Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019

HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.04.18 - 09:12:19

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

ich schreibs jetzt hierher:
für die ersten beiden finalheimspiele würde sich ein kombiticket verdammt gut eignen:
lateral einzel € 40,00, kombi € 70,00
wird aber zu viel verlangt sein... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.18 - 09:21:48

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Jetzt wo der HCB im Finale steht, sind die Spieler alles Helden und man möchte alle behalten. Vorher waren es anscheinend alles Nieten.
Was wäre gewesen wenn man im Dezember mit Curcio weiter gegangen wäre?
Man wäre jetzt nicht in die Playoff, die Spieler wären Scheisse gewesen, und man hätte über der Einkaufspolitik von DK zu kritisieren gehabt.
Dank Suikanen sieht man alles anderst. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.18 - 09:26:57

@Chilist68

ich bin seit langer zeit hcb-fan..in den 90er jahren konnte ich mich jedenfalls um einiges besser mit der mannschaft identifizieren, da blieben die russen, die zarillos, die pasins, die rosatis und wie sie alle hiessen jeweils ein paar saisonen in der talferstadt...die heutige situation ist da natürlich spiegelverkehrt...bis auf das einheimischengerüst, werden eben die legios quasi immer alle ausgetauscht...naja und so lange diese spätsommereinkaufstour meistens positiv verläuft, kann ich knolls strategie nachvollziehen, was nicht heissen soll, dass ich sie gutheiße...im frühjahr plärren, dass kein geld da ist, die besten spieler, deren gehalt steigt, ziehen lassen, die einheimischen dann bestätigen und im juli langsam meist im na teich auf billige fische hoffen und zuschlagen, knoll ist geschäftsmann und diese strategie ist immer noch billiger als im frühjahr granaten zu verpflichten, wo er dann das doppelte hinlegen müsste
zur heurigen situation: dass halmo weg ist, sag ich schon seit wochen...smith weine ich jetzt nicht unbedingt alles nach...um pekka wärs natürlich jammerschade, oleksuk soll sich ja mit ibk schon einig sein
zu halten sind, wo es sich auch finanziell ausgehn sollte: tomassoni, clark, desousa und petan
der spätsommereinkaufstour wegen könnte vl. nur toma gehalten werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.18 - 09:50:48

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Sid48

Clark ist Priorität
Tukkola spielt super und in einen Rausch aber auch er ist ersetzbar.
Ansonsten 1-2 topscorer halten . Mehr kann man nicht erwarten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.18 - 10:33:34

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

@Sid48

[Zitat] für die ersten beiden finalheimspiele würde sich ein kombiticket verdammt gut eignen:
lateral einzel € 40,00, kombi € 70,00

ich ware uberrascht wenn man das stadion 2 mal vollbekommt.
so eine kombi wurde sinn machen.
Mi. 04.04.18 - 11:03:23

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Fan von: HC Bozen
@sonic88

Ich denke schon das man das Stadion zwei Mal voll bekommt.
Ist immerhin ein EBEL Finale und die Viertelfinals waren auch einmal Ausverkauft und einmal fast.
2014 waren auch beide Finalspiele gegen Salzburg ausverkauft!
Dieser Beitrag wurde am 04.04.18 - 11:09:07 von FreeAgent editiert!
Mi. 04.04.18 - 11:20:15

@ FreeAgent

viertefinals war keines av, 6mille das max., geg wien game 4
Mi. 04.04.18 - 11:34:55

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

@Sid48

sorry habe das Halbfinale gemeint.
Mi. 04.04.18 - 11:36:36

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Glaube auch nicht dass man die ersten beiden Heimspiele vor ausverkaufter Hütte spielt, da sie innerhalb von 2 Tagen sind.
Bei einem eventuellen 3 Heimspiel wäre ich schon davon überzeugt.
Mi. 04.04.18 - 11:37:56

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

@Speedy 12

ich sage nur... wer nicht hingeht ....ist selber schuld Smilie
Mi. 04.04.18 - 11:44:30

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@ropitaly

Nein, diejenigen, die nicht jeden tag ihre meinung ändern haben damals schon gesagt dass das spielerpotential top wäre und curcio der schuldige ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.18 - 11:47:52

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

@Chilist68

Also als Eppan Fan wüsste Ich wo ich heute stehen würde Smilie Smilie
Mi. 04.04.18 - 12:04:50

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@Sid48

Was ich gehört habe:
Petan und Micelli möchten gerne bleiben (Nazionale)
Halmo soll anscheinend doch nicht weg möchten
Oleksuk hat auch schon gesagt, er würde bleiben, wenn man ihm einen Vertrag gibt.

Alles Auskünfte von neuerer Herkunft, also nicht vor Monaten.

Tuokkola soll angeblich mit einem Engagement in seiner Heimat der FAmilie wegen liebäugeln....

Mehr weiss man nicht und wird es bis September auch nicht wissen. Falls wir aber in die CHL rutschen ( Smilie Smilie ) dann wird man sich früher tummel müssen.

Mal sehen, inzwischen go Foxes .... go
Mi. 04.04.18 - 13:06:25

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

@Speedy 12

leider Heute verhindert... aber die schaffens auch ohne mich Smilie
Mi. 04.04.18 - 23:12:00

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Mit der Teilnahme in der CHL sollte man dem Suikanen ein lockendes Angebot anbieten und einige Vertragsverlängerungen unterbreiten
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken