Eishockey Forum - Wipptal Broncos Mannschaft 2018/19

Wipptal Broncos Mannschaft 2018/19 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.06.18 - 23:04:17

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Sorry, aber deshalb:

Neustart bei den „Wipptal Broncos“

muss ich ganz einfach einen neuen Thread eröffnen!

Piloly, kannst Du bittebittebitte mit gaaaanz viel Sahne und Zucker obendrauf ausnahmsweise die Posts vom anderen Thread hier hineinkopieren?!?!? Wäre suuuuuuper! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 07.06.18 - 23:04:56

User ist invisiblevippo

Achja, und morgen gibt`s dann endlich offizielle Neuigkeiten zum Kader... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.18 - 06:20:51

User ist invisibleOffside
SIM an Offside schickenE-Mail an Offside schicken

Sehr wahrscheinlich dass Hofer somit zurückkehren wird. Sein Cartellino gehört dem AHC Freienfeld und mit der neuen Zusammenarbeit der Vereine wird es schwieriger sein für ihn zu wechseln.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.18 - 06:37:16

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Bin sehr gespannt über den Neuanfang!

Schade dass wir in der Jugend nach gelassen haben, denn im Momenten wie diesen wäre es sicher von Vorteil wenn man Jugendspieler in die erste Mannschaft einbauen könnte, anstatt von Auswãrts zu holen!

Aber ich denke wir kriegen ein tolles Team zusammen und werden nicht nur Statisten sein nächste Saison
Dieser Beitrag wurde am 08.06.18 - 06:37:50 von Wildpferd editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.18 - 07:59:10

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
@Offside

Warum? Die Zusammenarbeit findet voraussichtlich im Jugendbereich statt und diese muss sich erst entwickeln. Kann mir nicht vorstellen, dass Freienfeld hier seinen Spieler an eine Mannschaft binden will. Da stünde die Kooperation in Freienfeld morgen schon in der Kritik.
Fr. 08.06.18 - 13:42:01

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Vippo mir wortn schun hort Smilie
Fr. 08.06.18 - 19:04:36

User ist invisiblevippo

Ein formidables Trio für die Defensive

Nun kommt auch die Kaderplanung ins Rollen: Welcome back, Hacky und Obi und ein ganz besonders herzliches Willkommen im Wipptal Skizzo! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.18 - 19:12:12

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Geil 👍👍👍👍👍💪💪💪
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.18 - 20:16:16

Sitting Bully ist im Moment nicht auf sonice.itSitting Bully
SIM an Sitting Bully schickenE-Mail an Sitting Bully schicken

Duuu, Vippo... im Artikel...

" ...Four nur im Overtime gegen die Wildpferde gewonnen. Diese Aufgabe reizt mich, und deshalb habe ich diese Entscheidung getroffen, weil ich..."

Warum hat er die Entscheidung getroffen? Wurde der Artikel gekürzt, fehlt da etwas, oder ist das Vereinsgeheimnis? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.06.18 - 20:17:58 von Sitting Bully editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.18 - 20:24:38

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Ich verstehe darunter- ihn reizt die aufgabe im kommenden jahr wieder in overtime zu gewinnen, allerdings diesmal auf der gegenseite.....😃💪💪
Fr. 08.06.18 - 20:30:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
wow, echt super wenn skizzo zu sterzing geht. hätte ich nicht für möglich gehalten, wenn jetzt noch gröden a bissl nachrüstet (was meinen infos zu folge gut möglich ist), dann sehe ich ein ausgeglicheneres südtiroler feld als zuletzt, was den derbies gut tun wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.18 - 20:35:45

User ist invisiblevippo

@Sitting Bully
Diese Aufgabe reizt mich, und deshalb habe ich diese Entscheidung getroffen, weil ich..."

"...mit einer tollen Mannschaft noch viel erreichen will!“

Jetz issa komplett... Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.06.18 - 20:36:07 von vippo editiert!
Fr. 08.06.18 - 21:27:00

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Ich hoffe und wünsche euch dass er besser einschlägt alls damals beim Hcp
Fr. 08.06.18 - 22:11:44

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

@ falke70

Wegen borgatello habt ihr damals sicher nicht den titel vergeigt, da waren schon ander spieler bei euch daran schuld.
Borgatello hat trotz seines höheren alters kein verfallsdatum und zählt immer noch zu den besten verteidiger in Italien. Bei Ritten war er einer der Säulen in der Verteidigung in den letzten Jahren. Kapitän und unermüdlicher kämpfer. Wie bei einer pressemitteilung von Seiten rittens kommuniziert planen sie heuer einen kaderumbruch.
Freue mich ihn heuer in sterzinger - sorry wipptaler dress spielen zu sehen. Hätte mir nie gedacht, dass er zu uns kommt...
Dieser Beitrag wurde am 08.06.18 - 22:12:06 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 09.06.18 - 08:37:46

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@gargamel

Hab ich irgendwo geschrieben daß wir deswegen den Titel vergeigt hätten !!!!
Dass er nach wie vor einer der besten ist
Streite ich auch nicht ab und ist Fakt.
Ich habe nur geschrieben dass er in Bruneck nicht die Leistung gebracht hat,die er davor und auch danach gebracht hat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken