Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019

HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.04.18 - 19:22:50

HockeyTown ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyTown
SIM an HockeyTown schickenE-Mail an HockeyTown schicken

Fan von: HC Bozen
Egal wie es heute ausgeht... unglaubliche Saison im positiven wie im negativen... und hat zumindest mich als noch grösseren hcb Fan gemacht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.04.18 - 19:41:18

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@Giggity

Was für ein Konzept sollte das sein?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.04.18 - 11:26:51

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Das Karriereende von Egger hat mich nach dieser Saison doch ueberrascht. Aber natuerlich kann man am Zenit aufhoeren. In dieser Verfassung wird er jedoch wirklich fehlen. Sehr schade auch um Halmo. Nach diesem Erfolg wird wohl wieder der grosse Ausverkauf beginnen. Wuerde unbedingt gerne Tuokkola, Sointu, DeSousa, Petan, Gartner und eventuell Angelidis, Clark, Monardo, Smith, Tomassoni und Carlisle wieder in Bozen sehen. Den einzigen, den ich in die Wueste schicken wuerde, ist Miceli. Zwar spektakulaer, aber ist viel zu eigensinnig, hat wenig Charakter und riskiert zuviel bei seinen Maetzchen (vor allem im PP). Ueber die Einheimischen sage ich lieber nichts - haben wohl nicht das Talent der Oesi-Bullen aber vom Charakter um Laengen besser. Der Coach hat ja schon signalisiert, dass er gerne bleiben wuerde. In diesem Fall sollte er das erste Signing der Saison sein!
Sa. 21.04.18 - 12:25:41

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

[Zitat]
Original von randomness:
Ueber die Einheimischen sage ich lieber nichts - haben wohl nicht das Talent der Oesi-Bullen aber vom Charakter um Laengen besser.

Ich bin 100% Bozner Fan.

Dennoch will ich dass du uns allen hier erklärst was beim Charakter der Österreichischen Einheimischen fehlt? Fehts wirklich in irgend einer weise?

Bitte keine Ausreden, bitte deine Aussage erleutern.

Ich kenne mich da nicht so aus, jedoch interessiert mich der Grund dieser Aussage
Dieser Beitrag wurde am 21.04.18 - 12:28:01 von Jury editiert!
Sa. 21.04.18 - 12:49:56

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@randomness
vielleicht bzw sind die einheimischen der bullen besser. aber der unterschied ist, das bei bozen ausser Egger niemand die jahrelange erfahrung auf diesen level hat. doch bernard, frigo, auch frank werden immer besser und immer cooler im spiel. in den POs wurden sie immer stärker und machten in den finals wichtige punkte. sie wurden auch konstant eingesetzt, im gegensatz zu den jungen bullen, die man gestern kaum auf dem eis sah. was hilft dir da wenn du scheinbar besser bist und in entscheidenden phasen nicht aufs eis darfst? ein glira und marchetti einige jahre in der ebel und sie werden mit sicherheit saustarke verteidiger.
Sa. 21.04.18 - 13:17:43

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Halmo hat Privates Glück in Bz gefunden...wer weis...
Sa. 21.04.18 - 14:17:29

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

@Cora

Ja bei De Sousa scheint das ein bisschen anders zu verlaufen Smilie
Sa. 21.04.18 - 14:18:22

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
@MrJohn

Was war das gestern für ein Plakat bezüglich seiner Scoring Avancen? Smilie
Sa. 21.04.18 - 15:03:19

@Volkovforever

Was war da genau??!?

Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.04.18 - 15:03:28 von Jury editiert!
Sa. 21.04.18 - 15:45:56

Martin ist im Moment nicht auf sonice.itMartin
SIM an Martin schickenE-Mail an Martin schicken

Fan von: HC Pustertal
@Jury

bei ServusTV sieht man, wie nach dem Tor von DeSousa von einer blonden Dame foglender Text ins Spielfeld gehalten wird:
HEY DE SOUSA
LESS TIME
WORRYING ABOUT
SCORING OFF THE ICE
MORE TIME TRYING
TO SCORE ON IT!
Sa. 21.04.18 - 16:28:59

@Martin

Verstehe den Text nicht?!?

So irgend ein gut gemeinter Ratschag?
Dieser Beitrag wurde am 21.04.18 - 16:29:19 von Jury editiert!
Sa. 21.04.18 - 16:34:52

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Fan von: SV Kaltern
@Martin

Ja, das ist war witzig...

Ich übersetze mal: "Hey DeSousa! Investiere weniger Zeit in deine Bemühung, abseits des Eises zu scoren, und versuche statt dessen mehr Zeit darauf zu verwenden, auf ihm zu scoren!"

Da hat er sich vorher bei der Dame wohl entsprechend ins Zeug gelegt.

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.04.18 - 16:35:49 von Cräck editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 21.04.18 - 17:45:07

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Cräck

Ich glaube der Sinn der Botschaft ist, dass er offensichtlich bei mehr als einer Dame "einzunetzen" versucht hat;)
Dieser Beitrag wurde am 21.04.18 - 17:45:26 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 21.04.18 - 17:58:56

marcohc ist im Moment nicht auf sonice.itmarcohc
Foto von marcohc ansehenSIM an marcohc schickenE-Mail an marcohc schicken

Matt climie wird nächstes jahr im insbrucker tor spielen...
Magari krigen wir ihn dann auch mal zu gesicht Smilie
Sa. 21.04.18 - 18:12:15

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@marcohc

Und Austin Smith geht gleich mit nach IBK...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken