Eishockey Forum - Finale Scudetto 2020: HC Pustertal vs. Asiago Hockey

Finale Scudetto 2020: HC Pustertal vs. Asiago Hockey Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von pyranhas wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 04.02.20 - 22:11:41

User ist invisiblepyranhas
Foto von pyranhas ansehenSIM an pyranhas schickenE-Mail an pyranhas schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Patza

2:0 (ES/EN) Brandon David Mc Nally (Armin Hofer, Colin Keith Furlong)

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 04.02.20 - 22:24:37

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Fan von: HC Pustertal
Asiago ist absolut schlagbar. Sie sind zwar im Sturm extrem stark, defensiv aber ziemlich anfällig. Ihr PP ist gewaltig mies.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.02.20 - 22:31:32

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ähm, unsres ist jetzt auchnet der hammer, aber ja, die sind schlagbar, auf jeden Fall!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 04.02.20 - 22:35:33

User ist invisibleSonic

Traversa ist gewaltig, ,Hut ab
Auch Lewis sehr kampfstark! Beste Defender für mich Althuber und Helfer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  23 Antworten | Zitieren
Di. 04.02.20 - 22:44:57

User ist invisibleSonic

Und das beste am Ende
FURLONG
4 Serie A Playoffgamer 3 shootouts
und das hinter einer Abwehr Elliscasis, ,RHofer . . . die kaum einen Aufbaupass gebacken kriegen
TOPTOPTOPCOLIN
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 04.02.20 - 23:16:12

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Und das beste am ende. Ein EX-SPIELER JUBELT!!!!!!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.02.20 - 23:18:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

www.hcpustertal.com/de/hcp-asiago-04-02-2020/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 04.02.20 - 23:45:01

User ist invisiblePatza

fanbus 1 (von 2) ist _ danke klaus84 für die information - VOLL!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.02.20 - 02:31:59

User ist invisiblePatza

und das video...und jetzt gute nacht... Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.02.20 - 07:25:50

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@Sonic
@pgp

Merkwürdige Rückmeldungen nach einem Spiel in dem wir eindeutig als TEAM gewonnen haben und jeder einzelne Spieler gekämpft, geblockt, gerannt ist als ginge es um sein Leben, Kompliment der ganzen Mannschaft für diese tolle Charakterprobe!!
Nur weiter so dann ist auch am Freitag wieder alles drin, Asiago wir kommen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 05.02.20 - 07:58:14

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

@DPrZ

Schlagbar sind sie, das haben wir gestern gesehen, aber unsre defensive bereitet im Spielaufbau schon auch Händeschwitzen, wo von einem sicheren Puckbesitz auf einmal ein Konter für den Gegner in unserem Strafraum entsteht... das müssen wir unbedingt in den Griff kriegen. Ansonsten solide defense mit vielen geblockten Schüssen.

und PP no comment :-) denn das PP wo wir 2+2 in Überzahl wahren spricht Bände Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 05.02.20 - 08:06:40

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Im PP sucht man eig sehr oft R. Hofer mit seinem Hammer. Das hat Asiago schnell gemerkt und ihn abgedeckt. Wenn man im 2. Spiel mehr auf verdeckte Schüsse in den Verkehr setzt, hat man sicher mehr Erfolg, da Cloutier alles prallen lässt wie eine Gummiwand. Ansonsten Top Spiel! Auch körperlich hat man ihnen die Schneid abgekauft.

Eigentlich Wahnsinn, dass Ritten Traversa hat ziehen lassen. Bei der Bande sicher einer der stärksten und agilsten Spieler der Alps!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mi. 05.02.20 - 09:53:12

User ist invisibleSonic

Pirat
Merkwürdig findest du, wenn ich 5 Spieler aus nem generell starken kollektiv heraushebe aber auch die achillesferse leicht durchblitzen lasse? ? ? Ich nenne das aber eher realistische Analyse!
Aber jedem das seine Pirat! Wenn du das Aufbauspiel der genannten Spieler als ansprechend erachtest, dann, äh ja dann Smilie
Viell. Meinst du aber ja auch Traversa und Furlong hätten nicht bombastisch gespielt? Auch dan Smilie
Würd beides von bescheidenem Sachverstand zeugen
Aber ich mag eigentlich jetzt nicht mit dir diskutieren näher, meine Meinung steht
ICH MAG AM FREITAG ODER AM SAMSTAG DEN TITEL FEIERN
Smilie Smilie
Mi. 05.02.20 - 09:59:49

User ist invisibleSonic

Und bitte nenn mich nie wieder mit pgp in einem Post Smilie Smilie Smilie oder meinst du echt ich hätte die Höchststrafe verdient? ? ? Smilie
Mi. 05.02.20 - 10:16:47

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Nervöser beginn der Wölfe, das sich mit der Zeit langsam legte,einige wirkten wie erstarrt,zumindest im 1.Drittel.
Mattila wortstark hinter der Bande,hat mehr geredet als bei 20.Hcp spielen zusammen Smilie
Ich bin der meinung auswärts in Asiago liegt uns besser,mit Colin in dieser Form und der
Strafbank fern bleiben kann es am 7.2. klappen Smilie

Alles wird Gut
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken