|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 08.02.20 - 23:35:08![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.552 Fan von: HC Pustertal |
MIR IST NUR WICHTIG! “HAUPTSACHE BESSER.ALS.RITTEN“ Sorry rittner aber so ist es Dieser Beitrag wurde am 08.02.20 - 23:35:41 von puschtragirlpower editiert! |
||||||||
28
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 08.02.20 - 23:38:34![]() Registriert seit: Januar 2019 Posts: 134 Fan von: HC Pustertal |
@Fyftifohra
Dou Hot jo jemand widdo amol ols foston🤦♂️ |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 08.02.20 - 23:40:36![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.826 |
Asiago ist sicher viel konzentrierter und bissiger ins Spiel gegangen,Bruneck war da wohl noch gedanklich in der Kabine... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 08.02.20 - 23:42:19![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.438 |
Wollt heut nix schreiben eigentlich
Aber Helfers interview mit dem Satz: Wenn man Meister werden will, präsentiert man sich anders. . . Will ich kommentieren Ich geb ihm da echt recht, den ultimativen Willen hab ich bei 6 oder 7 Spielern gesehn! Helfer war einer davon! Die Ausländer sind wieder 2Klassig wie schon gewohnt, wobei Furlong und Lewis auf kämpferischer Ebene ausgenommen sind! Der Rest hat gezeigt, welchen Unterschied sie bringen, wenns braucht! GARKEINEN! Die können morgen packen von mir aus, gegen Kitzbühl usw 2 Tore brauchen wir nicht! Obs da 5 zu 2 oder 7 zu 2 ausgeht intressiert nicht! HEUT war der Tag und heut waren sie nicht nur nicht entscheidend sondern mit die schwächsten! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 08.02.20 - 23:43:34![]() Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] McNally und MacArthur sind wieder zwei Spieler, die, wenns um die Wurst geht, gar nix auf die Reihe bringen.. Die, die ganz oben sitzen müssen sich schon auch mal fragen, was sie da für Pfeifen geholt haben. Pohl hat nie viel für Ausländer ausgegeben und das wird er auch weiterhin nicht tun. Während Asiago Top Kaliber holt, holen wir bereits Ausgemistete, oder fischen in Ungarn und wundern uns dann wenn wir nix gewinnen.. dai dai |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 08.02.20 - 23:45:18![]() Registriert seit: August 2011 Posts: 266 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
GOOOONZ wichtig isch OLBM di gosch aureisn. danoch isch rittn bruneck in play off vieleicht, sem isch eh wido farmat. bevor mir sogn kenn BESSA WIE DE und BESSA WIE DI ONDON war amo zeit epas zi gewing. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 08.02.20 - 23:46:18![]() Registriert seit: September 2014 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
@Sonic
Vollkommen richtig! Aber laut einigen kann Pohl ja nichts für schlechte Leistungen von Spielern/Ausländern. ![]() Dann sagt mal bitte: WER DANN? Der Trainer vielleicht? Äh Moment, da war doch was... ![]() Dieser Beitrag wurde am 08.02.20 - 23:49:21 von pure_luk editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 09.02.20 - 00:13:04![]() Registriert seit: Juli 2009 Posts: 989 |
@puschtragirlpower
Wenn des dein greaschts Problem isch bini beruhigt.Ba 99% fi deiner Kommentare kriag man ober Kopfwea . |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 09.02.20 - 00:13:50![]() Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.796 Fan von: HC Bozen |
... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 09.02.20 - 00:17:47![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
hier der artikel zum match nummer 3 im rienzstadion:
www.hcpustertal.com/de/hcp-asiago-08-02-2020/ |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 09.02.20 - 00:18:17![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.826 |
Das jetzt ausgerechnet der in Bruneck ausgemusterte Trainer,mit Asiago kurze Zeit später gg Bruneck den Titel holt ist dann wohl,Ironie des Schicksals... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 09.02.20 - 00:19:15![]() Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
Nein das ist keine Ironie, sondern das Spiegelbild einer von vielen Fehlentscheidungen der sportlichen Führung in dieser Saison. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 09.02.20 - 00:19:36![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
immer weiter. immer weiter. immer weiter.
es MUSS der tag kommen, wo alle mühen belohnt werden. es bleibt wenig zeit nachzudenken, die masterround und playoffs in der alps hockey league stehen ja eh schon vor der tür. bestimmt kein nachteil, wenn auch erstmal die köpfe leer sind. |
||||||||
7
![]() ![]() |
|||||||||
So. 09.02.20 - 01:11:46![]() Registriert seit: Juni 2012 Posts: 137 Fan von: HC Gherdëina |
leider wird der druck einen titel zu gewinnen in bruneck von jahr zu jahr immer grösser und anscheinend ist man dem leider noch nicht gewachsen (mit betonung auf noch nicht), obwohl in den letzten jahren (ich würde sogar sagen seit immer) im jugendsektor der Wölfe relativ gut gearbeitet worden ist, hat man mittels Pohl eine einkaufspolitik eingeschlagen welche anscheinend lieber auswärtige spieler mehr vertrauen schenkt als den einheimischen jungs, man hat geld verschwendet, verschiedene andere vereine verärgert indem man spielern angebote unterbracht hat ohne erlaubnis der vereinsführung einzuholen und so mancher spieler welchen man ins Pustertal gelockt hat spielt wenig bis fast gar nicht , es gibt auch den einen oder den anderen der eine bereicherung ist, wo man aber gespart hat, und dass versteht niemand so ganz war bei den import spielern die leider zu schwach sind um diesen verdammten titel zu gewinnen, an der mannschaft 2018/2019 hätte man nur noch kleine feinheiten ( sprich importspieler) vornehmen müssen und sie nicht so radikal umkrempeln wie in diesem sommer, mein wunsch währe wenn durch dieser niederlage die mannschaft sich doch noch findet und vielleicht den alps titel ins pustertal holen kann, den Spielern würde ich es wirklich von herzen gönnen | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 09.02.20 - 01:29:35![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
@Patza
Ja Patza, wie schon gesagt.......Der Mytos lebt.......... Immer noch Aber vergesst das wichtigste nicht ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Finale Scudetto 2020: HC Pustertal vs. Asiago Hockey
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol