|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 03.04.18 - 13:33:35 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Chilist68
Eins kann ich dir garantieren, dass Suikkanen sicher nicht der billigste Coach ist. Und wenn laut dir für den Coach nicht investiert werden soll, dann kann man einen bestimmten Curcio oder Simioni zurückholen. Ich denke man hat bewiesen bekommen was ein guter Coach zählt. Dass heisst nicht dass Aubin schlecht ist, aber Suikkanen der wiffere und besser geignet für den HCB, so wie es auch Pokel war. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.18 - 13:47:06 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
@ropitaly
so hon is jo a net gmoat... i glab lei net, dass sich die "Einkaufsstrategie" ändert |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 03.04.18 - 13:51:23 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@Chilist68
Ich sehe nur die nakten zahlen. Und die beweisen das das Publikum trotz Tabellenende kam. Guck nach villach oder graz. Dickes Minus. Oder auch in die alps. Überall sinken die Zahlen, sobald es mal nicht läuft. Und ich habe früher als fan auch oft vorher aus zorn die Halle verlassen und stand dann das nächste Heimspiel wieder auf meinem Platz. |
||||||||
Di. 03.04.18 - 13:54:31 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@Puschtra Pirat
Wer es im Sturm bei Hcb nicht in die 4 Linie schafft, ist zu schwach für die Ebel. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 03.04.18 - 13:55:54 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Glira im Sturm?? No comment... | ||||||||
Di. 03.04.18 - 14:10:47 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ...soviel zum Thema von einem Forum-bekannten HCB-Experten. Aber der HCB ist ja im Finale, Knoll hat somit alles richtig gemacht, und solange ihm alle das Märchen vom "HC Südtirol" abkaufen das er immer wieder auftischt sobald es ihm gelegen kommt ist ja alles bestens |
||||||||
6 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.18 - 14:31:41 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@Puschtra Pirat
Meinte auch nicht Glira?? Ich sprach vom Sturm. Glira hat fast die ganze Saison gespielt. Jetzt kann er sich im Finale zu einer fixen Größe hochspielen und negstes Jahr braucht es einen Ausländer weniger in der Defensive. Obwohl 7 Verteidiger sind das Minimum. Wie man jedes Jahr sieht. Verletzung, Sperre oder formtief. Chancen muss man nützen wenn sie sich ergeben. Und Glira hat für mich das zeug dazu vielleicht gewinnt Glira ja heuer sogar einen Meistertitel 😉 Dieser Beitrag wurde am 03.04.18 - 14:35:11 von tomgun editiert! |
||||||||
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 03.04.18 - 14:34:56 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Der hat gesessen |
||||||||
Di. 03.04.18 - 14:43:09 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@Elias
Das rumgeeiere mit 14+ ja sogar 16+ liest man, geht mir aufn Keks. Linz hat hat 10+ spielt dafür in den POs fast ausschließlich mit 3 Linien. Unterm Strich das selbe. Es gab Zeiten da waren es in dwr serie A auch 8+ und in den POs sah ich dann 2 1/2 Linien am eis. Am Ende zählt eben der Erfolg und es ist Aufgabe des Trainers wie er ihn erreicht. Denke sowieso wenn KS von Anfang an Herr im Hause gewesen wäre, sehe die Mannschaft anders aus. Doch so ist es auch für ihn schwierig. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.18 - 15:02:21 FrankStronach Registriert seit: März 2018 Posts: 27 Fan von: HC Meran |
Warum Märchen? Solange der HCB als einziges Südtiroler Team in der EBEL spielt, ist der HCB vom Hockey-Niveau der attraktivste Verein Südtirols. Ob`s für die Spieler finanziell auch so ist, kann ich nicht sagen. Ich kann verstehen, dass eingefleischte Fans anderer Mannschaften sagen, dass man nie zu einem HCB-Spiel gehen wird - das ist auch absolut in Ordnung und nachvollziebar. Ich habe vor fast 20 Jahren das selbe gesagt, als Meran noch stark war. Ich sag aber jetzt auch ehrlich, dass ich ganz gern hin und wieder ein Spiel vom HCB mir ansehe und ich das Projekt ganz cool finde - so scheint es auch anderen Nicht-Boznern zu gehen. Man muss halt anerkennen, dass die EBEL einfach stärker ist und Bozen Südtiroler Spielern die Möglichkeit gibt, dort zu spielen. Sie müssen dort halt auch bestehen.. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.18 - 16:20:37 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
Dass Glira und Schweitzer mehr hätten spielen sollen und ihre Sache gut gemacht haben bzw. machen das sehen die meisten Fans so. Sicher hätte Bozen auch auf den einen oder anderen Legio verzichten können. Fakt ist aber auch dass Knoll nach all seinen Korrekturen während der Saison zum Schluss wieder eine Mannschaft hat, die verdient im Finale steht. So viel kann er wieder nicht falsch gemacht haben. Es ist eher traurig, dass IMMER nur die Pusterer bei Bozen zu lästern haben. Rittner, Sterzinger usw. finden da eher immer anerkennende oder lobende Worte. Wieso weiß keiner. |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.18 - 17:11:33 Iginla Registriert seit: März 2007 Posts: 161 Fan von: HC Pustertal |
@ benyy_HCB
immer die bösen Pusterer also hier jetzt alle in einem Topf schmeissen ist jetzt nicht die feine Art. Es gibt unzählige Kommentare wo ich nur lobende Worte für die Foxes finde. Es gibt auch jede Menge welche fast wöchentlich nach Bozen fahren um sich dort ein Spiel anzuschauen...und auch ich gönne es euch und habe bei jedem Spiel den Boznern die Daumen gedrückt.... Aber jetzt schreiben dass wir Pusterer uns ständig lamentieren isch schon ein wenig Nonsens |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.18 - 17:23:17 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
@Iginla
@Iginla Das Problem ist hier aber dass er leider Recht hat.. Natürlich sind es nicht alles bzw. alle Pusterer, aber wenn, dann kritisiert in 90% der Fälle jemand aus dem Pustertal, das ist leider Fakt. Warum weiß in Wahrheit keiner, aber es liegt wohl auf der Hand, ohne es jetzt schreiben zu wollen |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.04.18 - 17:29:12 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wenn du Neid meinst, das ist nicht der Fall...wenn, weil einige ihren Prinzipien treu bleiben wegen der Rivalität oder weil Schweitzer + Glira in den Playoffs wenig Eiszeit bekommen bzw. Bozen glaubt Jugendarbeit den anderen zu überlassen und pflücken sich dann die besten Talente zusammen, was aber ja aktuell auch nicht mehr 100% der Fall ist. Dieser Beitrag wurde am 03.04.18 - 17:31:06 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Di. 03.04.18 - 17:29:31 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Wenn ihr mich als verblendeten Bozenhasser einschätzt täuscht ihr euch, verfolge das Bozner Eishockey seit den glorreichen Zeiten in der Messehalle, das einzige was mich derzeit stört und ich hier anprangere ist dass Knoll den Einbau und die Förderung einheimischer Spieler, die er immer gerne medienwirksam anpreist, in Wirklichkeit vernachlässigt. Aber genug jetzt, wünsche allen HCB Fans gute Unterhaltung bei den Finalspielen, werde mir auch das eine oder andere Spiel im TV anschauen und hoffe einige schöne Aktionen von Egger, Glira und Co zu sehen! PS: Was ist eigentlich mit Cream los? Vermisse ihn seit längerer Zeit hier auf sonice! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2018/2019
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol