|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 24.08.18 - 20:35:42 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
It’s Game Time!
... und hier noch die Vorschau für das erste Vorbereitungsspiel am Sonntag gegen die Tölzer Löwen – die Vorfreude steigt! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.08.18 - 00:12:54 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Rost macht Auftakt der Broncos zunichte
Naja, für ein erstes Spiel gegen einen DEL2-Gegner wie die Tölzer Löwen, die schon zwei Partien gespielt hat, war nicht alles ganz so schlecht, aber es ist doch deutlich Luft nach oben... Dieser Beitrag wurde am 27.08.18 - 00:13:11 von vippo editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.08.18 - 07:39:30 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Das Ergebnis war jenes was ich mir erwartet habe; eine knappe Niederlage.
Im 1. Drittel konnte man nur die ersten 3-4 Min mitspielen, danach wurde Tölz besser und wir haben angefangen brutale Fehler zu machen. Vorallem der 1. Pass aus der Verteidigung raus war oft sehr ungenau. Es wurde dann aber von 1/3 zu 1/3 besser und im 3. Drittel war es dann schon ok. Von den neuen hat mir Borgatello gut gefallen... bei den Ausländer hat mich von den Neuen niemand wirklich überzeugt, aber es war das 1. Spiel, kein schlechter Gegner und die 1. Linie der Tölzer bestand auch nicht gerade aus Luft. Aber ich denke heuer werden wir größere Probleme im Sturm kriegen; Duffy (60Pkt), Deluca (25Pkt), Deanesi (25Pkt), Brunner (10Pkt) muss man erstmal ersetzten können, und der Fakt dass gestern 2 von 3 Toren durch die Verteidigung erzielt wurden und der Sturm kein Tor bei 5vs5 geschossen hat, bestätigt das Ganze einwenig. Aber wie gesagt es war das 1. Spiel und noch sind fast 20 Tage Zeit bis zum 1. Spiel. Vallini gestern schon in Topform Jetzt am Donnerstag wird es das erste Mal interessant, wenn man gegen Jesenice spielt... |
||||||||
Di. 28.08.18 - 15:25:08 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
Just gefiel mir auch schon nicht schlecht und auch Sotlar zeigte ein paar gute Züge (aber den wissen wir ja was er kann). 1. Linie tat sich aber generell schwer gegen die erste Linie der Tölzer.
Ansonsten kann man noch wenig sagen. Von den Jungen bekam Ancelotti viel Eiszeit, hat mir auch nicht schlecht gefallen für einen Debütanten. Wo war Clementi? MCNally zeigte, dass es besser ist, sich nicht mit ihm anzulegen und schaffte dies ohne Strafe zu bekommen. Spielerisch wird man bei ihm später denk ich mehr sehen. Dieser Beitrag wurde am 28.08.18 - 15:26:01 von Sigu editiert! |
||||||||
Di. 28.08.18 - 15:28:19 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
Bei bad Tölz merkte man die mehr Eiszeit die sie schon zusammen haben. Ansonsten dort das rotierende Power Play toll und wie früh die auch in Unterzahl den Gegner schon attackieren... Das machte Sterzing sichtlich Probleme. | ||||||||
Di. 28.08.18 - 16:00:30 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Clementi ist Jahrgang 94...er zählt also Punkte und wird wohl deshalb nicht mehr dabei sein | ||||||||
Do. 30.08.18 - 09:20:11 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Heute zweiter Test gegen Jesenice
Heute Abend gegen Jesenice wollen sich die Broncos von ihrer besten Seite zeigen! Bustreo und Hofer sind noch out, ansonsten wird wohl ein sehr ähnlicher Kader auflaufen wie am Sonntag. |
||||||||
Do. 30.08.18 - 22:54:04 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Das war heute ein sehr kurzweiliges Spiel! Schnell, viel auf und ab und Torchancen auf beiden Seiten.
Körperlich waren unsere Spieler eindeutig unterlegen. Jesenice hielt über lange Zeit den Druck sehr hoch. Forechecking mit zum Teil 3 Mann in unserem Drittel und auch in Unterzahl gab es kaum Verschnaufpausen für unsere Jungs. Die Scheibe musste schnell laufen, damit die Slowenen nicht sofort wieder in Scheibenbesitz kamen oder sich zumindest befreien konnten. Aber die Broncos konnten mit Fortdauer des Spiels ihre technischen Vorteile ausspielen und fanden ein Rezept um auch selbst zu Chancen zu kommen. Bei einigen muss der Motor erst ins Laufen kommen, andere brauchen noch etwas Feinabstimmung. Ab und zu waren die Jungs etwas zu verspielt (für meinen Geschmack), aber gefallen hats mir heute allemal. Auf geht‘s Broncos kämpfen und siegen!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.08.18 - 23:44:47 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Ergebnis? Dieser Beitrag wurde am 30.08.18 - 23:45:02 von Ewgenij editiert! |
||||||||
Do. 30.08.18 - 23:49:59 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
2:1 n.P. für die Broncos | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 31.08.18 - 07:01:52 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
www.sportnews.bz/artikel/eishockey/sterzing-ringt-jesenice-nieder | ||||||||
Fr. 31.08.18 - 09:24:58 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
MCnelly wird für Unterhaltungswert sorgen..... hoffe auch mit Toren. Ich schätze mal die Strafbank wird er schon hin und wieder besuchen, aber bisher bekam er für seine Spielart auch wenig Strafminuten. Aber mir fiel gestern im Gegensatz zum ersten Spiel auch auf, wie oft er den Buck vom Gegner holt. Bande fürchtet er sowieso keine.
Ob er auch der benötigte Knipser wird, das wird sich zeigen. Schätze da Just bisher gefährlicher ein. Ansonsten gefällt mir die Linie Mantinger - Kofler - Erle und auch die Jungen um (und inkl) Tschimben. Aber Vorbereitungsspiele sind oft dann mit der Meisterschaft nicht zu vergleichen. |
||||||||
Fr. 31.08.18 - 12:55:22 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Broncos gewinnen intensives Testspiel
Ein guter Sieg nach Penaltyschießen in einem hart umkämpften und intensiven Match! |
||||||||
Fr. 31.08.18 - 13:33:25 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
ich glaube das wir mit McNally eine tolle saison haben. ich finde in sehr gut auf den eis. meiner meinung. | ||||||||
Fr. 07.09.18 - 14:26:00 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Ups, fast vergessen, hier zu posten:
Drei Matches in fünf Tagen – Team stellt sich morgen vor Die Infos kurz und knackig: Heute 19:30 daheim gegen Miesbach (Oberliga-Absteiger) mit vielen jungen Morgen 10:00 Frühschoppen auf dem Stadtplatz und ab 11:00 Mannschaftsvorstellung Morgen 18:30 daheim gegen Lindau (Oberliga) Dienstag 19:30 auswärts gegen Feldkirch (kurzfristig vereinbart) Dann nur noch viermal schlafen und es geht nach Gröden zum Meisterschaftsauftakt! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wipptal Broncos Mannschaft 2018/19
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol