Eishockey Forum - Spiel 1 Play-Off-Viertelfinale: EHC LIWEST Black Wings Linz - HCB Südtirol

Spiel 1 Play-Off-Viertelfinale: EHC LIWEST Black Wings Linz - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.02.17 - 17:07:36

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
Sebastien Piche vom EHC LIWEST Black Wings Linz wurde vom DOPS für einen Stockstich für drei Spiele gesperrt.....

quelle:
www.erstebankliga.at/news/?id/10657/45297
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.02.17 - 17:15:27

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@julius

Nur 3 Spiele? Du servus. Da hatte doch schon Flynn von Bozen vor Jahren in der Serie A 5 Spiele bekommen. Und der andere Vollpfosten, der Oleksuk gecheckt hat?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.02.17 - 17:16:05

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Hat jemand News bezüglich Verletzte bei Bozen.

Oleksuk hat man im Overtime nicht mehr gesehen und Vallerand musste einiges einstecken.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.02.17 - 17:16:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

war ja auch nicht anders zu erwarten...ich finde 3 Spieltage noch eher mild für diesen gewollten Stich wo ihn Vallerand nicht einmal kommen sieht...
allerdings tolle Athmosphäre zwischen Frankokanadiern...... Smilie
Mo. 27.02.17 - 17:22:17

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Fan von: HC Pustertal
@ Macchia

HCB-Komplex.... der war gut!!! Damit kannst du sicher im Fernsehen auftreten.

@ Benny

War ja klar, dass jetzt wieder die Leier ausgegraben wird. Schon klar dass sich damals so mancher HCP-Fan auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat aber warums jedesmal aufs neue gebracht wird....??
Schon klar dass es nicht lustig ist wenn einem jedes Mal die Spieler ausgeschaltet werden (so wie uns gegen Asiago damals) aber dann sogar noch irgendeinen Flyer zur Verschwörung erklären ist des guten nun mal zuviel.
Wie wärs mit Eier aussa, Playoff-Hockey spielen und die Linzer in den Urlaub schicken!!! Das wäre doch die bessere Genugtuung als im Selbstmitleid zu ersaufen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 27.02.17 - 17:29:47

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

ich verstehs einfach nicht...lebler fährt einen mehr als nur grenzwertigen check und keine sau getraut sich unmittelbar in seine nähe... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.02.17 - 17:39:09

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

selten so ein gejammere wie heuer hier in den spielen gegen linz gelesen... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie finde bozen hat gestern das erste mal körperlich dagegen gehalten (obwohl jetzt von beiden mannschaften nicht unbedingt die erwartete erste playoffpartie)...bei solch knappen partien kann man jetzt nicht austicken und um sich schlagen nur wegen eines checks der nicht geahndet wurde und riskieren dass man in unterzahl spielt, meiner meinung nach hat man dies in den letzten 2 partien gegen linz versäumt, dort hätte man ausrufezeichen setzen sollen, das ja eh um nichts mehr geht...bissl mehr glück und das spiel hätte man gewonnen, so hatte leider linz wiedermal einen riesengrossen arsch...mal schauen wies morgen läuft...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 27.02.17 - 17:39:46

@benny_HCB

lebler morgen dabei...habe ich mir auch erwartet diesen entscheid
Mo. 27.02.17 - 17:42:49

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@zeckelin

ich behaupte nichts, dass ist lediglich meine bescheidene meinung und ja da bin ich immer noch der meinung...finde diese aktionen kommen eben im eishockey vor und bei einer bande wie sie linz auf dem eis stehen hat eben um so öfter...bei piche sollte man sich bedanken, 3 spiele sperre für solche eine blöde aktion hat sicher nichts damit zu tun dass ihn daum dazu aufgefordert hat, dazu opfere ich nicht den besten verteidiger der liga gegen einen 4e linie leichtgewicht wie vallerand...idem bei lebler...aber ok jedem seine meinung...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 27.02.17 - 17:43:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Sid48:
alter finne! was der heuer schon alles aufgeführt hat...

und trotz allem war er gestern einer der besten Verteidiger in den Bozner Reihen...
zumindest macht er auch mal Holz wenns nötig ist und anstatt unerlaubtem Weitschuss spielt er den Puck auf den gegnerischen Tormann was sonst keiner macht..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 27.02.17 - 17:44:20

@Sid48

naja eine sperre für diesen check wäre schon ein wenig hart meiner meinung nach, 2min oder 2+2 im spiel hätten da eher her sollen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 27.02.17 - 17:46:29

@cream

finde gestern haben alle verteidiger einen soliden job gemacht und den gegner vom tor fern gehalten...auch seymore, everson und obi spielen momentan einen soliden verteidiger part...sollte der goalie wieder anfangen zu halten wie vor weihnachten schauts schon mal gut aus...mehr sorgen machen mir schon eher einige stürmer, die das tor nicht mehr sehen...verstehe auch nicht wieso daum noch niemand beauftragt hat reid zu verletzen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 27.02.17 - 18:00:15

ganz objektiv: 5 spiele sperre min., dass mit lebler geht ok. nicht ok, dass er im spiel wegn übertriebener härte/bandencheck nicht vom platz musste, aber klar wer pfeift das schon 3 min vor der schlusssirene... Smilie
Mo. 27.02.17 - 18:01:52

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Naja man muss eben auch das gleiche maß anwenden, heinrich hat fürs selbe vergehen 3 tage bekommen....ich persönlich denke 3 waren das minimum und die entscheidung passt so...
Mo. 27.02.17 - 18:08:05

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Habe mir soeben das Video von Luoma`s "Unfall" mit dem Torgehäuse angesehen. Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber ich krümme mich gerade vor lachen. Ein Slapstick aller erste Klasse. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken