Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019

HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 21.04.18 - 18:16:51

marcohc ist im Moment nicht auf sonice.itmarcohc
Foto von marcohc ansehenSIM an marcohc schickenE-Mail an marcohc schicken

Fan von: HC Bozen
Ja stimmt... aber dem trauer ich am wenigsten nach.. hat zwar mehrmals gezeigt was für ein super spieler er ist und hat auch wichtige tore geschossen, war aber in den po’s für mich der mit dem wenigsten kampfgeist
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 21.04.18 - 18:48:58

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Neben Climie und A. Smith soll auch Oleksuk zu IBK wechseln.

Oleksuk hätte ich schon gerne weiterhin in Bozen. Unermüdlicher Rackerer, diese Typen passen zu Bozen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 21.04.18 - 19:08:41

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Jetzt mal ernsthaft, was kann ibk bieten was bozen nicht hat? Finanziell werden die auch nicht weit hüpfen....bei smith versteh ichs, da will anscheinend die familie zurück, aber oleksuk auch? Warum? Letztes jahr gab es gerüchte er hätte angebote aus der del und jetzt möchte er vom aktuellen meiester zu ibk falls das stimmt? Das kann ich mir nicht vorstellen...wien oder salzburg meinetwegen...aber ibk?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 21.04.18 - 19:39:07

@foxes84

Das weiß man als Außenstehender nie. Vielleicht einfach eine neue Herausforderung? Keine Ahnung. So oder so wird Bozen wieder ein gutes Team haben.

Knoll wird uns wieder einmal nicht enttäuschen.

Aber zuerst feiern wir mal ordentlich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.04.18 - 19:54:19

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@benny_HCB

Ja so einen Spieler braucht innsbruck dringend, damit auch jemand vorlebt was möglich ist....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.04.18 - 20:14:59

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

@benny_HCB

Das hoffe ich nicht und glaube es nicht, bis es nicht fix ist, für mich ist Oleksuk einer der wichtigsten Spieler, soz. ein leiser Leistungsträger, mein persönlicher Lieblingsspieler, der immer in den Playoffs nochmal einen Gang zulegt. Wüsste nicht, was in Ibk so besser sein sollte ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 21.04.18 - 20:15:51

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Wenn Travis einen vernünftigen Vetrag erhält,möchte er gern in Bozen bleiben..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 21.04.18 - 20:28:19

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Ich bin gespannt ob Sharp zurückkehrt... Smilie
Sa. 21.04.18 - 20:31:53

[Zitat] EBEL-Transfernews: Ist das die neue Nummer 1 der Innsbrucker Haie?

Die Innsbrucker Haie scheinen eine neue Nummer 1 an Land gezogen zu haben. Bereits morgen wollen die Tiroler den Neuzugang präsentieren.

Und dabei dürfte es sich um Matt Climie handeln, der heuer ein Spiel für HCB Südtirol in der Erste Bank Eishockey Liga absolviert hat. Der 35-jährige Kanadier spielte zum Großteil seiner Karriere in der AHL sowie zuletzt zwei Saisonen in der DEL. Doch Climie kann auch Einsätze in der NHL vorweisen. Bei Straubing brachte es die mögliche neue Nummer 1 im ersten Jahr auf eine Savepercentage von 91,3%, in den Playoffs lag der Wert bei 93%.

Quelle: ]www.ring-hockey.at
Sa. 21.04.18 - 20:35:25

[Zitat] EBEL-Transferfnews: Austin Smith kehrt nach Innsbruck zurück

Den Flügel zieht es nach nur einem Jahr in Bozen wieder zu den Haien.

Mit dem Gewinn des EBEL-Meistertitels gestern endet für Austin Smith nicht nur die Saison sondern auch sein Engagement in Bozen. Der Fünft-Runden-Pick der Dallas Stars aus dem Jahr 2007 kehrt nach vierundvierzig Spielen (sechzehn in den Playoffs) und vierundvierzig Punkten (zehn in den Playoffs) zurück zu seinem ersten Arbeitgeber in der EBEL.
Der US-Amerikaner kam zur Saison 2016/17 aus der DEL2 und verzeichnete in vierundfünfzige Spielen der Regular Season fünfundfünfzig Punkte. In den vier Playoff-Spielen, in denen man vom späteren Meister aus Wien gesweept wurde, erzielte er je ein Tor und einen Assist.

Quelle: ]www.ring-hockey.at
Sa. 21.04.18 - 21:08:29

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Das mit smith hat man gewusst....oleksuk fänd ich schade wobei natürlich jetzt tatsächlich auch viele spieler eine neue herausforderung suchen werden...gerade er war ja schon das 2.jahr da...erinner mich noch an seine worte nach der bestäigung, dass er hier bleibt...hat gesagt er ist hier um den titel zu holen...nur ne phrase aber immerhin ist sie jetzt wahr geworden😀😀spieler werden sicher viele gehen einige vielleicht bleiben, schwer wird es vor allem egger zu ersetzen....und ich hoffe, dass priorität einmal ein guter trainer hat, falls suikkanen nicht zu halten ist...
Sa. 21.04.18 - 22:23:47

Napier #65 the machine gun ist im Moment nicht auf sonice.itNapier #65 the machine gun
SIM an Napier #65 the machine gun schickenE-Mail an Napier #65 the machine gun schicken

Nächste Saison sehen wir einen HCB mit mehr Südtiroler, bzw. Italiener und weniger Imports! Lassen wir uns überraschen... Smilie
Sa. 21.04.18 - 22:26:24

Napier #65 the machine gun ist im Moment nicht auf sonice.itNapier #65 the machine gun
SIM an Napier #65 the machine gun schickenE-Mail an Napier #65 the machine gun schicken

Nächste Saison sehen wir einen HCB mit mehr einheimischen Spielern und weniger Imports! Lassen wir uns überraschen! Smilie
Sa. 21.04.18 - 22:27:44

Nächste Saison sehen wir einen HCB mit mehr einheimischen Spielern und weniger Imports! Lassen wir uns überraschen!
So. 22.04.18 - 11:15:52

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Smith nun offiziell zurück beim HCI. Man wusste das ja eh schon lange.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken