Eishockey Forum - Spiel 1 Play-Off-Viertelfinale: EHC LIWEST Black Wings Linz - HCB Südtirol

Spiel 1 Play-Off-Viertelfinale: EHC LIWEST Black Wings Linz - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.02.17 - 09:07:24

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Am Sonntag, 26.02.2017 um 18.30 Uhr beginnt also die 5. Jahreszeit. Es kommt zum 3. Mal in Folge zum mittlerweile Klassiker Linz - Bozen.

Beide Teams waren zuletzt außer Form, aber im Play-Off beginnt bekanntlich alles bei null.

Ich hoffe auf eine tolle Serie mit packenden Duellen. Vor allem aber wünsche ich mir Fairness - von den Spielern auf dem Eis und auch von den Fans. Selbst in einer sicher hitzigen Atmosphäre sollten vor allem die Fans kühlen Kopf bewahren und nicht durch dummes Verhalten ihr Team schwächen (so passiert letzte Saison in Bozen, als man nach wiederholten Wurfgegenständen eine 2min-Strafe bekam).

Lasset die Spiele beginnen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.17 - 10:06:12

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
Das Spiel wir live aus SKY Sport Austria übertragen.
Dieser Beitrag wurde am 22.02.17 - 10:07:15 von Catt editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.17 - 10:09:21

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Catt

Dementsprechend denke ich auch auf Video 33.

Frei nach dem Motto von Coach Fabio, wie er gestern so schön gesagt hat:

"Quando arrivi ai Play-Off, come si dice in Tedesco: Lei kemmen! Chi arriva, arriva".

Smilie Smilie Smilie
Mi. 22.02.17 - 12:03:50

Orphe ist im Moment nicht auf sonice.itOrphe
SIM an Orphe schickenE-Mail an Orphe schicken

Naja! Die die-hard fans haben ja damals nichts reingeworfen. Die Gegenstände kamen allesamt aus den A und C Blöcken von den sogenannten Erfolgsfans
Mi. 22.02.17 - 18:41:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Die Linzer haben gegenüber letzter Saison einen Lattendresse, Hisey, Kozek, Ulmer und Roche weniger die für mich alle sehr wichtig waren in den Play-Off´s...
Do. 23.02.17 - 09:35:17

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@cream

naja dafür haben sie heuer einen broda, lebler wieder, potulny, schofield und v.a. kyle KLUBERTANZ.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.17 - 10:05:06

User ist invisiblecream

@Sid48

na ja schaumer ob sie play-off Tiere sind wie ihre Vorgänger.....Broda ist bei uns letzte Saison ziemlich untergetaucht, Lebler hat auch immer wenig gezeigt in den Play-Off´s, Potulny werden wir sehen, Schofield ist gerade von einer Verletzung zurück und bei Klubertanz bin ich mit Dir......
Dieser Beitrag wurde am 23.02.17 - 10:05:50 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.17 - 10:35:36

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@cream

also broda hat unerklärlicherweise im 4. block ranmüssen, dass er da ein wenig untertaucht ist nur zwangsweise, lebler weniger gezeigt? naja, stats sagen was anderes...bz ist für potulny der lieblingsgegner und schofield klar ist noch nicht bei 100 %...alles in allem linz favorit 60:40
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.17 - 10:43:03

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Meiner Meinung nach, ist das erste Spiel in dieser Serie sehr wichtig.
Ich habe das Gefühl, dass Bozen nur eine Chance hat, wenn sie das erste Spiel gewinnen.
Do. 23.02.17 - 11:06:02

User ist invisiblecream

@malibu

Bozen sollte auch endlich einmal die Karte der Provokation spielen, Spieler wie Piché, Broda und Lebler lassen leicht einmal das Nervenkostüm liegen....das sollte man irgendwie ausnutzen ohne aber zu übertreiben.....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.17 - 11:27:13

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Auch Fabio Hofer hat gegen Bozen immer eine super Leistung gezeigt...der hat uns sehr weh getan.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.17 - 11:48:25

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@Orphe

Stimmt nicht, ich erinner mich beispielsweise an eine fahne, die aus dem ultrasektor aufs eis flog...und mal alle, die nicht in der curva stehen als erfolgsfans zu bezeichnen finde ich als beleidigend, ich bin oft im stadion und meist im sektor c, weil man a besser sieht und b ich keine lust habe, mich mit typen wie bonazza abzugeben...

Was das gegenstände werfen anbelangt bin ich auch der meinung dass sich das nicht gehört...

Die strafe haben wir aber glaub ich bekommen, weil pokel lautstark protestiert hat und die plexiglastür zugeknallt hat oder so, wenn ich mich recht erinnere...
Do. 23.02.17 - 11:53:03

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

@foxes84

erklär mir bitte wie eine Fahne durch das Netz das zwischen Eis und Curva ist geflogen sein soll?

des weiteren hat man auch heuer (kann mich nicht mehr errinnern welches spiel das war) gesehen das von den Seitentribünen Münzen usw. aufs Eis geworfen wurden... braucht kein Mensch.
Dieser Beitrag wurde am 23.02.17 - 11:54:01 von FreeAgent editiert!
Do. 23.02.17 - 12:14:31

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Kam vom sektor darüber...

Geb dir vollkommen recht...hab damals beinahe mit einem familienvater gestritten, der, kinder an der hand, eine flasche aufs eis geworfen hat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.17 - 12:15:24

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

Des mit der Fahne stimmt sogor... bin daneben gstondn....obor keine Ahnung wia ers dorrichtet hot... mir hobm gmiasst (inkl. "Täter" ) olle lochen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken