Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2019/20

HC Pustertal Mannschaft 2019/20 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.01.20 - 11:26:03

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Fan von: HC Pustertal
Gewaltig was einige meinen herauszulesen, zu interpretieren und zu kritisieren ohne Fakten zu kennen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.20 - 11:33:37

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Kennst du sie? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.20 - 11:41:03

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Na obo genau deswegn erklär i niamand fi bled und greif niemand persönlich un!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.20 - 11:41:42

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Wo hab ich das bitte??? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.20 - 11:52:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
macht euch keine Sorgen, ihr werdet noch mit McNally aber auch mit Gander euren Spaß haben..... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.20 - 13:10:45

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

@DPrZ

naja i glaub Vippo ist jetzt (bei allem Respekt) nicht derjenige der REferenzen für Spieler ausstellt auch wenn er bei den Broncos gespielt hat oder? :-)

Lasst den Jungen mal ankommen und machen... irgendwer wird sich shcon gedanken über die Verpflichtung gemacht haben :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.20 - 13:44:29

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich weiss nicht, diese Panikeinkäufe, das erinnert mich stark an einen gewissen David Ling......da würde ein ordentlicher Verteidiger der Mannschaft schon mehr nützen......nur meine bescheidene Meinung.
Fr. 10.01.20 - 13:55:48

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Vielleicht kimp se jo a no oando Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.20 - 15:03:18

Lockna71 ist im Moment nicht auf sonice.itLockna71
SIM an Lockna71 schickenE-Mail an Lockna71 schicken

Ich denke eine sehr gute Verstärkung. Kann scoren und ist körperlich u.technisch gut. Das einzige Fragezeichen ist die Einstellung aber da vertraue ich Pohl, der wird mit ihm schon abgeklärt haben wiso es bei Asiago nicht gepasst hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.20 - 15:42:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Alston:
Des wos do Gander heuer gezogt hat werd er woll a dorichtn denk i amol?

aber der Gander wirds euch noch zeigen.......... Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 10.01.20 - 16:36:11

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@cream

Oder er läuft übermotiviert herum wie ein aufgeschrecktes Hühnchen Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.20 - 16:40:14

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

[Zitat]
Original von One Timer:
...
Außerdem steht im Text, dass er sich nicht wohl fühlte weil er Caporusso weichen musste. Er hat aber schon lange vor der Verpflichtung von Caporusso schwache Leistungen gezeigt. Noch mehr Risiko bei einer Verpflichtung geht nicht.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass es ihm in Asiago schon von Anfang an schlicht und einfach auf den S.ck gegangen sein könnte (aus welchen Gründen auch immer) und dass deswegen auch die Leistung nicht gepasst hat? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.01.20 - 16:41:07 von The Brain editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.20 - 17:13:22

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

In Asiago läuft es sportlich heuer einfach noch nicht so rund, McPharland und Rosa sind die einzigen die konstant spielen..danach ist das Gefälle relativ steil. Sieht man auch an den Zahlen.

Wenn sie wirklich an Ihnacak dran waren, könnte ich diesen Move nicht ganz verstehen, denn der Herd brennt in der Verteidigung heiß. Vallini ist ein hervorragender Goalie, aber vielleicht auch kein Wunderkind das die Unhaltbaren in gewissen Situationen rausholt.

Ich würde es aber verstehen wenn sich die Chance schon ergibt einen Ihnacak zu holen, holt man ihn auch, aber ob das schlussendlich eine zielführende Verpflichtung gewesen wäre bin ich mir unsicher.
Dieser Beitrag wurde am 10.01.20 - 17:19:09 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 10.01.20 - 17:21:48

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@cream

Was zeigt er uns denn?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 10.01.20 - 17:28:08

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@puschtragirlpower

Seinen Hammer, äähh guten Schuss natürlich... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken