|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 30.10.17 - 08:18:23 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@Goschti
Da geb ich dir vollkommen recht , aber gegen kitzbühel darf es nie und nimmer 0-4 stehen ! Weil kriese hin oder her , gegn kitzbühel müssn 3punkte pflicht sein in der jetzigen situation ! Bin schon gespannt wie wir uns am mittwoch gegen gröden und am samstag gegen neumarkt schlagen!? Auch wenn es zur zeit nicht so rosig ausschaut freu ich mich am samstag wieder im stadion zu stehn,ich hoffe noch ein paar denkn sich das gleiche! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.10.17 - 09:03:11 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Findest Du nicht, dass diese Aussage ein ganz kleines Bisschen überheblich sein könnte? Ljubljana und Zell haben in Kitzbühel verloren, in Asiago und auf dem Ritten waren die Resultate mit 3:5 und 1:3 auch eher knapp, Cortina hat in Kitzbühel nur 1:2 n.V. gewonnen... Kitzbühel steht nicht umsonst nur drei Punkte hinter Euch, und das bei zwei Spielen weniger! Ich finde, ein Bisschen mehr Respekt vor den Gegnern wäre dringend angebracht, das meine ich ganz generell und erst recht in der jetzigen Situation! |
||||||||
2 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.10.17 - 09:14:31 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@vippo
Na sebm muss i mi la wido amo endschuldign , wenn des soffl respektlos giklung hot! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.10.17 - 10:16:49 nox Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 143 Fan von: HC Pustertal |
Und die märchenstunde geht munter weiter | ||||||||
Mo. 30.10.17 - 10:24:16 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
vippo, es geht nicht um das eine spiel und um den einen zwischenstand. ich glaube du nimmst es aus dem falschen kontext. denn ein 0:4 zwischenstand in kitzbühel geht natürlich vollkommen OK, wenn so etwas die ausnahme ist. das hat nichts mit dem gegner und seine spielstärke an und für sich zu tun, sondern um das gesamtbild das drumherum die weit grössere rolle spielt. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.10.17 - 10:41:44 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Danke patza für di fachmännische erklärung , aso hon i mo se dosport , sischt womeglich het i mi la wido um kopf und krogn giret ! |
||||||||
Mo. 30.10.17 - 11:12:40 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Tatsache ist aber schon das die meisten Gegner heuer aufgerüstet haben und der HCP eben nicht so sehr um den Unterschied zu halten.....man hat junge Spieler integriert und Ausländer die eben Verletzungen hatten...das macht alles etwas aus.....aber ist den Fans schwer zu erklären....die sind nämlich immer ungeduldig und vielleicht auch etwas verwöhnt durch die vielen Jahre wo man vorne mitgespielt hat..... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.10.17 - 11:38:06 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.406 |
@cream
Und noch dazu kommt das viertelfinal aus vom vorjahr, das "etwas"peinliche 0 zu 4 in der serie! Der gemeine Zuschauer erwartete sich darauf natürlich, dass der Verein sich schüttelt und versucht die lücke nach vorn hin zu verkleinern mit ein paar überlegten maßnahmen! Und was kommt, 0 und fehlplanung! Warum solltn dann noch 2000 leute da unten stehn und die mannschaft nach vorn peitschen, wenn man das gefühl hat von der vereinsführung her geht sowieso net mehr und man versuchts net mal mit nachdruck! Ewald lienen hats aufm punkt gebracht jetzt auf sky, zwar im bezug auf fussball aber das passt glaub ich total auch zum hcp, tut mir leid! Er sagte: ein verein wird niemals erfolg haben, wenn nicht gute leute, die aus der Materie direkt kommen am arbeiten sind! Nicht in der 1ten liga und auchnicht in der 4ten! Im vorstand haben sponsoren und fans nix zu suchen, da brauchts fachmänner! Nur weil einem schuhe gefallen oder man das geld hat welche zu kaufen, sitzt man auch nicht im management von deichmann! I fands halt sehr schlüssig |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.10.17 - 11:44:48 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
setz 5 "leute aus der materie" in einen hockeyvorstand in südtirol und du hast dann vielleicht tolle diskussionen auf hohem niveau, ex-spieler, fachmänner, trainer und vieles mehr...aber wahrscheinlich nicht den verein und das geld dazu. wenn man es eng nimmt sind sogar knoll, brunner und rottensteiner & co. nicht "aus der materie".
komm schon sonic, wir sind hier nicht in der nhl oder bundesliga oder nba... aber es geht ohnehin nur noch um schwarz oder weiss und richtig oder falsch oder um trottel oder king... |
||||||||
Mo. 30.10.17 - 11:55:16 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.406 |
Nhl, nba. . . nicht in der 1tn und nicht in der 4tn liga, sagte er!
Knoll und Rottensteiner umgeben sich aber mit leuten vom fach, die kontakte haben und vom Fach sind wie zb insam, lehtonen, chipperfield. . . Warum schaffts holick mit seinem curriculum nicht halbegse spieler aus niederen ligen nach bruneck zu lotsen? |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.10.17 - 11:56:49 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.543 Fan von: HC Pustertal |
Lieber Sonic,
man spielte eine Best of five Serie und dementsprechend war es ein unglückliches 0:3, das 1:2 n.v. das 3:4 auswärts und die "etwas eindeutigere" Niederlage 1:3. aber alle 3 hätte man auch gewinnen können.... aber bei einer best of seven hätte man noch Chancen gehabt..... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.10.17 - 11:58:32 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.406 |
Stimmt pgp, sorry, 0 3 wars! | ||||||||
Mo. 30.10.17 - 12:56:11 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
Sigsch is pgp war fan foch ! | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.10.17 - 12:59:03 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
@uvaev
Uvaev bitte pass ein bisschen auf was du hier schreibst |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von figliuzzi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 30.10.17 - 14:03:36 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
@ Magnan @uvaev
Ich lasse mich selten zu "unüberlegten" Kommentaren hinreißen aber heute muss es sein ... ihr beide kommt mir so langsam wie Statler und Waldorf von der Muppet Show vor! (bitte bei Bedarf einfach mal googeln). Schon interessant wie einer von euch beiden postet und der andere dann immer seinen Kommentar dazu geben muss. Manchmal kommt mir vor ihr sitzt im gleichen Zimmer und vergnügt euch mit diesem "Ping-Pong"-Spiel. Ein Seminarleiter hat einmal zu mir gesagt: "Nur ein Würstchen muss überall seinen Senf dazu geben"! Wäre einmal eine Überlegung wert, oder?! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2017/18
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol