|
|||||||||
|
|||||||||
So. 17.06.18 - 11:02:44 Offside Registriert seit: Januar 2018 Posts: 282 |
Was man so hört überlegt man mit Steinmann nicht zu verlängern, um Punkte zu sparen... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.06.18 - 14:41:19 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
Wos i woas isch dr Vallini fix drbei wieder.Steinmann glabi eher net. | ||||||||
Mo. 18.06.18 - 10:06:52 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
wie viele punckte haben wir noch? so viel ich weis zehlen 4 auslender 16 punckte. |
||||||||
Fr. 29.06.18 - 14:28:04 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Broncos bestätigen Offensivtrio
Es gibt neue, sehr gute Nachrichten: Tube, Manti und Sole sind weiter Teil unseres Teams! Ganz wichtige Bestätigungen im Sturm! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.06.18 - 15:06:53 Andi Registriert seit: Juni 2001 Posts: 177 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
Super Sache! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.07.18 - 07:44:59 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo wan kommen die negsten broncos infos? | ||||||||
Fr. 13.07.18 - 15:59:53 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Heint... Bustreo und Felicetti bleiben an Bord Mit ihrer großen Erfahrung für unsere jungen Cracks enorm wichtig: Willkommen zurück, Luca und Paolo! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.07.18 - 16:23:31 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Super Bestätigungen!
Sehr wichtig im Sturm und für das ganze Team... Schade schade dass Brunner nicht mehr ist :/ ... hat mir, wenn er erste Linie gespielt hat, immer super gefallen!! Jetzt haben wir 5 Spieler im Sturm, sprich es fehlen noch 7-8 Stürmer...wäre gespannt wer noch alles kommt, den 3 Abgänge sind schon enorm viel... Von der Jugend wird wohl auch keiner sein, der das Potenzial hat 1. Mannschaft zu spielen und von den Einheimischen bleiben noch Gschnitzer und Erlacher übrig + Kruselburger, Tschimben, T. Gschnitzer und Clementi... Ich hoffe dass Duffy irgendwie bleibt (er und Sotlar waren einfach der Wahnsinn) und dass noch entweder 2 junge Ausländer kommen, oder ein Ausländer + ein Italiener ,aber da bleiben nicht viele übrig...vllt ein Diego Iori? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.07.18 - 16:27:57 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
Des sein wieder gute Nochrichten. Zwei mit richtig Routine und Qualität.
Zusammen mit den Verteidigern glaube ich jetzt schon sagen zu können eine der erfahrensten Mannschaften der letzten Jahre. Terf man noch fragen, warum Felix Brunner nicht mehr in Sterzing spielt? Ich fand den nicht so schlecht. Deanesi war up and down. Mal gut und dann wieder null. Hätte vermutlich viiiiel mehr Potenziel als oft gezeigt. Von Außen gesehen fehlte oft das letzte Feuer und Bereitschaft für 100% und drüber. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.07.18 - 16:40:16 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Dafür haben wir mit Paolo den ersten dazu der letztes Jahr am Anfang nicht war, plus dadurch dass alle Verteidiger Einheimische sind wieder eine Möglichkeit mehr im Sturm als letztes Jahr. Tormann tippe ich auch stark dass es kein Ausländer wird. Also theoretisch könnten nach Sotlar noch 4 ausländische Stürmer geholt werden..... Theoretisch natürlich, plus Erle und Gschnitzer sind 6. Dann noch die Jungen, dan hast du 2 übrig ..... |
||||||||
Fr. 13.07.18 - 19:39:46 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
Erlacher noch nicht offiziell verlängert? Ist schon etwas merkwürdig. Werden die Sterzinger wohl hoffentlich nicht daran denken ihn wegen den 2-2,5 Punkten zu opfern?... Das wäre aus meiner Sicht ein großer Fehler... Oder geht es ihm beruflich/familiär nicht mehr aus? Hat hier jemand infos? | ||||||||
Fr. 20.07.18 - 15:55:58 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Kyle Just wird für Tore sorgen
Der erste Neuzugang bei den Imports ist ein Mann für die Offensive: Welcome to the Broncos, Kyle Just! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.07.18 - 16:13:48 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Finde dass ist eine Topverpflichtung!
Hat sich eingentlich jährlich verbessert, und wurde "nur" durch Verletzungen gestoppt... Bin sehr erfreut über diese Verpflichtung und kann mir ihn zusammen mir Jure seeehr gut vorstellen... Das einizge Risiko ist, dass er wohl eher verletzungsanfällig ist...da muss man hoffen :) (Sollte man immer, aber hier besonders)... Und wenn ich im Deutschunterricht gut aufgepasst habe, speziell bei der Textanalyse, dann sollte noch ein Importstürmer kommen...+ ich bete noch immer das Ben Duffy bleibt P. S @Vippo...ist er wieder fit? Hat sich ja beim letzten Spiel verletzt Dieser Beitrag wurde am 20.07.18 - 16:17:31 von Wildpferd editiert! |
||||||||
Fr. 27.07.18 - 17:38:31 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
„WALLini“ hütet das Tor der Broncos
Welcome back, Johnny! Und ein herzliches Dankeschön an Steini, der es sich wahrlich nicht verdient hat, von einer Punkteregel hinausgedrängt zu werden! Diese sehr, sehr unglückliche Geschichte trübt die Freude darüber, dass mit Robin und Jakob zwei große Talente ihre Chance bekommen werden! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.07.18 - 17:58:58 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Freut mich sehr, dass Jonny WALLini verlängert hat!! Hat letzte Saison suuuuper gehalten (er hat mich überrascht) und ich hoffe natürlich dass er sein Niveau halten kann und sich noch entwickeln kann (ist ja noch jung)...
Um Steini tut es mir leid...so ist es schade, aber in meinen Augen ist das dennoch ein Zeichen, dass man professioneller wird...auch wenn es schade ist, ist es dennoch sportlich die beste Entscheidung! Und den beiden Jungen wünscht man natürlich auch viel Glück |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wipptal Broncos Mannschaft 2018/19
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol