|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 27.02.17 - 18:15:32 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
Piché hatte keine Präzedenzfälle deswegen nur 3 Spieltage....sind für mich auch zu wenig den er hätte ihn wirklich schwer verletzen können.... bei Lebler, ok die Statur und das Körpergewicht sowie die Höhe des Spielers aber trotzdem war der Check von hinten und mit Anlauf auf einen fast stehenden Spieler, das sollte der Schiri auch berücksichtigen zudem die beiden Arme auf Schulterhöhe des Gegenspielers..... ich sage es ncohmals, wenn Sparks 2+2 für einen Schubser bekommen hat was hätte man dann hier geben müssen auch wenn es 3 Min. vor Schluss war? auf so etwas darf ein Schiri nicht schauen sondern das Foul geben egal gegen wen....... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.02.17 - 18:17:29 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@cream
das mit den 3 min war auch ironisch gemeint... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.02.17 - 18:24:12 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Ich glaub es wird langsam Zeit, dass wir nach vorne schauen. Die HCB-Spieler tun das auch. Morgen schiessen wir sie mit einem 5:2 aus der Eiswelle |
||||||||
Mo. 27.02.17 - 18:24:23 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
der Goalie hat gestern eigentlich ausser dem Fehler zum 0-1 einen recht guten Job gemacht, genauso wie Ouzas der auch gepatzt hat, fast ähnlich...... die Verteidigung hat gestern ihre Pflicht gemacht, schade um Glira aber Obi spielt derzeit recht gut..... wos fehlt, wie ich schon einmal angedeutet habe, ist vorne...ausser Reid schiesst keine Sau auf die Kiste.....dabei hätte Yogan einen Mordshammer und Sparks ist schnell genug um auch mal zu schiessen anstatt immer zuzugeben, auch Root sieht in letzter Zeit das Tor nicht mehr...von unseren Stürmern kann man nicht mehr verlangen, sind ja grossteils mit Defensivarbeit beschäftigt und unter Druck.... ich sehe aber jetzt mit der Sperre von Piché mehr Freiheit für unsere Stürmer und das sollte man ausnutzen in den nächsten 3 Spielen und auf 3-1 in der Serie davonziehen ehe das Ungeheuer wieder zurückkommt..... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.02.17 - 18:47:36 zambrotta86 Registriert seit: April 2008 Posts: 100 Fan von: HC Bozen |
@malibu
Vallerand heute beim Training dabei, Oleksuk habe ich nicht gesehen. Auch Luoma hat nicht auf dem Eis trainiert, sondern in der Halle Stretching-Übungen gemacht. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.02.17 - 18:53:18 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Schon schade, gerade jetzt bräuchte es einen Palmieri der Gewicht und eben auch Druck aufs Tor bringen.kann, einen schnellen Gander und einen Ramoser, der neue Möglichkeiten im Sturm bringen könnte. Hoffe daher daß Oleksuk und Vallerand fit und morgen dabei sind, ebenso Luoma, der mir außer seinem Torrempler gestern eigentlich gut gefallen hat... | ||||||||
Mo. 27.02.17 - 19:02:02 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Die zwei haben sich schon länger lieb
m.youtube.com/watch?time_continue=5&v=MDfS3uDb2uM |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.02.17 - 20:28:28 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
www.hcb.net/it/team/news/item/1767-il-fairplay-parta-dalle-societa.html
Pressemitteilung zur klapppappeaffäre😀 Überflüssig meiner meinung nach |
||||||||
Mo. 27.02.17 - 20:38:30 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Würde mal sagen, dass das Wichtigste von gestern sowieso ist, dass beim Geisterfahrer-Unfall nahe Salzburg "nur" 3 Leute verletzt wurden.
Wir im Bus sind auf der Heimfahrt eine Stunde im Stau gestanden und waren ziemlich besorgt um jene, die in Privatautos schon früher abgereist waren... |
||||||||
Mo. 27.02.17 - 20:41:00 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Die Pressemitteilung finde ich jetzt doch ein bisschen peinlich. Wenn die Mannschaft genauso denkt, dann ist die Serie bereits verloren. Wir sind hier beim Eishockey, nicht beim Hallenhalma, es braucht Eier um zu gewinnen! | ||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.02.17 - 21:47:50 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
Finde die Aktionen der Linzer mit ihren peinlichen Klatschdingern gleich unglücklich wie die Pressemitteilung des HCB. Wobei ich letztere aber noch verstehen kann, ein hartes und männliches Spiel muss (und darf!) noch lange nicht unsportlich oder feig sein wie die Fouls an unseren Spielern. Denn davon hatten wir jetzt wirklich genug! | ||||||||
Mo. 27.02.17 - 22:34:23 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
ganz normales playoff-techtelmechtel. die ganze eiswelle wird aufjodeln, wenn der erste linzer morgen a bisserl böse schaut. fans anstacheln, jedes foul 15x auf facebook posten, die schiedsrichter vorab versuchen zu beeinflussen, und im zweifelsfall muss halt auch die bescheuerte klatschpappe herhalten - alles taktik. ob sie aufgeht weiss man ohnehin erst nachher. | ||||||||
Mo. 27.02.17 - 23:09:59 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
Schon klar, wir wollen ja auch keine Gaypride sondern anständiges Eishockey! aber trotzdem alles in einem gewissen sportlichen Rahmen... | ||||||||
Mo. 27.02.17 - 23:14:55 Freddykeks Registriert seit: Februar 2017 Posts: 16 Fan von: EHC Linz |
@MrJohn
Und trotzdem diskutierst du und andere hier über die Unsportlichkeit eines Stück Papiers |
||||||||
Di. 28.02.17 - 00:41:30 Gamma Registriert seit: Dezember 2014 Posts: 88 Fan von: HC Bozen |
@Tommy
Und was hättest du getan als Verein ? Net reden oder schreibn ohne za denkn. Danke |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 1 Play-Off-Viertelfinale: EHC LIWEST Black Wings Linz - HCB Südtirol
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol