|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 03.04.18 - 22:15:33 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
elendig schwacher bericht v.a. zu so einem zeitpunkt...bei den laien unter den fans wird das die vorfreude aufs finale ein bisschen eintrüben..die, die knoll besser kennen, scheissen drauf...
sind die termine fürs finale so/mo und do/fr fix? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.18 - 22:17:30 HockeyTown Registriert seit: Januar 2018 Posts: 25 Fan von: HC Bozen |
Wenige Tage vor dem Finale verkünden, dass der beste im playoff... tuokkola... geht, ist nicht "gscheid"... Denke aber auch dass Knoll immer tief stapelt...30000 euro für Spieler.. .50000 für Trainer usw... keine Firma gibt so offen in der Presse Gehälter preis... alles Taktik |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.18 - 22:21:41 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
ich komme auf 15...gehaltsumme ca. € 700.000,00, prämien exkl., |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.18 - 22:24:04 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
Die Termine müssten so passen, jetzt sind sie auch auf EBEL richtig gestellt .... der HCB startet 2x auswärts. |
||||||||
Di. 03.04.18 - 22:33:11 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Ich denke auch, dass knoll da nicht immer die wahrheit sagt....hat ja auch behaupt er hätte die gesamten einnahmen aus dem vf den spielern als prämie ausbezahlen müssen...das kann ich mir nicht vorstellen...er stapelt halt immet sehr tief bzw.hoch...und bei den zuschauerzahlen wurde heuer meiner Meinung nach auffallend oft nach unten korrigiert...plus denke ich dass der finaleinzug neue sponsoren an land zieht...außerdem war einmal die rede vom einstieg der kranherrin als präsidentin eas sicher nochmal ein paar euri in die kassen spülen würde...dass viele spieler jetzt natürlich mehr denn je in den fokus der anderen geraten sind, davon müssen wir ausgehen...meines wissens ist der abgang von halmo und smith fix...alles andere weiß man noch nicht... | ||||||||
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 03.04.18 - 22:35:55 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@thebutcher
Tut mir leid, aber das ist jetzt ein Witz oder? Du unterstellst hier knoll er hat vor dem Finale dies und jenes gesagt und es sei zu diesem Zeitpunkt negativ usw. Doch knoll hat dies in dem Bericht nicht gesagt, sondern es wurde von Journalisten ausgesprochen. Wenn musst du sie kritisieren und nicht knoll und schon gar nicht mich. Ich verbreite hier nämlich keine Halbwahrheiten. Wenn du das als eiern siehst, dann gut. Wenn für dich Halbwahrheiten eine gesunde Forumsdiskussion sind auch gut. Wenn jemand dem nicht glauben schenkt, zumal es keinen Beleg für knolls aussage gibt, und er dann schuld ist, dass man sich aus dem Forum zurück zieht... ja dann ... was soll ich sagen? Du hast recht. Knoll hat es genauso gesagt. |
||||||||
Di. 03.04.18 - 22:41:59 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@foxes84
Niederstaetter? Könnte ich mir gut vorstellen. Machen viel Geld mit dem Land Dieser Beitrag wurde am 03.04.18 - 22:42:42 von sonic88 editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.18 - 22:51:13 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Diese Zahlen-Würfel-Taktik von Knoll ist der Hammer Frei nach dem Prinzip: Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast Aber ins Fäustchen lachen, das wird er sicherlich |
||||||||
Posting von Dude wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 03.04.18 - 22:58:49 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Könnte man für nächste Saison nich endlich mal dieses "Yes Sir" wecklassen? Das war am Anfang recht gut, auf die dauer verlor es aber an Wirkung und ich kann es nicht mehr hören... Kann mir mal jemand erklären wer in der Palaonda für die Musik zuständig ist? |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.18 - 23:13:13 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@Hansi
Knoll bekommt ja von allen Seiten zugesteckt. So schlecht wird’s dem Verein nicht gehen... Wieviel zahlt der hcb fürs Stadion? |
||||||||
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 03.04.18 - 23:20:26 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Dude
ich hab das nie hören können... |
||||||||
Mi. 04.04.18 - 07:09:35 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
@Dude
Ich finde es super Dieser Beitrag wurde am 04.04.18 - 07:09:43 von Jury editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.04.18 - 08:05:48 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Natürlich, als Fan würde man sich wünschen, dass jetzt schon die Planung für nächste Saison los geht (eventuell Abo-Verlängerung schon bei Finalspielen, dazu den ein oder anderen Spieler bestätigen usw.)
ABER wir kennen Bozen ja. Knoll wird nicht so blöd sein jetzt im Interview zu sagen "X oder Y halte ich" und dann kommt ein Mega-Angebot und er kann ihn nicht halten. Deshalb: jetzt mal Finale genießen, dann WM schauen, dann wird Bozen sein Team zusammenstellen und wir werden auch in der nächsten Saison wieder ein gutes Team haben. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.04.18 - 08:22:00 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Da hast du sicherlich Recht, aber mir drängt sich schon seit Längerem eine Frage auf: Ist es als Fan nicht frustrierend, wenn sich jedes Jahr aufs Neue wieder an nahezu komplett neue Mannschaft gewöhnen muss? Gruß Steve Y. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.04.18 - 08:53:25 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
@Steve
habe dies die ersten 2-3 Jahre auch so empfunden.... vor allem wenn die Big Clubs die Rosinen aus unserem Mannschaftskuchen herausgepickt haben... aber solange DK immer wieder neue Spieler bringt, die dann auch noch die Mannschaft unter die besten 4 bringen...denk ich mir was solls. es wird in Bozen noch lange so sein. aber ich sags ehrlich.... es stört mich das nicht mehr.... und frustrieren schon gar nicht. Halmo wird gehen, Smith anscheinend auch... Tuokkola wird schwer zu halten sein... ja und??? wie vielen Spielern haben wir schon hinterhergeplärrt... es sind immer wieder neue gekommen. das selbe wird heuer auch passieren und trotzdem werden nächstes jahr noch mehr, alle davon absehen HCB zu picken |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol