|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 01.11.17 - 08:49:34 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.922 Fan von: HC Pustertal |
@argininosuccinat
Den Wiebe hat der damalige sportl. Leiter nach Bruneck gelotst... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.11.17 - 09:21:36 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
@Alston
Von Seiten des Vereins wurde ja verkündet dass es einige Baustellen gibt diese war eine davon als einen Schritt nach dem anderen machen! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.11.17 - 09:28:25 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Naja, da gibt es einige die das können... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 01.11.17 - 10:18:33 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.295 Fan von: HC Pustertal |
@Peterle
Da wars mir glatt mal wieder wert mich anzumelden, um dir für diesen Post einen fetten Daumen nach oben zu geben. Kritik ist natürlich angebracht, aber sich als "Fan" zu fühlen, wenn man bei der ersten etwas längeren Krise gleich aufgibt, ist schon eher zweifelhaft. Muss dazu sagen, dass es hier Gott sei Dank auch viele von eben nicht dieser Sorte gibt... |
||||||||
Mi. 01.11.17 - 10:19:00 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@daniedy9
Nichts für ungut Daniel, aber glaubst du dass das Ruhe in die Mannschaft bringt, wenn du öffentlich 2 Ausländer "bezichtigst" (ob zu recht oder zu unrecht kann ich nicht beurteilen), dass sie sich nicht integrieren?? Ich bin sicher, dass auch hier entsprechende Massnahmen getroffen werden, falls es welche zu treffen gilt. Generell an Alle: Wer mich kennt weiss, dass ich immer ein Verfechter von Holick war.... auch nach dem kläglichen Viertelfinal-Aus vom letzten Jahr. Seien wir doch ehrlich: der Verein hat Holick wirklich die Stange gehalten! Nach dem unrühmlichen Ausscheiden im letzten Jahr hätte man Holick auch nicht mehr verlängern können.... hätte wohl keiner etwas sagen können (wenn er auch sicher nicht die alleinige Schuld am Ausscheiden hatte... verletzte Spieler). Ich habe jedenfalls auch heuer noch seine Bestätigung verteidigt. Aber nun ist halt der Zeitpunkt gekommen, wo du (ein) Zeichen setzen musst, um die Saison noch zu retten..... oder steht ihr lieber in einem leeren Stadion? Ob die Entscheidung die Zusammenarbeit mit Holick zu beenden dann richtig war, wird sich zeigen.... Ob die weiteren Massnahmen richtig waren, wird sich auch zeigen... Aber egal ob die Antwort dann "Ja" sein wird oder "Nein", von mir wird auch bei einem eventuellen "Nein" keine Kritik am Verein kommen! Ich habe höchsten Respekt, dass man Zeichen setzt.... Dass der Eine es so sieht und der Andere genau entgegengesetzt, so ist das Leben! Denn zumindest Respekt hat man sich als Verein schon verdient, wenn man Zeichen setzt, meine Meinung! Und wenn ich hier lese, dass ein User schon den Sportdirektor in Frage stellt, kann ich nur noch den Kopf schütteln!!! Wann wurde er denn verpflichtet (siehe Datum)? Und Wiebe hat sicher nicht Holick nach Bruneck gelotst! In diesem Sinne: vielleicht sollten wir alle (schließe mich da natürlich ein!) ein bisschen runterkommen! Glaube keinem ist geholfen, wenn wir alle(s) Entscheidungen NUR kritisieren! Dieser Beitrag wurde am 01.11.17 - 10:24:52 von kriocha editiert! |
||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.11.17 - 10:41:17 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.663 Fan von: HC Pustertal |
@Peterle
Ja du hast Recht ich kenn mich hinter den Kulissen nicht aus deshalb wars auch als Frage formuliert. Aber wenn wir diese Jahr einen neuen sicher nichts ganz billigen sportlichen Leiter haben und man sich anschaut welche Ausländer wir diese Jahr haben in Vergleich zu den letzten Jahren, dann darf man sich schon fragen wo da der sportliche Vorschritt ist. Es sei den Pohl war in diese Entscheidung nicht eingebunden, dann ist wieder was anderes, aber dann hätte seine Position keinen Sinn. Wenn man Holik diese Spieler vorsetzt, und sie es einfach nicht bringen dann kann man ihn schlecht verantwortlich machen, mir ist halt schade um ihn. Unsere Spiel war bis auf Powerplay nicht das schlechteste, aber wenn man doppelt so oft aufs Tor schießt und trotzdem verliert wird`s halt schwierig, und ich glaube kaum dass sich das mit einen neuen Trainer ändert. Da muss der Knoten bei manchen Spielern aufgehen. Mit einen starken Ausländer der weiß wo das Tor steht schaut die Welt anders aus. |
||||||||
Mi. 01.11.17 - 10:41:52 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.663 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Wer war letztes Jahr sportlicher Leiter? |
||||||||
Mi. 01.11.17 - 10:52:36 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.384 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Jeder andere Trainer wäre auch mit der Rumpftruppe gegen Cortina ausgeschieden nicht nur Holick...... In meinen Augen werfen die verantwortlichen zu schnell die Flinte ins Korn. Auch bei einem neuen Übungsleiter oder Spieler werden keine 1.000 mehr ins Stadium kommen deswegen,1-2.Spiele und das pendelt sich wieder ein. Das ist ist der Trend der letzten Jahre,auch wenn man erfolgreich ist(aber das wurde ja schon reichlich diskutiert) |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.11.17 - 10:53:11 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 963 Fan von: HC Pustertal |
@argininosuccinat
Pohl ist erst mit ende August offiziell beim HCP und eine Mannschaft kann man sicher nicht in 1-2 Monaten formen, da muss man ihm schon Zeit geben. Ein sportlicher Leiter hat ja auch nicht nur die Aufgabe die 4 Ausländer zu holen sondern auch eben die Jugend richtig aufzustellen, Konzepte zu entwickeln um effizienter zu werden und welche mittelfristig von nutzen sind. Ich denke diese Position ist gut investiert und kann nicht nebenbei gemacht werden, wenn man oben dabei bleiben möchte. Ritten machts vor, die sind daher auch einen ordentlichen Schritt voraus. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.11.17 - 10:53:50 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.384 Fan von: HC Pustertal |
@argininosuccinat
Do Rene M. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 01.11.17 - 10:59:36 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.088 Fan von: HC Pustertal |
@Eremin
wenn geld keine rolle spielt, dann VIELLEICHT kann mann`s aber auch dabei gibt es keinen garant... da gibt es auch einige die dies nicht können... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.11.17 - 11:05:31 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.663 Fan von: HC Pustertal |
@Gary Lupul
Ja klar geht es um mehr als um die Ausländer, und ich gebe dir schon recht eine Bilanz kann man erst in der Zukunft ziehen. Aber die Ausländer machen eben den unterschied und da hatten wir diese Jahr kein glückliches Händchen. Auch wenn es Pohl versteht gut den Jungen zu arbeiten, aber keine guten Ausländer holt nützt es auch nicht viel, muss halt beides passen. |
||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 01.11.17 - 11:26:01 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.088 Fan von: HC Pustertal |
@argininosuccinat
Pohl hat seine arbeit ca. mitte august begonnen, da waren die "ausländer" bereits unter vertrag |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 01.11.17 - 12:16:33 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.663 Fan von: HC Pustertal |
Ok dann muss ich mich entschuldigen | ||||||||
Mi. 01.11.17 - 12:47:16 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
Vieleicht würde der mannschaft auch etwas mehr publikum wieder einmal gut tun ,denn di letzten spiele waren wirklich schwach besucht. Wenn ich spieler wäre hätte ich auch mehr spass am spiel wenn mich statt mageren 500, 1500 oder wie vor ein paar jahren über 2000 fans nach vorne beitschen würden, denn da hatte man sogar als zuschauer gänsehaut ! Ok gänsehaut wird man bei den nächsten heimspielen auch wieder bekommen, aber das hat bekanntlich ja einen anderen grund! amo i sogat inne in di daunenjagge , augn mit do koppe und umma mit do scherpe woss di oma gstrickt hot und op in di baragge ! Auf gehts wölfe kämpfen und i hoff endlich wido amo siegen! | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2017/18
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol