Eishockey Forum - Finale Scudetto 2020: HC Pustertal vs. Asiago Hockey

Finale Scudetto 2020: HC Pustertal vs. Asiago Hockey Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 09.02.20 - 01:57:49

User ist invisiblepure_luk
SIM an pure_luk schickenE-Mail an pure_luk schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 168
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Coffey 55:
hat man mittels Pohl eine einkaufspolitik eingeschlagen welche anscheinend lieber auswärtige spieler mehr vertrauen schenkt als den einheimischen jungs, man hat geld verschwendet (...) und so mancher spieler welchen man ins Pustertal gelockt hat spielt wenig bis fast gar nicht (...) import spielern die leider zu schwach sind (...) an der mannschaft 2018/2019 hätte man nur noch kleine feinheiten ( sprich importspieler) vornehmen müssen und sie nicht so radikal umkrempeln wie in diesem sommer

WAHRE WORTE!

Du hast genau das auf den Punkt gebracht, was ich schon seit November versuche zu erklären. Leider habe ich für dafür bislang immer nur unbegründete Kritik einstecken müssen.

Ich hoffe, dass jetzt endlich die Letzten erkennen, was eigentlich schon lange offensichtlich ist...
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 09.02.20 - 03:16:28

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

Registriert seit: Mai 2006
Posts: 163
Fan von: HC Pustertal
Mich Pohl ... war das deine Konkurrenzstrategie??? Smilie ...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 09.02.20 - 03:23:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.666
Fan von: HC Pustertal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.02.20 - 07:15:40

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 355
Fan von: Rittner Buam
@puschtragirlpower

Gratuliere herzlichst!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 09.02.20 - 07:16:22

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.597
Fan von: WSV Sterzing
Ohne irgendjemanden provozieren zu wollen; wer SOLCHE CHANCEN im 2. Drittel und 3. Drittel liegen lässt hat den Sieg gestern nicht verdient.

P. S also wie Asiago im Finale noch mal was drauf legen kann ist krank!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 09.02.20 - 07:48:11

Sitting Bully ist im Moment nicht auf sonice.itSitting Bully
SIM an Sitting Bully schickenE-Mail an Sitting Bully schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 194
Fan von: WSV Sterzing
...und ein weiteres Finale das durch einen BruXit sein Ende fand. So sad.

#MeisterderHerzen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.02.20 - 08:20:47

Schwarzgelb98 ist im Moment nicht auf sonice.itSchwarzgelb98
SIM an Schwarzgelb98 schickenE-Mail an Schwarzgelb98 schicken

Registriert seit: Januar 2019
Posts: 128
Fan von: HC Pustertal
@bettini

Es wor scheiße gschriebm fa mir geston und i hon et giwellt olla in oan Topf werfn...
Obbo wennman die Kommentare af Sportnews, Stol usw. lest und schaug fa wo die leit kem wosze schreibm san a ginui Puschtra drunto wos la keksn bollse voliern...
Und bollman in Dezembo ba Minus 15 Grad gegn Linz, Wien usw. in Stadion steht heart man fa de olla nix obbo in Finale sanse olla widdo do und gscheide...
Und die Fans wos i folsch ungigriffn hon geston: es wor noch do enttäuschung ausa gschriebm Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 09.02.20 - 08:30:31

Iginla ist im Moment nicht auf sonice.itIginla
SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 158
Fan von: HC Pustertal
@hoiboim

Obo sischt nia die gosch aukriagn Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 09.02.20 - 08:40:57

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.586
Fan von: WSV Sterzing
Schon krass. Mattila wird aussortiert und wechselt zu Asiago und wird ausgerechnet gegen euch Meister.
Der Wechselmouve mit Mcnally und dem HCP hat sich hingegen für den Spieler und dem HCP weniger ausbezahlt... Scheint mir heuer (bis jetzt) auf die Leistungen der letzten Saison nicht anknüpfen zu können... Aber noch ist die Saison nicht zu Ende. Euch bleibt noch eine Chance. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 09.02.20 - 09:07:07

nox ist im Moment nicht auf sonice.itnox
SIM an nox schickenE-Mail an nox schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 143
Fan von: HC Pustertal
Also. Wenn man schaut wie man jeweils die finalspiele vergeigt muss man sagen das es sicher nicht an denspielerischen fähigkeiten liegt. Die mannschaft zum gewinnen haben wir. Es liegt im mentalen bereich wo es gewaltig hackt. Ich weis nicht hat man dies nicht erkannt. Oder macht man da zu wenig. Ich bin überzeugt wenn man da einen professionellen mentalcoach anheuert wird das nächste finale gewonnen ansonsten ... Aso siezchs holt i ...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 09.02.20 - 09:20:19

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 169
Fan von: HC Pustertal
Kurz möchte ich auch meinen Senf dazugeben
Die fatalen sechs Minuten sind daher entstanden weil die ganze Mannschaft nicht gleich anfangs bissig in die Zweikämpfe gegangen ist
Das müssten die erfahrenen Spieler gegen Asiago doch wissen
Wenn du die spielen lässt dann passiert das eben
Es war eben nicht ein Freundschaftsspiel
Kammerer hätte das Timout gleich nach dem 2:0 machen müssen
Mir tun nur unsere einheimischen jungen Spieler und Traversa leid.
Anstatt Für die hochgepriessenen Ausländern würde ich gleich einen unseren jungen spielen lassen
Detail am Rande: wie kann man nur so naiv sein einen Rentner zu holen (Mc Arthur) dee einen schönen Urlaub im Pustertal geniesst und Mc Nailly der im Ausverkauf zu haben war.
Leider müssen wir etwas von Mister Knoll lernen. Junge hungrige Ausländer, die sich ihre Karriere noch erkämpfen müssen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 09.02.20 - 10:14:44

nox ist im Moment nicht auf sonice.itnox
SIM an nox schickenE-Mail an nox schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 143
Fan von: HC Pustertal
Ich hoffe ganz stark dass jetzt die führung nicht dem druck von aussen nachgibt und pohl verschickt. Ich bin sicher das pohl der richtige mann ist. Pohl und der neue trainer werden jetzt titel holen.
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.02.20 - 10:22:08

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 169
Fan von: HC Pustertal
Nox
Kein Mensch sagt dass Pohl gehen soll
Fakt ist dass ein Teil der Ausländer Fehleinkäufe sind
Jetzt muss man aus der Situation das Beste machen
Das ist Aufgabe des Trainers
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.02.20 - 10:38:19

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.349
Mit etwas Abstand:
Ja, als alle das zweite mal gezwinkert haben, da war das Spiel schon fast gelaufen! ABER nicht ohne Grund auch wenns zunächst danach aussah und niemand recht begriff
Asiago hat die eklatanten HCP Schwächen (die Mattila ja genau kennt)in 6 Minuten EISKALT ausgenützt!
Muss erstmal so aufgehn, war aber so!
Erinnert ihr euch, die ersten Aufbaupässe, die landeten allesamt, aufgrund des guten Asiagopressings, im Icing! Dann kamen aufgrunddessen die Bullies in Brunecksdefensivzone und die wurden,(wie im Vorfeld schon angesprochen) alle von Asiago gewonnen und die Folge PIMPUMPATSCH 3 zu 0!

Pohl hat echt viel Schmarrn gem8 heuer! Die Kaderplanung in primis, die Ausländer(jeder weiß der HcP hat seit langem Probleme im Abschluss und im Aufbau), die Folge, alles musste in 3 Wochen auf den Kopf gestellt werden!
das nachjustieren zu Weihnachten ist immer sehr schwierig!
Es war aber nicht alles schlecht, vergesst net, Pohl hat auch Traversa un Furlong geholt und auch Conci Pace und der junge Christellon sind gute Cracks!
Dafür ist R Hofer die Katastrophe auf Eis und das noch mit ultraviel Eiszeit!

Hofer Armin, ein Topspieler der konstantesten Sorte, ein Urgestein, aber Charaktermäßig absolut kein Leader und man tut ihm keinen Gefallen dieses Amt ausführen zu müssen! Und dabei hat man mit Helfer und Traversa viel geegnere Spieler dafür, die auch mit Schiri mal reden!
Hofer zieht sich zurück

UND es tut zwar weh das zu sagen, die Zeit der äteren Jahrgänge wird wohl vorbei sein! Die andren Topteams haben kaum bis gar keine Spieler dieser Jahrgänge dabei!

Elliscasis ist gegen Topteams überfordert und zu langsam!

All das bitte nicht als böse kritik verstehn, es ist konstruktiv gemeint! Und hat nix mit den Spielern als Person zu tun

Das seh ich so, ob mit oder ohne Finalniederlage, aber in diesen games sah man gegen ein Topteam diese defizite halt und zwar klar und deutlich!

Lg Schönen Sonntag
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 09.02.20 - 11:08:04

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.891
Fan von: HC Pustertal
Bis auf die ersten 5 Minuten war es gestern ein gutes Spiel des HCP....es gehört dann zur Ironie des Schicksals, dass man in den letzten Minuten dann noch 3 Lattentreffer macht und die Scheibe nicht rein will.

Will jetzt nix schönreden, denn auch heuer hat man wieder einen Titel vergeigt, aber man hat Asiago gestern über weite Strecken dominiert und auf das sollte man aufbauen und jetzt in der AHL Vollgas geben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top