Eishockey Forum - Spiel 1 Play-Off-Halbfinale: UPC Vienna Capitals - HCB Südtirol

Spiel 1 Play-Off-Halbfinale: UPC Vienna Capitals - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 14.03.17 - 21:14:14

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

@Oowatanite

diese 5 zu 3 situation, sehr schwach gespielt von bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.17 - 21:22:19

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@foxes84

Wieso? wurde auf servus tv also nicht behauptet der check sei regulär gewesen???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.17 - 21:25:15

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

das ist fast unglaublich, da schiessen sie seit langem mal wieder ein pp tor und dann hätten sie 2 mann mehr am eis. mir kommt vor da getraut sich keiner mal von der blauen zu schiessen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.17 - 21:26:34

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
Doch aber nicht vom servus tv kommentator...aber lassen wir das ist ja haarespalterei...

Hmm mir fehlt ein bisschen der letzte biss...kaum körpereinsatz, leider die pps auch micht gut genutzt...reid fehlt natürlich....vallerand 2 dicke dinger liegen lassen....schauen wir mal was noch geht

Ps:also stimmung war in linz doch eindeutig besser oder? Da bekommen die wiener ja angst wenn sie ins palaonda kommen😀
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.17 - 21:28:24

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@Ewgenij
Von seintz im Interview schon. Aber für den Moderator war es klar ein Foul.
Wenn für mich jemand in einen Check einen Meter vor der Bande hineinspringt mit den Ellenbogen und stockende klar über der Schulter, gibts nichts zu diskutieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.17 - 21:34:01

viel fehlt nicht zu den wienern, nur das katastrophale pp was bz hat macht mir sorgen. wenn sie verlieren heute dann hat es das ausgemacht.
Di. 14.03.17 - 21:34:38

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Sehe ich auch so....wollte nur sagen dass der dops leiter bei servustv von regulären check spricht mein lieber tomgun...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.17 - 22:07:53

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Er hat aber auch gesagt, dass er falsch liegen kann. Wundert mich sowieso dass er sich so weit aus dem Fenster lehnt. Kann nur schief gehen
Di. 14.03.17 - 22:13:15

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Schickt Aubin auch Spieler aufs Eis um eure Spieler absichtlich zu verletzen?
Dieser Beitrag wurde am 14.03.17 - 22:13:32 von puschtragirlpower editiert!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.17 - 22:17:01

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
@puschtragirlpower

Hosch iatz in gonzen tog nochgedenkt um nor a so an kack zu schreibm? Wundern brauchsch die nit, dass olm olle af di einhockn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.17 - 22:23:28

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Ich hoffe nicht, dass der Leiter des Dops die Aktion von Sharp tatsächlich für regulär befunden hat. Hat so ausgesehen, als ob beide Skates das Eis verlassen haben und Schulter zusätzlich ausgefahren wurde.

Ps: ich hoffe, dass Egger bald von der Bildfläche verschwindet. Hat heute dem Team wieder mal einen Bärendienst erwiesen. An solch unbedachte Aktionen bei beiden Fouls sollte ein fast 40 jähriger Teamkapitän in den Playoffs nicht mal denken.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.17 - 22:26:35

@pgp
dieses Forum wird schon oft nur missbraucht um zu polemisieren und das nervt...besser auf das sachliche konzentrieren.
Di. 14.03.17 - 22:29:12

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
@randomness

Naja da gleich das karrierende zu fordern ist schon ein bisschen übertrieben oder? Aber inhaltich gebe ich dir recht...leider 2 dumme strafen die man nicht nehmen darf...ebenso die vom bernard...zusammen mit den nicht verwerteten pp chancen zudem im 5:3 wird das die serie entscheiden...
Di. 14.03.17 - 22:31:57

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

2tes und 3tes gegentor waren leider blöde fehler im eigenen drittel, puck liegen lassen und fehlpass.
Weiters dürfen wir nicht soviele strafen nehmen.
Im 5 vs 5 sind wir auf Augenhöhe, die serie fängt erst an.
Hoffentlich kann Reid noch einige spiele machen. Smilie
Di. 14.03.17 - 22:39:15

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Bozen hat vieles richtig gemacht und mit der Führung im Rücken ist es für jeden Gegner extrem schwer gegen den HCB.Der Ausfall von Reid machte es logisch schwierig,schade war der billige Ausgleich wo wohl einige gepennt haben das Tor selbst war ja schön gemacht aber soviel Raum gibt es normal nicht mal im Training.Danach war Wien besser und hat verdient gewonnen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken