Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2019/20

HC Pustertal Mannschaft 2019/20 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 04.01.20 - 16:15:38

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

ja deshalb hat er letztes jahr noch extralegue cz gespielt und in 2 tagen wird er dann seine saison beginnen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.20 - 16:17:39

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Gewaltig hier! Smilie
Weiß nur noch nicht ob man lachen oder weinen soll...wtf... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.20 - 16:18:06

waschtl ist im Moment nicht auf sonice.itwaschtl
SIM an waschtl schickenE-Mail an waschtl schicken

@Schwarzgelb98

Habe ich ein riesiges Problem in der Verteidigung (behaupte sogar, Asiago hat dort das noch größere Problem als wir), hole ich noch einen Stürmer Smilie.

Würde mir größere Sorgen machen, wenn sie noch einen Top-Verteidiger holen würden
Dieser Beitrag wurde am 04.01.20 - 16:20:22 von waschtl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.20 - 16:29:14

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
@DPrZ

Nein nein...das hast du falsch verstanden...ich meinte damals den Vorfall zwischen HCB und Austin Smith...als der Verein auch eine PR Meldung rausgeworfen hat...hat dem HCB nicht sonderlich gut getan...das er keine Option für den HCP ist, ist mir schon klar Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.20 - 16:32:43

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Aaaaaah. Ja aber da hat der Spieler zuerst gegen den Verein geschossen und man hat dann mit der Presseaussendung versucht den Schaden zu minimieren oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.20 - 16:34:12

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ihnak und asiago könnt passen! Das könnt ich mir guit vorstellen! Cazzo, die kommen immer an solche spieler ran !
Dprz
Naja, di personlie althuber hat sich geändert find ich! Hofer werden sie wohl nicht werfen, sollt aber althuber ausfallen so denk ich wird gehandlt! Hoff ich!
Sa. 04.01.20 - 16:34:24

nox ist im Moment nicht auf sonice.itnox
SIM an nox schickenE-Mail an nox schicken

Eine gut funktionierende abwehr so derart zu schwächen und zu verunsichern da muss man schon auf druck tag und nacht nachdenken das man dies so hinbekommt.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.20 - 17:01:37

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@nox

Nox, HEUL LEISE!!!!

Dein Gejammer ist ja nicht zum Aushalten!!!!

Und weil du hier so den Frauenversteher raushängen lässt, der eh alles besser weiss: frag mal beim Verein, ob sie nicht einen Job für dich haben!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.20 - 17:21:06

nox ist im Moment nicht auf sonice.itnox
SIM an nox schickenE-Mail an nox schicken

Wenn mich der verein will bin ich sofort bereit. Das mein ich jetzt ernst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.20 - 17:25:00

Schwarzgelb98 ist im Moment nicht auf sonice.itSchwarzgelb98
SIM an Schwarzgelb98 schickenE-Mail an Schwarzgelb98 schicken

@nox

www.hcpustertal.com/de/stellenangebote/

Kannst dich ja bewerben Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von bibbo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 04.01.20 - 18:02:08

User ist invisiblebibbo
SIM an bibbo schickenE-Mail an bibbo schicken

🙈🙈🙈
Posting von jergile87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 04.01.20 - 18:08:08

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

Also ich muss schon sagen, nox hat mit seinen Posts hier nicht so unrecht....nur die Wahrheit kann man nicht ertragen! Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.20 - 18:19:45

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

@waschtl

Wenn sie Ihnacak holen, dann sicher mit Bedacht auf die Zukunft. Wenn sie ihn bekommen, dann binden sie ihn sicher länger. Einen Ihnacak bekommst du nicht alle Tage. Den besten ital. Sniper haben oder nicht haben ist halt ein Unterschied.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.01.20 - 19:11:09

waschtl ist im Moment nicht auf sonice.itwaschtl
SIM an waschtl schickenE-Mail an waschtl schicken

@DPrZ

Für die Zukunft?
Wird jetzt 35 !

Nebenbei: habt ihr euch nie gefragt, wieso Ihnacak so oft das Team gewechselt hat, bzw. nirgends lange war in den letzten Jahren?
... sicher weil er so ein Sniper ist (was ich jetzt nicht absprechen will; es gibt aber auch noch andere Dinge die zählen pro oder gegen eine Verpflichtung eines Spielers)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 04.01.20 - 19:13:10

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@jergile87

DU hosch do No gfalt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken