Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2017/18

HC Pustertal Mannschaft 2017/18 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 31.10.17 - 19:48:26

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Was reden hier alle von Johansson und dass nur Holick der Sündenbock für alles wäre? Der Verein wird schon noch anderweitig reagieren bei den Spielern. Es gibt mehrere Baustellen, die kann man nicht von heute auf morgen lösen, aber Tatsache ist nun mal, bliebe alles gleich, dann kommt es den Verein sogar teurer weil überhaupt keine Zuschauer mehr kommen. Der Verein muss jetzt reagieren, wenn wir noch warten dann ist es zu spät und wir verlieren den Anschluss ans obere Tabellendrittel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.17 - 20:26:20

Fever ist im Moment nicht auf sonice.itFever
SIM an Fever schickenE-Mail an Fever schicken

...Frage eines Nicht-Eishockey-Sachverständigen......wird eigentlich bei einem Trainerduo nur ein Trainer gewechselt oder beide.....oder sollten beide ausgetauscht werden...oder liegt es am beidseitigem Einverständnis...oder liegt es am....boh
Danke für die Aufklärung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.17 - 20:28:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@The Marmot

so ein quatsch.
und nebenbei..wer redet von 2? habe ich nicht den eindruck. "integration" ist nicht gleich "leistung" und zuletzt zählt diese. wird bestimmt nicht die letzte "mossa" sein.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.17 - 20:33:51

User ist invisiblebibbo
SIM an bibbo schickenE-Mail an bibbo schicken

@Fever

Smilie Fever is nägschte Bier get af mi..... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.17 - 20:38:34

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Patza:
so ein quatsch.
und nebenbei..wer redet von 2?

Ist nicht von mir, daniedy9 hat von zwei geschrieben und ich habe nur auf sein Posting geantwortet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.17 - 20:40:26

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

@puschtragirlpower

I frog mi olba wido wos du oamo la innimsch wella mittilan !? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.17 - 20:47:45

@puschtragirlpower

Wiso moansche do hcp muss untoholt fi di 3 kindo zohl bis se 18 johr san wenn se sich fan johannson trenn!? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.17 - 20:50:48

@hockeyhöifa

Vergiss es pgp hat sich in johannson verschaut! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.17 - 22:44:41

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Fan von: Rittner Buam
Was da für ein Quatsch zusammen geschrieben wird, das ist ja zum ko.....👅. Schreibt doch mal was anständiges, so macht ihr euch doch noch lächerlicher. Glaube kaum, dass ihr so der Mannschaft und den Verantwortlichen einen Gefallen macht, besonders jetzt wo es alles andere als "rund" läuft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.17 - 23:50:06

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Ich finde die Entscheidung nicht gut, vor allem wenn es die vorerst die einzige "mossa" bleibt. Zuallererst hätten man Johannson ersetzen müssen, und sich dann das ganz noch mal anschauen.Wir hatten waren oft in dieser Saison die bessere Mannschaft, aber haben die Toren nicht gemacht. Da kann man schlecht den Trainer die Schuld geben.
Wenn wir schon bei den Personalien sind, was ist eigentlich mit unseren sportlichen Leiter, der uns die ausländischen Helden im Sturm beschert hat?
Letztes Jahr hat Holik wenigsten Wiebe nach Bruneck gelotst oder tausch ich mich da?
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 01.11.17 - 02:36:14

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Arcininsuccinat
Du schreibst einen Quatsch
Deshalb weil du nicht hinter die Kulissen siehst
Mi. 01.11.17 - 02:45:37

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Zudem müssen wir uns uns schon langsam fragen was für Fans wir sind
Wenn man die Argumente liesst dann frage ich mich langsam schon was für Idioten wir langsam sind
Im Sport geht es überall auf und ab
Beispiel Ingolstadt, da ging es auch die letzten Jahre nicht ganz rund aber trotzdem volles Haus
Das sind echte Fans meine Herren
Und nicht jene die wegen etlichen Spielen die nicht rund gelaufen sind lieber daheim bleiben
Wir alle sind verwöhnt
Man kann nicht über Jahre immer Auf hohem Niveau spielen
Wo gearbetet wird passieren auch Fehler
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  22 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 01.11.17 - 08:22:11

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@Peterle
bravo Peterle, du bringst es genau auf dem punkt... 3 x daumen hoch Smilie
Mi. 01.11.17 - 08:22:48

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Ich finde das war die richtige Entscheidung,es müssen einfach Zeichen gesetzt werden um die Mannschaft wachzurütteln! Jetzt bleibt nur zu hoffen dass wir einen richtig guten Trainer an Land ziehen können der uns die nächsten Jahre erhalten bleibt um zusammen mit pohl eine gute Mannschaft zusammen stellen kann! Weiters denke ich wird das nicht die einzige Entscheidung sein die getroffenen wird! Lassen wir mal den Trainer kommen und dann schauen wir weiter!
Ich für meinen Teil werde weiterhin ins Stadion gehen und die Mannschaft anfeuern!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 01.11.17 - 08:28:49

Alston ist im Moment auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@Magnan

Wir hatten einen guten Trainer....auch ich werde weiterhin ins Stadion gehen......
Ich hätte irgend wo anders Wachgerüttelt Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken