuholen, dann würde Italien schon lange keine B- oder teils A-Nation mehr sein. Dann würde man mit Spanien und Mexiko in einer Gruppe spielen. Dahin wo ein mediterranes Land auch hingehört, von der Organisation sind wird schon dort. Dieser Beitrag wurde am 13.04.20 - 15:23:57 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.04.20 - 15:38:34 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@DPrZ
Die Alps wird es schon noch weiter geben und es wird sich sogar zum Besseren entwickeln, für unsere Vereine zumindest...denn ich gehe davon aus, dass die Farmteams wegfallen, ausser Salzburg, Wien muss man sehen wieviel Geld sie in die Hand nehmen wollen um ein zweites Team zu finanzieren, man bräuchte nur ein Abkommen mit einem anderen Alps-Team um die Nachwuchsspieler unterzubringen, wäre vielleicht billiger und die anderen Vereine sind froh wenn sie in der dieser Krisenzeit billige Spieler zu Verfügung hätten. Die Punkteregel muss vielleicht überdacht werden, aufgrund der Krise...viel wird sich aber nicht ändern, ausser dass ein Haufen Low-Budget-Finnen die Liga überströmen werden. Vorallem in Österreich. Dieser Beitrag wurde am 13.04.20 - 15:39:46 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Mo. 13.04.20 - 15:44:03 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Aber solange man für gute Jugendarbeit, indem man Nationalspieler stellt, abgewatscht wird, hat diese Punkteregelung für mich eh keinen Sinn und da werden mir einige hiesige Sportdirektoren recht geben...der einzige Sinn dieser Regel ist die Österreicher zu beschwichtigen um halbwegs Frieden in die Sitzungen zu bekommen. | ||||||||
Mo. 13.04.20 - 16:24:34 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
RB2 , CAPS2 und KAC2 werden sicher dabei sein, davon kannst du ausgehen. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.04.20 - 16:28:22 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Warum? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Corona Virus EBEL-ALPSHL
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol