Eishockey Forum - Finale Scudetto 2020: HC Pustertal vs. Asiago Hockey

Finale Scudetto 2020: HC Pustertal vs. Asiago Hockey Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 30.01.20 - 20:11:17

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
@falke70

Langsam wird es gähn mit dem Antipushing gegen Gander.
Immerhin hat er euch ein 2. Heimspielhalbfinale beschert. Smilie
Jetzt habt ihr ja dafür Mcnally.
Schätze mal diesmal im 6. Finale wird es reichen für den ersten Titel!!!
Überhaupt mit der Käseabwehr von Asiago in diesem Jahr oder pgp. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 30.01.20 - 20:34:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@Patza

Gibt es am Sonntag Mittag keinen Vorverkauf?! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 30.01.20 - 20:34:44

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Klar, war nicht so gemeint und auch nicht meine Art.
Und ich bin auch keiner der gegen Gander stichelt.
Nur auf den Post von Cream dass Mattila womöglich mit Asiago.......
So war es gemeint.Denk man versteht mich
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 30.01.20 - 21:23:18

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

@Patza
Absolut - live, gerade beim Eishockey, ist ganz was anderes. Leider sind es bei mir doch einige 100km die mich davon abhalten am Dienstag vorort dabei zu sein. Aber umso mehr genieße ich den tollen Streaming-Service! Kompliment an dieser Stelle an den Verein und die Macher. Und die 7,50- dafür sind sowieso ein Top Angebot mit dem denke ich auch jeder leben kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 31.01.20 - 08:29:57

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

@Lexl

[Zitat] Denke, dass die ehemaligen Asiago-Spieler im Finale ausschlaggebend sein könnten

Warum? Sind sie mit dem Titel Gen geboren worden, das bei uns fehlt? Smilie Glaube es macht überhaupt gar keinen Unterschied ob man Ex-Asiago Spieler im Kader hat oder nicht, sondern ob man in der Lage ist 60 Minuten konzentriert sein Spiel zu machen und dabei Asiagos Paradelinie in Schach zu halten. Alles andere sind krude nichtssagende Fan Theorien.
Dieser Beitrag wurde am 31.01.20 - 08:30:20 von One Timer editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 31.01.20 - 09:00:24

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Alles wird gut,wenn Furlong weiter so gut hält....ein Tor mehr als der Gegner reicht!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 31.01.20 - 10:34:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von falke70:
Klar, war nicht so gemeint und auch nicht meine Art.
Nur auf den Post von Cream dass Mattila womöglich mit Asiago.......
So war es gemeint

ich habe nur erwähnt das Mattila als 2jähriger Coach des HCP die meisten Spieler des HCP gut kennt und deshalb auch ihre Stärken und Schwächen...das darf wohl noch gesagt werden oder ist das verboten? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 31.01.20 - 11:39:32

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@cream

Wird sicherlich ein Faktor sein.
Wenn aber alle wie die Berserker daherkommen, dann kann man diesen Faktor vergessen und das hoffe ich mal...
Smilie Smilie Smilie
Fr. 31.01.20 - 12:19:04

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@cream

Hey Cream. Logisch darfst du das. Und ist auch ok.
Ich wolle weder dich noch andere kritisieren sondern nur sagen dass man bei Gander auch gemeint hat er könnte uns eine einschenken....
Wenn Asiago uns raushaut ist sicher Mattila der King wenn nicht hat der Hcp halt alles richtig gemacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 31.01.20 - 14:19:54

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Wichtig ist:

GIOCARE GIOCARE GIOCARE e NON PENSARE!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.01.20 - 14:34:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von falke70:
Hey Cream. Logisch darfst du das. Und ist auch ok.
Ich wolle weder dich noch andere kritisieren sondern nur sagen dass man bei Gander auch gemeint hat er könnte uns eine einschenken....

ja eigentlich hat euch Gander ja wirklich einen eingeschenkt und für einen Superinkasso gesorgt Smilie deshalb kann man ihm ja auch nicht böse sein.....Im Endeffekt ein Goldschuß..... Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 31.01.20 - 14:45:10

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Den Goldschuß hat Mc Peato gemacht im Spiel gegen Fassa als er eine riesenchance
versemmelt hat,sonst wäre evtl.jetzt ein anderes Team als der HCP im Finale Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 31.01.20 - 15:02:15

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@cream

Jaja der Gander. Frag mal nach in cortina as die da von ihm halten.....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.02.20 - 00:57:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

so, und jetzt volle konzentration auf das finale Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.02.20 - 15:50:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
info@sonice.it | Top
ladend