|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 10.11.17 - 18:52:58 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Punkte kosten Erlacher Tauber und Obermaier auch und was kommt dabei raus gar nichts!Erlacher ist mehr als die halbe Saison verletzt Tauber liegt mehr auf dem Boden als er Hockey spielt und Obermaier kann nicht Schlittschuhlaufen!!Da hab ich viel lieber einen Di Casmirro der den jungen Spielern noch was beibringen kann!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.11.17 - 20:14:55 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
Dicas ist eine supper verpflichtung!! Sicher gut für die Kabine und für die jungen Spieler! Erlacher und obermair könnten endlich freigestellt werden! Kosten nur geld und bringen nichts auf die reihe! Die nehmen den jungen und talentierten spielern den platz! Kann mal jemand eine objektive Meinung zum neuen Trainer geben? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.11.17 - 20:21:09 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Wer an Nate mit an Ling odo an Siriani fogleicht konn la a girlbaur sain ! Do Nate isch a unermüdlicho Kämpfer und gib olbm ba jedn spiel sein beschtis, wos man ba di oan 2launischn Dievn et sogn gikennt hot!man konn la froa sein an sellan spiela in do monschoft zi hobm , gleich wi di Rittna um ihrn tudin froa sein kenn! De 2 spiela san fa mier aus vorbildo und a bereicherung fi jedis team ! Und et peinlicha fopflichtung, |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.11.17 - 20:49:18 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
@Pustra
Schwierig da genaue Infos zu bekommen, meine "finnische Quelle" sagt aber dass er sich in Suomi einen guten Ruf gemacht hat, hat in der Mestis mit vielen jungen Spielern gute Arbeit geleistet und auch in der Liiga keine schlechte Figur gemacht. Freilich muss man immer erst schauen wie er im neuen Umfeld zurecht kommt, aber prinzipiell ist er sicher ein sehr qualifizierter Coach denke ich! Dieser Beitrag wurde am 10.11.17 - 20:50:11 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.11.17 - 21:12:52 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.169 Fan von: HC Bozen |
Di Casmirro hot mir in seinem Jahr bei Bozen sehr gut gefallen (bis auf den entscheidenden Fehler gegen Linz im Viertelfinale) Hätte Ihn trotzdem damals verlängert. Wenn er noch halbwegs fitt ist ein wirklich super Verpflichtung! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.11.17 - 22:07:49 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Das hört sich an sich ja schon mal gut an!! Ich glaube aber sollte johannson nochmal zu der form finden die er damals bei ritten hatte findet oder wir einen neuen guten center bekommen und mit dicas der pance füttert könnte man die saison vielleicht noch in die richtige richtung lenken... |
||||||||
Fr. 10.11.17 - 23:13:27 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.543 Fan von: HC Pustertal |
@uvaev
liebster uvaev, ich vergleiche nicht sirianni, ling mit dicasmirro. sondern alte suppen mit alten suppen. Mäkelä habe ich ganz vergessen zu erwähnen. mein Fehler. Jedenfalls sind es alles aufgewärmte suppen und ein dicasmirro ist auch eine. Da sind mir unsere launische Diven viiel lieber als eine aufgewärmte Suppe! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.11.17 - 00:05:06 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.295 Fan von: HC Pustertal |
puschtragirlpower, wenn wir ehrlich sind bist du ja auch eine aufgewärmte Suppe... | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.11.17 - 01:22:01 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 963 Fan von: HC Pustertal |
Bei Sirianni und Ling haben einfach die Einstellung nicht mehr gepasst - solche Spieler können dir auch die Kabine kaputt machen. Wir brauchen Spieler die für die Jungen ein Vorbild sind (da gehört sicher DiCa dazu) und nicht welche, die zwischen den einzelnen Playoffspielen im K1 sind oder irgendwo in Norditalien Urlaub machen. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.11.17 - 07:47:43 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.922 Fan von: HC Pustertal |
Ein Nate DiCasmirro ist ein derart großer Kämpfer und netter Taggl, dass er für eine Mannschaft wie den HCP zu jeder Zeit und in jeglicher Situation eine große Bereicherung darstellt....er gibt einfach immer alles und noch mehr dazu und ist ein Kollege und Vorbild für jeden Nachwuchsspieler und Mitspieler...welcome back, Nate!! | ||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.11.17 - 11:23:53 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Liebes pgp. Fogissis oanfoch ! Do kriag man jo kopfwea wenn man mit dir diskutiert! |
||||||||
Sa. 11.11.17 - 11:25:09 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Aso ischs und et ondoscht! |
||||||||
Sa. 11.11.17 - 11:35:19 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Ein Typ mit der richtigen Einstellung und toller Ausstrahlung, so einer zählt doppelt, weil er seine Mitspieler gut in Szene setzt und mitzieht. Hätte man nie gehen lassen sollen, gleich wie einen Rabbit. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.11.17 - 12:23:25 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja was jetzt? Sind "unsere launischen Diven also keine aufgewärmten Suppen wie du gestern schon behauptet hast, also was stimmt jetzt, die Version von gestern oder heute? |
||||||||
Sa. 11.11.17 - 12:45:01 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Gscheida du kochsch a suppe und losch des mitn hockey! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2017/18
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol