Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019

HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.04.18 - 17:32:17

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@hockeyhöifa und pirat

ich mein auch gar nicht euch, da eurer Kommentare meistens konstruktiv sind und zu Diskussionen anregen, dafür ist ein Forum da. Bezüglich Glira und Schweitzer versteh ich euren Gedankengang auch,v.a bei Glira der eigentlich eine super Saison gemacht hat! Aber dafür ist ein Forum da, man muss nicht immer gleicher Meinung sein, aber dank solchen Inputs kommen hier wenigstens mal wieder ordentliche Diskussionen auf, die in letzter Zeit mMn in diesem Forum immer seltener sind
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.18 - 17:47:06

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Fan von: HC Pustertal
Aus der Gerüchteküche im Pustertal hört man, dass Schweitzer sich mit dem HC Pustertal in Verbindung gesetzt hat und einen Wechsel in Betracht ziehe, sollte sich seine Situation beim HC Bozen nicht bessern.

Ob da was dran ist, kann sich jeder selber denken.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Sigu wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 03.04.18 - 18:06:53

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Puschtra Pirat

Vermisse Cream hier auch schon länger. Er schrieb damals noch, dass er ein Spiel in Sterzing anschauen möchte (glaube gegen Asiago) und dann als er als neutraler Zuschauer hier im Forum gefragt wurde wie er das Spiel sah, kam nie mehr eine Antwort von ihm. Schade fand seine Beiträge immer gut. Oder er macht wieder eine Pause von Sonice
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.18 - 19:18:18

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Fan von: HC Bozen
Mittlerweile muss ich sagen ich wüsste nicht wen ich beim HCB nicht gerne 2018/2019 wiedersehen würde. Hoffe dass uns viele, auch Imports erhalten bleiben. Auch Schweitzer Smilie
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 03.04.18 - 19:55:36

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

also ich kann euch versichern dass es unseren Cream gut geht, ich höre ihn immer wieder und wir "quasseln" weiterhin über unseren lieblingssport hockey und auch die frauengespräche kommen dabei nicht zu kurz Smilie Cream nimmt sich mal eine auszeit von sonice, eigentlich sehr schade aber zu respektieren, weil ihm halt von einigen "sinnlosen" posts er die sogenannten voll hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von Hansi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 03.04.18 - 20:00:27

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fein zu hören, hab mir schon Sorgen gemacht.

Danke Eros Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.18 - 20:15:46

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
das einzige was mich derzeit stört und ich hier anprangere ist dass Knoll den Einbau und die Förderung einheimischer Spieler, die er immer gerne medienwirksam anpreist, in Wirklichkeit vernachlässigt.

ok so klingt es schon ganz anders :)

Du kannst aber Knoll hier nicht vorwerfen, dass er es nicht versucht, es bekommen jedes Jahr einheimische Spieler die Chance, in den Kader eingebaut zu werden. Schlussendlich ist es aber der Trainer, der sie dann jeden Tag sieht, beurteilt und spielen lässt. Zudem hat diese Saison leider ein anderer Trainer die Mannschaft zusammengestellt...
Und es hilft auch keinem Spieler (Schweitzer jetzt im speziellen) wenn er jetzt in den Playoffs Vollgas "verheizt" werden würde!
Schau dir mal Frank an, wieviel bzw. wenig der am Anfang spielte, und mit welcher Power er jetzt spielt, und z.B. den Puck sicher aus dem eigenen Drittel führt anstatt ihn einfach blind wegzuhauen.
Di. 03.04.18 - 20:18:28

HockeyTown ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyTown
SIM an HockeyTown schickenE-Mail an HockeyTown schicken

Tuokkola wird leider gehen... sehr schade Smilie
Hoffentlich bleib zumindest suikkanen... denke wohl nicht... Smilie
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 03.04.18 - 20:47:29

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Tjo laut dem heutigen Interview bei der Tagesschau mit unserem lieben Dr.K wird wohl gar kein Ausländer bleiben weil der Verein nach wie vor Schulden tilgen muss und kein Geld hat Smilie
Also nach der jetztigen Euphorie zum Finaleinzug derartige Interviews zu geben isch sehr feinfühlig den Fans und Sponsoren gegenüber,bei aller Ehre und bei allem Respekt...
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 03.04.18 - 20:51:59

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von thebutcher:
Tjo laut dem heutigen Interview bei der Tagesschau mit unserem lieben Dr.K wird wohl gar kein Ausländer bleiben weil der Verein nach wie vor Schulden tilgen muss und kein Geld hat

also praktisch kann man nächste saison nicht wieder 15 ausländer holen weil man wiedermal kein geld hat...sehr gut Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.18 - 21:00:00

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

@DPrZ

Ich hoffe ganz stark dass da was drann ist! Würde Schweitzer sehr gerne wieder in schwarz gelb sehen Smilie
Di. 03.04.18 - 21:05:50

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@thebutcher

Knoll ist in diesem Sinne und mit seinem Budget ecc ein grosser Theater Spieler.
Nervt aber sehr langsam, dieses geblärre ständig.
Dieser Beitrag wurde am 03.04.18 - 21:06:16 von patto editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von mara72 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 03.04.18 - 21:12:15

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

[Zitat]
Original von thebutcher:
Tjo laut dem heutigen Interview bei der Tagesschau mit unserem lieben Dr.K wird wohl gar kein Ausländer bleiben ........

Sorry, aber hat Knoll das schon gesagt? Das habe ich nicht gehört, vor ca. 10 Tagen hat er einige Spieler aufgezählt, die er gerne halten würde. Und weshalb Tuokkula schon weg sein soll, verstehe ich noch weniger.... Tja, jetzt während der Finalserie werden wohl die Angebote auf "unsere" Spieler einprasseln, ist wohl nicht zu verhindern, sie stehen jetzt schön im Rampenlicht. Aber letztlich ist es - so leid es mir tut - schon eher normal, dass die Spieler abwandern, wenn sie hier nur Euro 30/35.000.- verdienen und irgendwo anders wesentlich mehr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 03.04.18 - 21:25:04

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

@mara72

raibz.rai.it/de/index.php?media=Ttv1450641600
Di. 03.04.18 - 21:29:14

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

??? Hot es leschte Woch net amol ghoassen, dor Pekka mecht bleiben, ausser er findet a Ongebot in Finnlond (wegen der Familie)??
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken