Eishockey Forum - Finale Scudetto 2020: HC Pustertal vs. Asiago Hockey

Finale Scudetto 2020: HC Pustertal vs. Asiago Hockey Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.02.20 - 10:24:21

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Alston:
Mattila wortstark hinter der Bande,hat mehr geredet als bei 20.Hcp spielen zusammen Smilie

Hat er ganz am Anfang bei uns auch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 05.02.20 - 10:52:14

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von Sonic:
oder meinst du echt ich hätte die Höchststrafe verdient? ? ? Smilie

Nein das hast du sicher nicht verdient Smilie

Was die Schwachpunkte und Stärken in unserem Team sind wissen wir beide, ich glaube aber in den Playoffs kommt es darauf an dass JEDER zwei Gänge raufschaltet und sein Bestes gibt, und das war gestern mMn zweifellos der Fall, deswegen von mir ein Lob der ganzen Mannschaft!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 05.02.20 - 11:20:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

www.flickr.com/photos/98428768@N03/albums/72157712981920506

fotos von gestern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 05.02.20 - 11:42:33

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ich würde sagen, das TEAM hat gewonnen. Bravo!!!
Wobei Furlong und Traversa - was hat der gestern eigentlich vor dem Spiel genommen Smilie - herausgeragt haben und ein Sonderlob verdienen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mi. 05.02.20 - 13:17:10

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@Puschtra Pirat

zur Erklärung wollte damit nur sagen, dass er bei seinem Tor gejubelt hat (McNally)

Da das Pace bei seinem Tor in Asiago nicht gemacht hat und Gander beim Overtimetor. Das war nur die Feststellung.

Gewonnen hat das TEAM! Sollte Furlong weiter so halten, dann kann sich Asiago warm anziehen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 05.02.20 - 13:18:11

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@Patza

Es war aber 21.58 nicht 21.59 Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 05.02.20 - 13:21:53

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Als das 3te Drittel begonnen hat und sich der HCP, in meinem Augen bewußt, nur noch voll aufs Verteidigen gesetzt hat habe ich mir gedacht der Schuss wird wie gegen Laibach nach hinten los gehen. Aber eigentlich wurde dann das Drittel ohne viel Aufregung runtergespielt und Asiago konnte bis auf 1-2 wirklich kritische Szenen nicht wirklich einen Gang höher schalten. Das war für mich die große Überraschung. Die ersten beiden Drittel sehr ausgeglichen aber die Mannschaft hat das gleiche gemacht wie gegen Cortina und zwar das Glück auf seine zu Seite erzwingen. Und am Ende war es auch ein gerechter Sieg.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 05.02.20 - 16:32:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Gewonnen hat das TEAM! Sollte Furlong weiter so halten, dann kann sich Asiago warm anziehen.

Asiago hat sich sicher schon warm angezogen...... Smilie denn am Freitag wird es im Odegar ein heißes Feuerwerk geben....entscheidend werden kleine Details und Episoden, wie immer sein ....eines wünsch ich dem HCP, am Freitag den Sack zuzumachen denn nochmals ein Entscheidungsspiel zu überstehen und dem Druck standzuhalten ist ein Sprung ins Ungewisse Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.02.20 - 16:38:14

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

Nana Cream, wenn noa wellmo is gonze programm. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.02.20 - 17:02:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@tommy86

ich wünsche euch am Freitag alles Gute, das ganze Programm könnte dann leicht mit einem Heulen der Wölfe enden...... Smilie
aber wie ihr wünscht......... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 05.02.20 - 17:24:04

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

mir wäre es ja auch lieber die katze frisch am freitag in den sack zu stecken..... Smilie
Mi. 05.02.20 - 17:52:29

@cream

Patzas Fantasien. Jaja sind halt die besten. Es war halt 21.58-und nicht 21.59- und im bett war ich um 23.27 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 05.02.20 - 20:06:46

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
im bett war ich um 23.27 Smilie

...alleine ? Smilie
Mi. 05.02.20 - 22:36:27

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

@tommy86

das volle Programm? Im Ernst?

Na dann hoftt mal, daß es nicht dazu kommt. Das würdet ihr wie schon so oft, nicht überleben.

Entweder ihr macht den Sack zu oder Asiago bringt euch wieder zum plärren.

Aber egal wie es ausgeht, vergesst das wichtigste nicht Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.02.20 - 22:37:46 von schiaass editiert!
Mi. 05.02.20 - 23:05:02

@falke70

Von 23`27-bis 1:43 alleine, 1.44 bis 4`59 dann begleitung und von 5.00-bis 6.22 alleine. Ok? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken