|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 15.03.17 - 13:12:38 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
Speil 1 vorbei... das haben wir verloren und nicht die "Wienerwürstchen" gewonnen.
Dumme Fehler und zu viele Strafminuten! Ab in die Schublade und sich auf Freitag konzentrieren! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.03.17 - 13:17:43 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Hier glaubt doch wohl niemand im Ernst, dass Sharp gesperrt wird, oder?
Ich bin der Meinung, der Check war nicht sauber, aber wer den Oberguru des DOPS gestern auf Servus TV gehòrt hat kann nicht wirklich glauben, dass dies noch ein Nachspiel hat. Er sagte, der Check war ok und hat nichts mit der Verletzunge Reids zu tun (da hat er recht), da wird das DOPS sicher nicht anderst entscheiden und ihren Boss als Kasperl dastehen lassen... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.03.17 - 13:24:37 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@GG987
Sollte er gesperrt werden? |
||||||||
Mi. 15.03.17 - 13:31:00 malibu Registriert seit: Juli 2013 Posts: 230 Fan von: HC Bozen |
Wie seht ihr die Chancen von Bozen ohne Reid?
Mit Reid kann man diese Serie vielleicht bis zu Spiel 6 oder sogar Spiel 7 bringen, aber ohne Reid. Was meint ihr? |
||||||||
Mi. 15.03.17 - 13:32:24 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@Lexl
Naja in Hochform sind sie eben nicht mehr |
||||||||
Mi. 15.03.17 - 13:34:55 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@GG987
Darum gehts nicht...seit wann wird ein unfairer oder gefährlicher check nur geahndet, wenn der spieler dadurch verletzt wird??? Checks gegen den kopf oder nackenbereich sind nicht erlaubt und müssen geahndet werden, gerade um die spieler vor verletzungen zu schützen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 15.03.17 - 13:36:01 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@game_misconduct
Freitig a bier |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.03.17 - 13:38:29 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
@Lexl
Demontage? Entweder du oder ich müssen das Wort googeln.. Wenn du sachliche (und angebrachte) Kritik für Demontage hälst, hast du ein behütetes Leben. |
||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 15.03.17 - 14:02:17 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Von 5 Posts sind max. 2 sachlich.....respektlos war vielleicht der falsche Begriff....eher passt wohl lächerlich oder beschämend.....lies dir manche Kommentare nur mal genauer durch | ||||||||
Mi. 15.03.17 - 14:29:07 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@game_misconduct
Ja, ganz klar. Elbowing, bording, Cthn such dir eines aus. Und die Verletzung hat sehr wohl mit den unsauberen Check zu tun. Oder will mir jemand weiß machen, das Ried auch ohne den irregulären Angriff alleine in die Bande gekracht wäre? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.03.17 - 14:37:05 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@hx
Spiel 6 vor einem Jahr. Egger und dicasmirro brachten die. Scheibe nicht raus. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.03.17 - 14:40:42 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Um es ganz kurz zui fassen.....
wir haben es vergeigt.....2-1 in Führung, 5-3 Situation, zwei 100%ige von Vallerand nicht versenkt....wenn wir hier auf 3-1 oder 4-1 stellen wird das ein völlig anderes Spiel... dann 2 dumme Fehler im Abwehrverhalten. Seymour rutscht aus und Luoma deckt Vause nicht....genauso Oleksuk mit Abspielfehler, bedient Pollastrone und der kann sich das Eck aussuchen.....und um uns die letzten Chancen zu nehmen zwei Fouls von Egger welche uns 4 Minuten kosten um ins Spiel zurückzufinden.....ok kann passieren, sollte aber nicht.....aber im Endeffekt waren wir immer im Spiel drin.....das gibt Hoffnung für Spiel 2......aber wir müssen anfangen unsere Checks härter und konsequent durchzuziehen, nicht halbherzig in die Zweikämpfe zu gehen..... Sharp hat uns gezeigt wie´s geht auch wenn ich nicht mit dem Verantwortlichen des DOPS übereinstimme...genauso wie Claus Dalpiaz auch gesagt hat....Foul absolut zu pfeifen..... Sharp kommt mit vollem Schwung von hinten, hebt mit beiden Schlittschuhen ab und hätte Brodie Reid normal mit dem Ellebogen am Kopf getroffen...so hat ihn Brodie im letzten Moment gesehen, hat sich geduckt und in der Drehung ist sein Knie hängen geblieben....deshalb habe ich Bedenken das es etwas mit den Bändern sein kann.... hätte sich Brodie nichts getan wäre trotzdem die Absicht strafbar gewesen, wie man es heuer auch in eingen Spielen gesehen hat wo zwar nichts passiert ist aber die Absicht einer Verletzung trotzdem bestraft wurde..... Beispiel der Check von Anton Bernard gegen den KAC (2 Spieltage Sperre) |
||||||||
Mi. 15.03.17 - 14:41:51 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@GG987
Und genau deswegen ist es absurd, dass jemand vom DOPS während laufenden Übertragungen Kommentare zu Fouls abgibt. Absolut hirnrissige Idee. |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.03.17 - 14:42:36 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@tomgun
Ich finde das verkanten und abrupte wegdrehen von reid hat sehr viel mit dem ausgang des checks zu tun, sharp kann da unmöglich bremsen...die dynamik ist hier schon eine andere als bei einem boarding...absicht den kopf zu treffen oder zu verletzen sehe ich da keine...aber ok foul von mir aus, hätte der schiri 2min geben können...aber eine sperre... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.03.17 - 14:49:49 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Saisonende für reid | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 1 Play-Off-Halbfinale: UPC Vienna Capitals - HCB Südtirol
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol