|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 27.02.17 - 17:07:36 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
Sebastien Piche vom EHC LIWEST Black Wings Linz wurde vom DOPS für einen Stockstich für drei Spiele gesperrt.....
quelle: www.erstebankliga.at/news/?id/10657/45297 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.02.17 - 17:15:27 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@julius
Nur 3 Spiele? Du servus. Da hatte doch schon Flynn von Bozen vor Jahren in der Serie A 5 Spiele bekommen. Und der andere Vollpfosten, der Oleksuk gecheckt hat? |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.02.17 - 17:16:05 malibu Registriert seit: Juli 2013 Posts: 230 Fan von: HC Bozen |
Hat jemand News bezüglich Verletzte bei Bozen.
Oleksuk hat man im Overtime nicht mehr gesehen und Vallerand musste einiges einstecken. |
||||||||
Mo. 27.02.17 - 17:16:58 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
war ja auch nicht anders zu erwarten...ich finde 3 Spieltage noch eher mild für diesen gewollten Stich wo ihn Vallerand nicht einmal kommen sieht...
allerdings tolle Athmosphäre zwischen Frankokanadiern...... |
||||||||
Mo. 27.02.17 - 17:22:17 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@ Macchia
HCB-Komplex.... der war gut!!! Damit kannst du sicher im Fernsehen auftreten. @ Benny War ja klar, dass jetzt wieder die Leier ausgegraben wird. Schon klar dass sich damals so mancher HCP-Fan auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat aber warums jedesmal aufs neue gebracht wird....?? Schon klar dass es nicht lustig ist wenn einem jedes Mal die Spieler ausgeschaltet werden (so wie uns gegen Asiago damals) aber dann sogar noch irgendeinen Flyer zur Verschwörung erklären ist des guten nun mal zuviel. Wie wärs mit Eier aussa, Playoff-Hockey spielen und die Linzer in den Urlaub schicken!!! Das wäre doch die bessere Genugtuung als im Selbstmitleid zu ersaufen. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.02.17 - 17:29:47 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
ich verstehs einfach nicht...lebler fährt einen mehr als nur grenzwertigen check und keine sau getraut sich unmittelbar in seine nähe... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.02.17 - 17:39:09 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
selten so ein gejammere wie heuer hier in den spielen gegen linz gelesen... finde bozen hat gestern das erste mal körperlich dagegen gehalten (obwohl jetzt von beiden mannschaften nicht unbedingt die erwartete erste playoffpartie)...bei solch knappen partien kann man jetzt nicht austicken und um sich schlagen nur wegen eines checks der nicht geahndet wurde und riskieren dass man in unterzahl spielt, meiner meinung nach hat man dies in den letzten 2 partien gegen linz versäumt, dort hätte man ausrufezeichen setzen sollen, das ja eh um nichts mehr geht...bissl mehr glück und das spiel hätte man gewonnen, so hatte leider linz wiedermal einen riesengrossen arsch...mal schauen wies morgen läuft... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.02.17 - 17:39:46 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@benny_HCB
lebler morgen dabei...habe ich mir auch erwartet diesen entscheid |
||||||||
Mo. 27.02.17 - 17:42:49 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zeckelin
ich behaupte nichts, dass ist lediglich meine bescheidene meinung und ja da bin ich immer noch der meinung...finde diese aktionen kommen eben im eishockey vor und bei einer bande wie sie linz auf dem eis stehen hat eben um so öfter...bei piche sollte man sich bedanken, 3 spiele sperre für solche eine blöde aktion hat sicher nichts damit zu tun dass ihn daum dazu aufgefordert hat, dazu opfere ich nicht den besten verteidiger der liga gegen einen 4e linie leichtgewicht wie vallerand...idem bei lebler...aber ok jedem seine meinung... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.02.17 - 17:43:55 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] und trotz allem war er gestern einer der besten Verteidiger in den Bozner Reihen... zumindest macht er auch mal Holz wenns nötig ist und anstatt unerlaubtem Weitschuss spielt er den Puck auf den gegnerischen Tormann was sonst keiner macht..... |
||||||||
Mo. 27.02.17 - 17:44:20 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sid48
naja eine sperre für diesen check wäre schon ein wenig hart meiner meinung nach, 2min oder 2+2 im spiel hätten da eher her sollen... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.02.17 - 17:46:29 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@cream
finde gestern haben alle verteidiger einen soliden job gemacht und den gegner vom tor fern gehalten...auch seymore, everson und obi spielen momentan einen soliden verteidiger part...sollte der goalie wieder anfangen zu halten wie vor weihnachten schauts schon mal gut aus...mehr sorgen machen mir schon eher einige stürmer, die das tor nicht mehr sehen...verstehe auch nicht wieso daum noch niemand beauftragt hat reid zu verletzen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.02.17 - 18:00:15 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
ganz objektiv: 5 spiele sperre min., dass mit lebler geht ok. nicht ok, dass er im spiel wegn übertriebener härte/bandencheck nicht vom platz musste, aber klar wer pfeift das schon 3 min vor der schlusssirene... | ||||||||
Mo. 27.02.17 - 18:01:52 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Naja man muss eben auch das gleiche maß anwenden, heinrich hat fürs selbe vergehen 3 tage bekommen....ich persönlich denke 3 waren das minimum und die entscheidung passt so... | ||||||||
Mo. 27.02.17 - 18:08:05 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Habe mir soeben das Video von Luoma`s "Unfall" mit dem Torgehäuse angesehen. Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber ich krümme mich gerade vor lachen. Ein Slapstick aller erste Klasse. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 1 Play-Off-Viertelfinale: EHC LIWEST Black Wings Linz - HCB Südtirol
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol