Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2019/20

HC Pustertal Mannschaft 2019/20 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.01.20 - 17:28:58

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Fan von: HC Pustertal
@The Brain

Wenns McNally in Asiago von Anfang an auf den Sack gegangen wäre, hätte er nicht bis Jänner gewartet, um zu wechseln. Da schau ich ja, dass ich Ende Oktober oder spätestens im November eine Wolke bin. Ob ich als Spieler in die Mannschaft passe, merk ich ja nach 2-2,5 Monaten. Glaube da gibts andere Gründe.. man kann in einen Spieler ja nicht hineinsehen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 10.01.20 - 17:31:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Was zeigt er uns denn?

Gander dein Freund und Sympathieträger........... Smilie

natürlich zeigt er euch was, schliesslich hat er in Bruneck Kondition getankt und nun hat er in Cortina in 3 Spielen bereits 4 Punkte gemacht, das will schon was heißen...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 10.01.20 - 17:47:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Seinen Hammer, äähh

den wird er ihr schon gezeigt haben.......wahrscheinlich ist sie davon noch beeindruckt!!
Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.20 - 18:07:11

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
@One Timer

Vielleicht wollte McNally schon früher weg aber er hat keine Platz gefunden...

Könnte auch eine Variante sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.20 - 18:16:10

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

fbwat.ch/1bZVSiUpzHgGOddV
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.20 - 18:36:20

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Da gebe ich cream vollkommen recht. Gander wird uns noch fehlen!! Kann diese Entscheidung einfach nicht verstehen. Kann mir vorstellen, dass der Verein ein zeichen setzen wollte mit dem streichen eines gestandenen Spielers. Aber wieso gander. Er ist einfach noch ein bisschen jünger als z.b. oberrauch, helfer, R. hofer... ja ich weiß helfer und r. Hofer sind Verteidiger. Aber mal ehrlich. Wir wollen irgendwann in die EBEL. Und da wird wahrscheinlich ein Oberrauch und Helfer nichtmehr da sein bzw wenn doch, keine große rolle spielen.
Denke Gander wäre wieder gekommen und gezeigt was er kann.
McNally finde ich einen guten Transfer!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.20 - 18:48:01

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ein für allemal: Ausschlaggebend für die Entlassung von Gander waren offensichtlich NICHT nur sportliche Gründe (wobei man diesen Begriff ja auch sehr unterschiedlich interpretieren kann), alleine der Zeitpunkt der Entlassung (nämlich gleichzeitig mit dem Coach) zeigt eindeutig dass da mehr dahinter steckt und man sich im Verein aus mehreren Gründen gezwungen sah diese drastische Maßnahme zu ergreifen. Der Verein hat die schwierige Situation aus meiner Sicht tadellos bewältigt ohne den Ruf von irgendjemandem zu schädigen, Gander hat gleich einen neuen Verein gefunden (was mich für ihn freut), aber jetzt ist einfach Zeit die Geschichte abzuhaken und nach vorne zu schauen!
Ich freue mich jedenfalls auf packende Playoffs in der Serie A und AHL mit tollen Aktionen von McNally UND Gander und am Ende soll der Bessere gewinnen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.20 - 19:07:44

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

Mc ist eine Gute Verpflichtung.
Zählt als Italiener, ist jung, hat es bis 1 Schritt vor der NHL geschafft. In Asiago wurde er Anfangs der Saison wenig eingesetzte. Falls er sich in Bruneck gut einlebt, ist es eine Zukunftsorientierte Verpflichtung. Toi Toi Toi,

P.S. Das war der 3 Spieler den ich meinte, derjenige der gerne zum HCP wechseln würde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.20 - 19:41:08

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
www.facebook.com/166350533559093/posts/1205993969594739/?d=n
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.20 - 19:44:55

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ich bin auch der Meinung man sollte McNally einfach einmal spielen lassen, dann wird man ja sehen. In Sterzing hat er an der Seite eines starken Centers (nämlich Sotlar in Bestform) eine zeitlang brilliert wenn ich mich recht erinnere, könnte mir gut vorstellen dass das in Bruneck zB mit MacArthur und Traversa in einer Linie auch sehr gut klappt. Das Risiko dass ein Spieler aus irgendwelchen Gründen nicht einschlägt besteht immer. Andererseits könnte ich mir durchaus vorstellen dass er als 27jähriger noch einmal eine Chance sieht groß aufzuzeigen und wenn ihm das gelingt stehen ihm nächste Saison alle Wege offen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.20 - 20:11:54

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Das er es drauf hat darüber glaube brauchen wir hier nicht diskutieren. Hat er in sterzing zur genüge gezeigt und man brauch nur seine stats zuvor in der echl/ahl anschauen. Die grosse Frage ist ob er Lust hat!!!
Freu mich jedenfalls schon auf das Halbfinale gegen Cortina. Wird ein interessantes/lustiges zusammentreffen: (gander Smilie) + mcnally (impulsiv Smilie)... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.01.20 - 20:13:26 von gargamel editiert!
Fr. 10.01.20 - 20:48:11

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Ich würde ihn eher in die 4te geben um diese torgefährlicher zu machen. Linien 1, 2, 3 sind so eigentlich gut aufgestellt. Natürlich könnte auch versucht werden eine Top 2te Linie zu machen, glaube aber, dass ein Christellon dann die 4te Linie nicht besser macht, aber neben M. Arthur gut hin passt.
Sa. 11.01.20 - 00:41:12

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Würde McArthur mit Oberrauch in einer Linie gut sehen
Sa. 11.01.20 - 06:31:22

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Iatz hobmo gor a poor Optionen wie die Linien ausschaugn kenn! Bin schun volle gsponnt Smilie
Sa. 11.01.20 - 09:06:47

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

@giveittomeaha

Die erste Linie sollte man umbdingt so lassen wie sie ist. Lewis, Carozza und Oberrauch finden sich mittlerweile blind, deswegen wäre es ein rießen Blödsinn 2 Wochen wor einem Großereignis unsere funktionierende Top Linie auseinander zu reißen.

McNally gehört an die Seite eines starken Centers, also McArthur. Glaube kaum, dass er an der Seite von Berger sein Potential entfalten kann, bei Andergassen schon gar nicht.
Dieser Beitrag wurde am 11.01.20 - 09:07:05 von DPrZ editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken