Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2017/18

HC Pustertal Mannschaft 2017/18 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 31.10.17 - 18:49:52

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
was wäre wenn der Johannson morgen auf einmal gut spielt? wen würdet ihr dann entlassen? Pance und Ringrose sind aufgewachen. Vielleicht ist es beim älteren Semester jetzt auch angekommen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.17 - 18:50:10

User ist invisibleregenbogen
regenbogen hat SIM deaktiviertE-Mail an regenbogen schicken

Hoffe auf einen Übungsleiter aus dem hohen Norden Spielsystem und Kreativität ist garantiert
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.17 - 18:51:22

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Sportdirekta, Spiela olla holtnse zom und stian hinton Marc, af fo oan Seite san 2 Auslända wos ihra Leistung et breng und sich et integriern...hmm wos timo: Traina ausnhaudn und no meara Unruhe in di Monnschoft breng...Applaus
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.17 - 18:56:34

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Pünktlich zum Reformationstag, beginnt in Bruneck auch eine Reformation.... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.17 - 19:01:13

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@puschtragirlpower

Der Johansson weiß doch schon was Sache ist, sonst macht man nicht so ein Spiel wie gegen Sterzing.
Di. 31.10.17 - 19:06:14

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Die derzeitige Entscheidung ist nachvollziehbar
Die taktische Einstellung der Mannschaft war bereits voriges Jahr nicht optimal, das Powerplay konfus honzeptlos
Hoffe nur, dass ein gutes Händchen beim Trainer gefunden wird

Ich sehe immer noch hohes Potential nach oben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.17 - 19:15:08

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@puschtragirlpower
Na dassis lei dorichtisch........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.17 - 19:24:33

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

ich bin mit der trainerentlassung nicht glücklich... aus meiner sicht gibt es andere baustelle (fängt bei Johannson an...) ich hoffe echt dass dies kein schuß nach hinten ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.17 - 19:26:55

Alston ist im Moment auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Ahhsoo ban schlechten Powerpay hot do Trainer die schuld....und unser gutes
Penaltykilling hot auch der Trainer die schuld?? Smilie

Für gutes überzahlspiel brauchts holt a die richtigen Spieler dazu,und dass wir zu wenig
Tore schiessen ist ja kein geheimnis.

Was hätte Asiago letztes Jahr bis November machen müssen...alle entlassen??
Finde der Verein sucht zu voreiling eine lösung,dass halt was gemacht ist Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.17 - 19:31:24

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Alston
Du wirst denn nicht behauptendass wir die Qualität der Spieler auf demPapier nicht haben
Wennn ja dannfehlt es beim Steuermann
Tut mir leid
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.17 - 19:38:07

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von daniedy9:
Sportdirekta, Spiela olla holtnse zom und stian hinton Marc,

Mir tut es auch Leid um Holick, ganz ehrlich, aber was soll das jetzt heißen, Sportdirektor und Spieler stehen hinter ihm? Wer hat ihn dann entlassen? Die zwei Ausländer, die sich nicht integrieren?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.17 - 19:38:19

@Peterle

Genau das mein ich,die qualität unserer Stürmer ist um einiges schwächer als die
letzten Jahre.

Und ein neuer Steuermann bonus ist meist nach 2-3.Spielen verpufft
Dieser Beitrag wurde am 31.10.17 - 19:39:54 von Alston editiert!
Di. 31.10.17 - 19:39:30

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@ Peterle
bin mal gespannt... das wird sich jetzt ohne wenn und aber ja herausstellen
Di. 31.10.17 - 19:42:37

@The Marmot

Mir tuts auch leid um Holick,müsste lachen wenn er in BZ einen Job bekäme Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.17 - 19:47:59

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Ein Profi sollte Profi genug sein, um unter jedem Trainer sein bestes zu geben. Deshalb hab ich eigentlich keine Lust mehr auf Johansson auch wenn er nun auf einmal gut spielen sollte. Ohne ihm was zu unterstellen und ganz allgemein...Charaktertrottel brauche ich keine als Zuseher und Fan und diese Spieler kosten den Vereinen auch viel Geld, wenn man Trainerentlassungen, Zuschauerschwund,usw. zusammenzählt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken