|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 14.03.17 - 22:39:51 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
[Zitat] Da bin ich anderer Meinung, im 5 vs 5 haben sie Bz sehr wohl zu Fehlern gezwungen. Bz ist da hinten nicht konsequent genug gewesen, Wien viel bissiger. So sind dann auch die Strafen entstanden. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.03.17 - 22:41:11 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
Bozen mit einer guten Einstellung! schade wegen den nicht genutzten 5:3 hoffentlich nichts ärgeres bei Reid.... oh mann! | ||||||||
Di. 14.03.17 - 22:49:52 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
Bz hat heute teilweise der letzte biss gefehlt und auch haben sie phasenweise zu viel respekt gezeigt und zu wenig körper gespielt...so nicht geg wien...probates mittel schnelle gegenstösse, denn da bekommt die defense der wiener probleme..hoffen für reid | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.03.17 - 22:54:29 ice-okay Registriert seit: April 2016 Posts: 11 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
Eigentlich müsstest du ja im Urlaub sein wie der HCP! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.03.17 - 23:02:40 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
Ok nach mehrmaligen studium bin auch ich zum schluss gekommen, dass der check irregulär war...schlittschuhe in der luft, anfangs arm noch am körper, fährt dann aber auch den ellebogen aus richtung kopf...vl. macht ja die dops was... | ||||||||
Di. 14.03.17 - 23:48:55 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
Schiaß in Wind und gea deine Jungs trösten |
||||||||
Di. 14.03.17 - 23:50:11 Gamma Registriert seit: Dezember 2014 Posts: 88 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
Hosch a Moment Pause gemocht pan plären wegen deiner Monschoft um wieder epes pledes zu denken und zu sogn. Dei jetz plär lei weiter und hep di Gosch. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.03.17 - 08:18:31 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
Habe mir heute erst die Szene mit der Verletzung von Reid ansehen können. AUA! Meine Annahme: Mit etwas Glück ist es (nur) eine Zerrung des Innenbandes...aber auch da werden es mind. 2 Wochen Pause sein. Weiß man schon etwas mehr? |
||||||||
Mi. 15.03.17 - 08:20:12 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Find Bozen hat lange mithalten können, leider wirkte Bozen öfters nicht kaltschnäuzig genug, Frank alleine vor dem Tor z.b. war so eine Chance und leider war das Bozner Powerplay gestern zwar besser als zuletzt aber das von Wien um Welten effektiver. Schade wegen der blöden Strafen im 3. Drittel, da hätte Egger mit seiner Erfahrung wissen müssen, daß Unterzahlspiel gegen Wien unbedingt zu vermeiden ist.
Aber Komplimente an die Füchse, lange Zeit und besonders im Spiel 5gegen 5 wußte Wien lange nicht wie sie das Bozner Defensivspiel unterbinden können. |
||||||||
Mi. 15.03.17 - 08:21:29 malibu Registriert seit: Juli 2013 Posts: 230 Fan von: HC Bozen |
Ich muss ehrlich sagen, ich bin von Wien enttäuscht.
Sie haben gestern sicherlich verdient gewonnen, aber wenn das alles ist was Wien zu bieten hat, dann braucht sich Bozen nicht zu verstecken. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.03.17 - 09:12:52 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@malkin 71
bei allem respekt, aber die blöden fouls zum blödesten zeitpunkt häufen sich bei egger letzthin...und dies hatte zumindest gestern nichts mit langsamer sein zu tun, v.a. geg rotter frustfoul und das darf einfach nicht passieren! schlüsselmom gestern für mich: bz führt 2-1 im 2., spielt 5-3 und kann es nicht verwerten...im 3. nutzen die caps die fehler in der defense bzw. aufbau bz`s eiskalt aus und machen verdient den sack zu seymour war gestern leider wieder der kamikaze vom herbst und auch glenn hatte nicht seinen besten...was mir gut gefallen hat, bedingt durch den ausfal reids, die blueliner egger und insam im pp news von reid und auch gander? |
||||||||
Mi. 15.03.17 - 09:36:04 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@malibu
Wien hat gegen Bozen ein Spiel gedreht man rannte lange einem Rückstand hinterher und die schnellen Konter der Bozner waren immer gefährlich. Denke wenn Wien selbst mal führt muss Bozen auch offensiver werden, gg den HCB in Rückstand zu geraten ist eben sehr ungünstig. .trotzdem erzielte die Wiener 3 Tore am Stück |
||||||||
Mi. 15.03.17 - 09:44:02 malibu Registriert seit: Juli 2013 Posts: 230 Fan von: HC Bozen |
Gebe ich dir 100% Recht.
Aber wenn eine Mannschaft wie Wien bis zur 50. Minute warten muss, um das Spiel zu gewinnen, gegen einer Mannschaft wo der beste Mann verletzt raus muss, die Linien umgestellt werden müssen und die Tore durch Bozner Fehler entstehen, dann bin ich einfach enttäuscht. Die Wiener werden die Serie sicherlich gewinnen, aber die müssen sich schon steigern, denn alle diese Fehler macht Bozen nicht ein zweites Mal. |
||||||||
Mi. 15.03.17 - 09:58:26 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Du darfst auch nicht vergessen wie stark sich der Torhüter gesteigert hat, und Fehler gehören eben zum Spiel da geht es eben darum die auszunutzen, siehe bei Linz da konnte Bozen deren Schwächen gut nutzen. Gestern war eben der Ausgleich fatal wo jeder irgendwo war nur nicht bei seinem Mann und dann kam der Auftritt von Egger der völlig planlos zwei Strafen kassierte die unnötig waren. Das Wien jetzt nicht um Klassen besser ist war zu erwarten, und mit sharp , pollastrone und vauce sind ja drei bozner in Wien gelandet, daran siehst du wie gut Bozen tlw einkauft. ..und jetzt sind sicher wieder 4,5 Kandidaten im Team die bei anderen EBEL Team s weit oben stehen für 2017/18 Dieser Beitrag wurde am 15.03.17 - 10:05:14 von bartilein editiert! |
||||||||
Mi. 15.03.17 - 10:12:46 Marci@ Registriert seit: Februar 2016 Posts: 90 Fan von: HC Bozen |
Wia schaugs mitn ried aus? Gibs schun konkrete untersuchungen? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 1 Play-Off-Halbfinale: UPC Vienna Capitals - HCB Südtirol
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol