|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 24.02.17 - 09:30:35 malibu Registriert seit: Juli 2013 Posts: 230 Fan von: HC Bozen |
http://www.hockeyfans.at/c/55/ebel/n/64897/die%20hfat%20play%20off%20vorschau-%20black%20wings%20linz%20%E2%80%93%20hc%20bozen.html Hockeyfans.at sieht Bozen leicht im Vorteil |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.02.17 - 09:56:28 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@malibu
die sind von den linzern bestochen worden, um den druck dem hcb zuzuschieben... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.02.17 - 11:24:54 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] so ein Schmarrn......das ist wieder einmal der Beweis das sie unseriös sind und- einen Haufen Blödsinn verzapfen.....wie soll Bozen mit 3 Spielern weniger Favorit sein? das müssen sie mir erst mal erklären...... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.02.17 - 13:09:05 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
naja,jetzt wirklich grosser Favorit sind sie wirklich nicht...haben sich in der Zwischenrunde ähnlich erfolgreich blamiert wie Bozen sicher mit drei weniger,wird es für Bozen problematisch,vollzählig wären sie sicher Favorit Dieser Beitrag wurde am 24.02.17 - 13:09:52 von bartilein editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.02.17 - 13:57:03 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Favorit oder nicht, ob laut diesem unseriösen Portal oder dem Oberguru Freimüller, ist sowieso schnurzegal. Und den Verletzten nachtrauern bringt auch nichts.
Die, die an Bord sind sollen ab Sonntag Gas geben und dann werden wir sehen, was rauskommt. Linz ist nicht unschlagbar, ob Bozen Verletzte hat oder nicht. |
||||||||
Fr. 24.02.17 - 14:11:41 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
@ bartilein
das beide Mannschaften nicht gerade einen Lauf haben stimmt zu 100%, aber ich sehe Bozen weder jetzt noch mit den 3 verletzten Stürmern als Favorit. (laut dir vollzählig sicher Favorit!) Wenn du dir die beiden Kader mal genau ansiehst, da sehe ich Linz von der Qualität her auf allen Positionen, sei es im Tor, in der Abwehr und im Sturm leicht im Vorteil. Bozen hat nur in der Tiefe mehr Qualität, d.h. die 4. Sturmlinie ist spielerisch sicher besser wie jene von Linz, aber das wird keinen Unterschied ausmachen, denn eine 4.Sturmlinie sollte eigentlich keine spielerischen Akzente mehr setzen müssen sondern die gegnerische Abwehr mit Checks usw. zermürben. Solch eine Sturmlinie würde ich mir bei Bozen schon seit Jahren wünschen, denn zur Zeit kann man die Linien zusammenstellen wie man will, für so eine "Checkingline" hat Bozen einfach nicht die geeigneten Spieler. Ich denke Pokel will aber nicht mal eine reine Checkingline, weshalb der Kader auch dementsprechend zusammengestellt wird/wurde! Sollte Linz wieder ne härtere Gangart einschlagen, dann hoffe ich das man sich dieses Mal endlich zur Wehr setzt und auch mal austeilt, denn bis jetzt hat man eigentlich immer nur eingesteckt. (sei es heuer und auch in den vergangenen Jahren) Jedenfalls kann Bozen die Serie nur gewinnen wenn sie als Einheit auftreten und jeder Einzelne in jedem Spiel 120% gibt! |
||||||||
Fr. 24.02.17 - 14:14:50 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@cream
wie jetzt? wer eine sportlich gute meinung von bozen hat ist unseriös und verzapft blödsinn? kommt schon, ihr wisst schon auch bald nicht mehr wie...komisch...ihr euch aufführt hier auf sonice...alle unseriös und gurus ausser ihr selbst und eure medienpartner oder? wenn sie auf linz getippt hätten, wäre bestimmt auch was auszusetzen gewesen. ich denke weiterhin dass bozen (mit oder ohne die 3 verletzten) zwischen raus im VF aber auch für einen finaleinzug in frage kommt. Dieser Beitrag wurde am 24.02.17 - 14:15:53 von Patza editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.02.17 - 14:40:11 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Patza Du weisst schon was ich normal von deinen Äusserungen halte....diesmal bin aber einer völlig anderen Meinung...Bozen ist diesmal absolut nicht Favorit und es ist einfach eine unrealistische Einschätzung ihnen die Favoritenrolle geben zu wollen oder besser gesagt den Druck von Linz nehmen zu wollen.... Natürlich ist alles möglich auf dem Feld, auch das Bozen ins Halbfinale einzieht, aber wir, die wir die Mannschaft täglich sehen oder hören, wissen das es ohne 3 wichtige Spieler sehr, sehr schwierig wird das VF zu überstehen.....da müssten bei Linz 3 Spieler fehlen wie Lebler, Broda oder Da Silva dann könnte man von Ausgeglichenheit reden und evtl. Bozen auch die Favoritenrolle zuschieben.....so klingt es so, wenn Linz wirklich ausscheiden sollte, als "wir haben es richtig eingeschätzt" deshalb sind wir die Eishockeyexperten..... wäre das gleiche wie wenn ich heute sagen würde der HCP ist Favorit gegen Asiago oder Ritten obwohl Wiebe und Pritz fehlen...... das wäre auch unseriös..... wenn sie auf Linz getippt hätten würde niemand was auszusetzen haben.... ich räume ein das sie vielleicht nicht genau wissen konnten das mit Palmieri, Gander und Ramoser gleich 3 Leistungsträger fehlen würden....deshalb halt ich ihnen das zugute.....ändert aber nichts das Linz Favorit ist, schon alleine vom Budget her..... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.02.17 - 14:45:47 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@cream
Lebler,Broda,Da Silva.... |
||||||||
Fr. 24.02.17 - 15:10:51 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
@ cream
Ich teile die Einschätzung von hockeyfans.at zwar auch nicht, denn Bozen ist ganz bestimmt nicht Favorit sondern maximal auf Augenhöhe! Aber das du jetzt Da Silva, Broda, Lebler (immerhin die 3 Topscorer von Linz, zusammen 91 Tore bzw. 175 Punkte!!!!) mit Palmieri, Gander und Ramoser vergleichst bedarf schon einer sehr sehr dicken Fanbrille! Noch folgendes zu Ramoser... dieser ist in Bozen ja praktisch noch nicht angekommen... hat 1 Spiel und 1 Drittel absolviert! Ich denke auch wenn er fit ist, wird er die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt kaum verstärken da er null Spielpraxis hat und wegen dem Knie sicher nicht voll belastbar ist. In Topform wäre er sicher ne Bereicherung und Verstärkung! |
||||||||
Fr. 24.02.17 - 15:21:02 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Titan
der Vergleich ist theorethisch, hat mit Fanbrille nichts zu tun denn Bozen hat ja mit Reid eigentlich nur einen Topscorer, die anderen sind es eigentlich nicht...ich wollte mehr die Bedeutung auf dem Feld für die eigene Mannschaft andeuten.....Palmieri wäre in den Play Off´s auf alle Fälle ein Topmann, die Qualitäten von Gander kennt auch jeder, sei es physisch wie technisch, und Ramoser ist leider nie richtig zum Einsatz gekommen aber fit und in Ordnung wäre er ein Topspieler der jede Verteidigung aus den Angeln heben kann.. so war es gemeint......natürlich sind sie einzeln nicht vergleichbar aber für die Stärke des Teams auf alle Fälle wichtig.....ich hoffe jetzt ist meine Sicht klarer..... Dieser Beitrag wurde am 24.02.17 - 15:28:17 von cream editiert! |
||||||||
Fr. 24.02.17 - 15:38:20 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@Titan
Linz ist sicher nicht schlecht,haben ein Top Umfeld,gutes Geld und arbeiten sicher sehr seriös und vorausschauend,trotzdem hat der HCB in den letzten zwei Saisonen bewiesen das man durchaus mithalten kann,und die Kader tiefe die Bozen hat,ist nicht zu unterschätzen,diese Serie wird es sicher sehr schwer Bozen wird die 3 Ausfälle auf evtl 7 Spielen gesehen kaum kompensieren können..obwohl Bozen heuer schwache Imports hat einen mittelmäßigen Torhüter und eine lausige Zwischenrunde spielte,wurden sie nicht gezogen das sagt schon einiges aus... |
||||||||
Fr. 24.02.17 - 16:32:12 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Eines müsst ihr mir erklären... Soweit ich das hier auf sonice richtig mitbekommen habe (und korrigiert mich wenn ich mich täusche), haben die meisten Bozner eigentlich die ganze Saison über sehr über Palmieri geschimpft, ja teilweise auch seinen Rausschmiss gefordert. Jetzt da er verletzt ist, wird er plötzlich so dargestellt, als wäre er der wichtigste Bozner Spieler und ohne ihn alles schlecht, sogar mit Bell wird er verglichen.
Kenn mich nicht mehr ganz aus. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.02.17 - 16:57:58 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@knapp
ich denke nicht das ihn jemand mit Bell verglichen hat......vielleicht im Zusammenhang das er eben fehlen wird....Palmieri hat sicher heuer unter seinem Potenzial gespielt (wurde auch von einigen usern kritisiert) ist allerdings ein Spieler der in einer Play-Off Serie durchaus den Unterschied machen könnte wenn er fit und motiviert ist.... ich denke das wäre er gewesen denn er hätte sicher mit der Motivation einer Vertragserneuerung gespielt wenn ihn nicht die willkürliche Verletzung aus dem Rennen geworfen hätte...... ich bin immer noch der Meinung das wenn sich Palmieri richtig reinhängt er für jede Mannschaft eine Bereicherung wäre..... |
||||||||
Fr. 24.02.17 - 17:31:52 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@knapp
Will hier nicht den Gscheiden spielen, alles eher. Bei Palmieri ist es so, dass er unter der Saison (zu) oft unter seinen Möglichkeiten gespielt. Trotzdem hätten im Play-Off alle gehofft, dass er halt trotzdem nochmal was zeigt. Weil er es eben könnte. Das Thema abgehakt bin ich aber der Meinung, dass Gander und Ramoser mit ihrer Physis und Kampfstärke den Noznern unterm Strich mehr fehlen. Das sind Teamspieler. Bei Palmieri musst du halt hoffen dass er an einem guten Tag ein Spiel allein entscheidet |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 1 Play-Off-Viertelfinale: EHC LIWEST Black Wings Linz - HCB Südtirol
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol