|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 31.01.19 - 14:46:21 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
Was erhofft sich Just mit dem Wechsel? 4 spiele noch.... Sinnvoller wäre die Saison mit guten Leistungen zu beenden in Sterzing und dann auf einen neuen besseren Vertrag zu spekulieren. Booooo.... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 14.03.19 - 23:12:52 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
So...die Saison ist zu Ende...
Ich bin der Meinung dass wir sehr gut begonnen haben und wir lange auf Top6 Kurs lagen. Ab Weihnachten sind wir dann aber immer schlechter geworden und haben vor allem offensiv brutal abgebaut, von dem her ist das Ausscheiden jetzt und heute komplett verdient. Wer in 2 Spielen keine Tore macht und kaum Chancen hat, hat auch nichts im VF zu suchen. Die Ausländer haben heuer leider gar nicht funktioniert (war mMn ein bisschen zu erwarten), was schade ist, da man vorne sowieso schon an Qualität verloren hat auf die Vorsaison. Für mich sollte der Kader nächstes Jahr so aussehen: TOR: Jonny Rabanser DEF: Borgatello tauschen gegen Ausländer Hofer Obi Hacky Bernard Messner (könnte man auch tauschen) Niccolai OFF: Brandon (wenn nicht haltbar dann tauschen) Sotlar tauschen gegen neuen Ausländer Nardi tauschen gegen neuen Ausländer Mantinger Erle Tube Felicetti Kruselburger Bustreo tauschen gegen neuen Einheimischen neuer einheimischer Stürmer (Brunner?) David Gschnitzer Tommy Gschnitzer Eisendle Andreotti Ivo wäre für mich zu entlassen...am Ende kam er einfach nicht mehr ans Team ran und einige Sachen wie das PP passen unter ihm einfach nicht mehr... Auf eine gute Saison 19/20 |
||||||||
So. 21.04.19 - 17:30:18 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
www.sportnews.bz/artikel/eishockey/ahl/geruechtekueche-vallini-ist-sich-mit-asiago | ||||||||
So. 21.04.19 - 19:03:18 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Die wohl beste Entscheidung für ihn. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.04.19 - 09:54:54 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Bin gespannt wie man dieses Loch stopfen will. Der einheimische Markt gibt ja nicht mehr viel her. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.04.19 - 10:45:02 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Ich denke wenn es SportNews schon als Gerücht schreibt, dann wird das ganze schon durch sein. Schade schade, aber rein sportlich das beste für ihn. Hätte mir gewünscht dass er in eine andere Liga wechselt, aber alles kann man nicht haben.
Denke wenn er sich oben noch ein bisschen verbessert, dann ist er der beste italienische Goalie. Da man im Osten ja nicht Brunner bestätigt wäre er in meinen Augen einer für Sterzing, da er mir bei uns sehr gut gefallen hat. Vor allem weil ich glaube, dass wir nächstes Jahr nur 2 Ausländer vorne haben, und da passt er für mich als 3. er gut rein, hat mir in Sterzing mit Duffy + Sotlar auch gefallen. Denke hinten wird man wohl oder übel auf einen Import setzen müssen, außer man schafft es einen De Filippo zu holen, was ich aber nicht glaube...wer für mich sonst noch eine gute Option wäre, zumindest mal zum Start der Saison, wäre Valle da Rin...ich denke der ist nicht schlecht und die Stats von heuer kann man nicht ganz als Maßstab nehmen, denn Mailand war heuer einfach schlecht. Ansonsten müsste man einen Import holen |
||||||||
Mo. 22.04.19 - 10:48:46 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Brunner hat in Innsbruck schon unterschrieben.
DeFilippo glaube ich nie und nimmer. Cortina ist ca. im selben Feld unterwegs und viel mehr verdienen wird er im Wipptal auch nicht. Valle da Rin sehe ich da schon eher als Option. Dieser Beitrag wurde am 22.04.19 - 10:51:39 von WhiteWolf editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.04.19 - 11:34:21 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Brunner bei Innsbruck? Denke dass Innsbruck eine Nummer zu groß ist, aber ist verständlich, weil man ja irgendwo her Österreicher kriegen muss De Filippo ist auch nur Wunschdenken...ist natürlich nicht sehr realistisch dass er kommt. Valle da Rin wie gesagt würde mir taugen...ist jetzt sicher nicht der beste, aber eine SV von 92% traue ich ihm zu. Bei ihm müsste man dann halt schauen ob die Konstanz passt, weil eine Saison durchgespielt hat er schon lange nicht mehr |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wipptal Broncos Mannschaft 2018/19
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol