Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2017/18

HC Pustertal Mannschaft 2017/18 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.11.17 - 22:22:58

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Fan von: HC Pustertal
Frag mich langsam wirklich welcher Trainer in Pustertal erfolg haben kann... jedes jahr das selbe... irgendwie habe ich aber das gefühl dass nicht die trainer das problem sind sondern es an gewissen spielern liegt. Wahrscheinlich sind jetzt seeeehr viele gegen mich und meine meinung. Aber könnte es nicht auch sein dass wir ein problem mit unseren einheimischen „leitwölfen“ haben. Oberrauch, helfer usw. kann mir gut vorstellen dass z.b. Ein oberrauch sollte er nicht das spielen dürfen was er will miese stimmung in die mannschaft bringt! Und klar wirkt sich das dann auch auf die mannschaft und die ausländer aus. Würde mal behaupten dass ein glira und besonders sxhweizer noch da wären wenn sie mehr Perspektive gesehen hätte. Ich mein: oberrauch trifft (wenn er in einer guter linie spielt (was er meiner meinung dann auch vom trainer verlangt) auch nur ordentlich. Ubd wieso hätte man nicht oberrauch verschicken können und einen schweizer dafür seine Position anbieten können. Wie gesagt ich denke man sollte da mal hart durchgreifen!
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 01.11.17 - 22:38:05

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Grödner Not gegen Pusterer Elend!

Das Elend gewinnt haushoch. Ist gröden so schlecht oder Bruneck so gut?

Trainereffekt scheint mal zu wirken. Bin aber jetzt gespannt , ob da noch eine Reformation kommt oder nicht nächste Woche.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.11.17 - 22:38:14

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@uvaev

@uvaev

1.de lorenzo-ringrose- bona 2.max- johannson-thum(fa mir aus zi schwach fi di 2.) 3.pance-andergassen-langsar(fa mir aus di gfährlichschte)4.berger-laner-tauber

endlich die ausländer auf die linien verteilt... und würde sagen, somit jede linie seine eigene gefährlichkeit Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.11.17 - 22:49:48

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

3 sehr sehr wichtige punkte... jetzt am SA ja nicht locker lassen (Neumarkt, wie man heute gesehen hat ja nicht zu unterschätzen) und vielleicht -ich würde es mir wünschen- mit einigen FAN`S mehr im rücken kann am SA zu den playoff-plätzen angeknüpft werden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.11.17 - 22:53:39

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Fan von: HC Gherdëina
@puschtragirlpower

Gröden hat heute leider ohne Goalie gespielt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 01.11.17 - 23:11:04

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@helboy

Nicht nur heute..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 02.11.17 - 05:14:12

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

@helboy

Sebm glab i schun dass mo 7 kischtn gimocht hom Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.11.17 - 08:23:23

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Aber gegen Ritten haben sie auch mit dieser Mannschaft gespielt
Komisch
Do. 02.11.17 - 08:57:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

www.hcpustertal.com/de/groeden-hcp-01-11-2017/
Do. 02.11.17 - 11:18:39

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Marcel Melichercik in Bruneck ???
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.11.17 - 11:25:36

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Wie kommst du darauf??????
Do. 02.11.17 - 11:50:38

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@timo

Gröden würde ihn dringender brauchen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 02.11.17 - 12:27:06

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

trainer-Effekt hat gezündet

und das sogar mit der interims-lösung

also kanns so falsch nicht gewesen sein Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.11.17 - 12:29:29

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Die Gerüchteküche prodelt Smilie
Do. 02.11.17 - 12:32:08

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

@timo

Wiso wir haben ja schon einen 2.tormann Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken