|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 10.11.17 - 16:39:03 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.552 Fan von: HC Pustertal |
@pustragirlpower
PEINLICH! Besser still sein!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.11.17 - 16:44:56 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.049 Fan von: AHC Vinschgau |
Puttega! Wos soll i iatz tian? I muaß in pgp Recht gebm! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.11.17 - 16:46:35 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.543 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Aber punkte kostet er!!! Und ja ich bin gegen diese Verpflichtung. Ling und sirianni lassen grüßen! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.11.17 - 16:49:17 Iginla Registriert seit: März 2007 Posts: 165 Fan von: HC Pustertal |
Also ich finde die Verpflichtung auch nicht so rosig wie viele andere hier...sicher ein Di Casmirro war vor einigen Jahren ein wichtiger Spieler des HCP und hat viel für unseren Verein geleistet, aber wie es PGP ( bin eigentlich nie der gleichen Meinung wie sie) bereits geschrieben hat, hatten wir in den letzten Jahren nie einen guten Griff mit den "aufgewärmten Suppen".
Versteht mich nicht falsch, bin froh wenn er uns in dieser, sportlich nicht prickelnden, Lage hilft, aber bin trotzdem skeptisch da bei ihm die Zeichen der Zeit sicherlich auch nicht spurlos vorbei gegangen sind |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 10.11.17 - 16:52:15 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.295 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Glaube es ist besser du beschränkst dich darauf, zu erraten wer mit wem ein Date hat... Dieser Beitrag wurde am 10.11.17 - 16:52:30 von Elias editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.11.17 - 17:24:15 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das schau ich mir an, würde einiges darauf wetten dass du Unrecht hast! Man kann über einzelne Personalien durchaus streiten aber insgesamt hat das Krisenmanagement beim HCP diesmal auf jeden Fall Hand und Fuß: Zuerst sucht man sich mit Bedacht einen ordentlichen Trainer, der das Potential für eine längerfristige Lösung hat und nicht nur der typische Notnagel ist. Dann DiCas, der sicher nicht der große Heilsbringer ist aber in der derzeitigen Situation mMn fast eine ideale Lösung: Einen Spieler dieser Qualität, der das Ausländerkontingent nicht belastet muss man erst mal finden, ist gemeinsam mit Pance ein Punktegarant der Kategorie Dan Tudin (übrigens gleich alt ) und gibt dem neuen Trainer mehr Optionen im Sturm sodass man sich jetzt in aller Ruhe nach einem eventuellen Ersatz für jenen TC-Stürmer umschauen kann, der dem Trainer nicht ins Konzept passt. So gesehn hat man sicher nichts falsch gemacht, Welcome back Nate! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.11.17 - 17:28:51 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.051 Fan von: HC Pustertal |
Ergo
Alles richtig gemacht bis jetzt..👍 |
||||||||
Fr. 10.11.17 - 17:36:27 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.552 Fan von: HC Pustertal |
Das sehe ich auch so, hat alles Hand und Fuß! | ||||||||
Fr. 10.11.17 - 17:40:49 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
Bei der Verpflichtung eines 39jährigen ist immer ein gewisses Restrisiko dabei das will ich gar nicht bestreiten, auch wenn ich glaube dass bei Nate das Risiko eines kompletten Flops gering ist. Wo ich aber entschieden widersprechen möchte ist die These dass bei Johansson das Alter das Problem ist, 35 Jahre sind bei einem Eishockeyprofi prinzipiell ganz sicher kein Problem, da liegen die Probleme schon anderswo wenn ein Spieler komplett von der Bildfläche verschwindet. PS: Jaromir Jagr hat mit satten 45 Jahren gerade gestern seinen ersten Saisontreffer in der NHL erzielt und hält nun bei 4 Punkten aus 7 Spielen |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.11.17 - 17:46:31 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.543 Fan von: HC Pustertal |
Vielleicht spielt ein Johansson unter einem nordischen Trainer besser! Wer weiß, wer weiß! | ||||||||
Fr. 10.11.17 - 17:54:41 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Wer die Entscheidung des Vereins verstehen will, wird sie auch verstehen - wer sie nicht verstehen will, wird sie eben nicht verstehen. So einfach ist das! | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.11.17 - 18:16:13 sandrin44 Registriert seit: März 2006 Posts: 93 |
@puschtragirlpower
Denke nicht dass Nate jemand den Platz wegnimmt,ganz im Gegenteil. Er kann unseren Jungen Spielern helfen wie er es auch schon früher gemacht hat wenn ich mich richtig erinnere,da hat er auch oft in der 3.oder 4. Linie mit jungen Spielern gespielt und ihnen geholfen,das was ich von anderen gestandenen Spielern sowieso vermisse. |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.11.17 - 18:34:51 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.730 Fan von: HC Pustertal |
DiCas war genau in den zwei denkwürdigsten Saisonen in Bruneck und hat dazu beigetragen, dass diese für immer unvergesslich bleiben werden. Seitdem bin ich ein großer Anhänger und "Bewunderer" von ihm und ich hätte DiCas damals niemals gehen lassen. Um so mehr freut es mich, dass er nun zurück ist. Den Rest hat Cream in seinem Posting genau auf den Punkt gebracht. Ich hoffe - nein, ich erwarte mir - dass wir ihm am Dienstag von den Tribünen aus einen würdigen Empfang bereiten. |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.11.17 - 18:44:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ja gut.......jetzt hast Du aber schon ein gewaltiges Beispiel rausgeholt von einem Ausserirdischen der zufällig in der Eishockeywelt gelandet ist und sich dort amüsiert!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 10.11.17 - 18:52:50 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
@Wildpferd
Du vostesch nix, gscheida amo wos ibo Hockey lesn, stott af facebook zi provoziern... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2017/18
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol