|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 10.01.20 - 10:23:57 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
na dann hoffen wir das die letzten Kritiker nun verstummen........ | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.01.20 - 10:28:54 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
@argininosuccinat
.. vor allem Strafbankpräsenz |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.01.20 - 10:32:10 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Vippo hat ja vor Kurzem gesagt er wollte schon im Sommer seine Karriere beenden und ist nur des Geldes wegen zu Asiago gewechselt. Ich hoffe, dass er nicht mit derselben Motivation nach Bruneck gewechselt ist.. Da bin ich ja mal gespannt ob das gut geht.. recht diszipliniert scheint er bei den ganzen Strafminuten ja nicht zu sein |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.01.20 - 10:34:14 waschtl Registriert seit: Dezember 2019 Posts: 36 Fan von: HC Pustertal |
War ja klar: wie man es macht, Einigen ist es NIE Recht!!
Holt man Keinen, wird gesumpert... Holt man Jemanden , wird gesumpert... Ob es eine gute Verpflichtung war, wird sich am Saisonende zeigen! Mit 3,5 Punkten kann man halt keinen zusätzlichen Ausländer holen! In der momentanen Situation für mich "gut gemacht"! Abgerechnet wird zum Schluss! |
||||||||
2 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.01.20 - 10:36:35 Fyftifohra Registriert seit: Februar 2019 Posts: 102 Fan von: WSV Sterzing |
Könnt mir eher vorstelln das er Nur des Gelds wegn nach Asiago gewechselt hat!!
Das mit Kariere beenden wird wol als ausrede irgendwie von beiden gewesn sein! Es ist eher nur die Frage ob er sich in pustertal wohl fühlt! Wenn ja dan wird er mit sicherheit besser als eure ausländer sein! In asiago war genau das gegenteil der fall! Schade ist nur das diese italos immer noch einheimischen spielern den platz nehmen,meinr meinung nach solte ein italo gleich viel zählen wie ein ausländischer nicht Eu spieler! |
||||||||
Fr. 10.01.20 - 10:41:11 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] War ja klar: wie man es macht, Einigen ist es NIE Recht!! Jetzt halt mal den Ball flach! Mit guten Referenzen kommt er jetzt nicht grad nach Bruneck. Wenn man den Aussagen von Vippo glauben schenkt ist er halt mit 0 Motivation zu Asiago gewechselt und wollte nur abkassieren. Entweder knüpft er an seine Sterzing Saison an und zeigt sein Können an oder flopt weiter wie bisher.. Risiko pur. Hoffentlich lebt er sich in Bruneck gut ein und hiflt der Mannschaft wirklich weiter. Ich kann diesen Transfer halt wenig abgewinnen. Einerseits fliegen bei uns Spieler weil sie keine Leistung zeigen und im Gegenzug holen wir Spieler die bei anderen Vereinen keine Leistung zeigen. Ich bin mehr als nur gespannt McNally spielen zu sehen. Dieser Beitrag wurde am 10.01.20 - 10:50:02 von DPrZ editiert! |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.01.20 - 10:44:16 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@Duli-Duli
Die darf man ja auch nicht vernachlässigen |
||||||||
Fr. 10.01.20 - 10:49:14 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
wenn es nur um das geld gegangen wäre, hätte er seinen 2-jahres-vertrag (!!!) in asiago abgesessen und das geld fürs tribüne sitzen kassiert. bei uns kriegt er sogar weniger, würde mal sagen vom gefühl her ähnlich wie in sterzing (aufs ganze jahr hochgerechnet).
die aussage von vippo habe ich auch gelesen, denke aber, dass zwischen sterzing und asiago sehr wohl ein "aufschlag" zu verdienen war und das macht ein spieler dann auch zurecht. abgerechnet wird zuletzt. vom gefühl her sage ich einfach mal: vom spielertyp kannst du solche cracks besonders in einem saisonfinish immer gebrauchen. der grad zwischen "aufräumen" und "blöde strafen" ist schmal, zwischen strafbanksitzen und entscheidende tore schiessen auch. man darf gespannt sein und die lange saison und die erfahrung aus den letzten jahren hat gezeigt: abgerechnet und geurteilt wird immer zum schluss - ganz ganz zum schluss...das gilt für das ganze team und verein. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.01.20 - 10:56:19 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke dass er von heute auf morgen das Eishockey spielen nicht verlernt hat, da muss in Asiago schon was gewesen sein und hat nicht in die Mannschaft gefunden. Risiko vielleicht schon ein wenig dabei, aber bei einer Sache kann man sich bei Pohl sicher sein...er holt keine Spieler die nicht ins Mannschaftsgefüge passen und vorallem auch keine wo die Einstellung nicht passt, da hat es sicherlich einige Gespräche gegeben bevor man ihn verpflichtet hat. Dieser Beitrag wurde am 10.01.20 - 10:56:51 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.01.20 - 11:04:39 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Des wos do Gander heuer gezogt hat werd er woll a dorichtn denk i amol?
Und wenn er sich wohlfühlt konns jo fir 2-3.Monate passen Und abissl mehr cm tien in dem Team aguit |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.01.20 - 11:09:52 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Der hat für mich immer einen tamischen Eindruck gemacht, aber wenn er seinen Tamisch richtig kanalisiert, kann er für die Gegner unangenehm und für uns eine echte Verstärkung sein. Noch 11 Tage Zeit, dann werden wir sehen, was unser Team drauf hat. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.01.20 - 11:12:47 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
|||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.01.20 - 11:14:08 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Treffen sich a Gsieser, a Sarner und a Brunecka! Redn ibbo Goase... Sarner und Gsieset meckern... Rednse ibbo Hockey meckert do Brunecka...
Wurscht ibbo wose redsch, oando meckert olm |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.01.20 - 11:20:30 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
Schun irgendwie komisch ols,in Gander verschickn weil er huire zu schwoch wor und noar in Mc Nally holn der huire nou wianiger gibrocht hot. | ||||||||
6 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.01.20 - 11:23:17 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Daran kann man eigentlich herauslesen, dass Gander nicht primär wegen seinen Leistungen geflogen ist | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2019/20
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol