|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 27.02.17 - 13:17:45 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@fantasmagoria
Gleich wia holt die Pusterer gegn Asiago, net? Mir lernen fa enk epes... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.02.17 - 13:22:37 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Ach hört doch auf mit der klatschpappe...fakt ist dass man gestern die schwache partie der linzer nicht nutzen könnte, weil man nicht im stande war, ein 2.tor zu schießen klatschpappe hon oder her... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.02.17 - 13:37:03 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@fantasmagoria
Du und dein HCB-Komplex Ich habe kein Problem mit den Linzaaaa, habe nur geschrieben was ich mir gedacht habe. Leider gibt`s keinen Linzer-Fan hir auf Sonice um das mit der Klatschpappe zu "diskutierem". Fakt ist dass die Linzer Spieler nicht immer korrekt wirken, da kann Znajmner auch ein Geschichtchen schreiben. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.02.17 - 13:42:37 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
für was braucht es eigentlich ein ex nhl schiri, wenn dann im spiel solche aktionen durchgelassen werden...dann bitte lieber in pension... gell lieber herr warschaw | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.02.17 - 14:12:48 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
Das Faul von Piche an Vallerand war abseits des Spielgeschehens, was vom Dops sicherlich auch nochmals separat bewertet wird, denn es ist dann doch ein Unterschied ob ich einen Spieler in Puckbesitz attackiere oder jemanden abseits vom Spielgeschehen.
Deshalb Mindestsperre 3 Spiele. Für mich sogar 5 Spiele! Weiß jemand ob Piche ein Wiederholungstäter ist, denn das spielt beim Dops auch immer eine ziemlich wichtige Rolle! Der Check von Lebler ist grenzwertig. Hätte man maximal mit 2min für Bandencheck bzw. übertriebene Härte bestrafen können! Jedenfalls sehe ich keinen Grund Lebler zu sperren, da er zwar die Hände zur Hilfe nimmt, dies aber kein eindeutiger Kopfcheck ist. Würde mich wundern wenn das Dops Lebler sperrt... Jedenfalls will Bozen diese Serie überstehen, dann muss man auch endlich richtig hart spielen und die Linzer provozieren wo es nur geht. Es kann nicht sein das man 3 Jahre hintereinander gegen Linz nicht nur ausscheidet, sondern sich teilweise "abschlachten" lässt. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.02.17 - 14:32:01 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 485 Fan von: HC Meran |
In Bozen fehlt einfach ein Spieler wie Mike Siklenka ober Carlye Lewis.
Strazzabosco macht sich wahrscheinlich heute noch ins Höschen wenn er den Namen LEWIS hört. |
||||||||
Mo. 27.02.17 - 14:36:14 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Ohne Piche und Schofield, wird es für Linz etwas härter
|
||||||||
Mo. 27.02.17 - 14:48:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@fantasmagoria
man muss die wahren Hintergründe kennen zwischen Bozen und Linz um ein neutrales Urteil abgeben zu können...Tatsache ist das es nunmehr schon die 3. Play-offpaarung in den letzten 3 Jahren zwischen Bozen und Linz ist und sich da allerhand Zündstoff entwickelt hat...angefangen von der Verletzung von Bell durch Spannring letzte Saison, den zweifelhaften Schirientscheidungen zugunsten der Linzer, dem neuerlichen Foul von Mc Lean an Palmieri (das ihm die Saison gekostet hat) und anderen Episoden..ein bisschen wie die Serie HCP gegen Asiago in der näheren Vergangenheit.... deshalb ist es auch verständlich das viele Bozner Fans aber auch neutrale eine Art Verschwörung sehen....man braucht nur gestern die Verteilung der Strafen sehen dann kommen einem Zweifel an der Koerenz der Schiris auf......Sparks bekommt 2+2 Min. wegen einem Schubser und Lebler bekommt nicht mal 2 Minuten für einen Check von hinten mit beiden Händen an Oleksuk der verletzt ausfällt.....da muss man schon Heuklappen vor den Augen haben....genauso beim "Speering" von Piché, ok einer der Schiris hat es von hinten vielleicht nicht gesehen aber die anderen drei? das soll aber nicht eine Entschuldigung sein das Bozen das Spiel nicht hätte gewinnen können...da sind sie selbst Schuld....aber die Schiris bleiben ein grosser Unsicherheitsfaktor in dieser Serie....wie eben im letzten VF zwischen Bozen und Linz auch....alle Jahre wieder...... |
||||||||
Mo. 27.02.17 - 14:54:40 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@cream
Also wenn der Schiri das nicht gesehen hat, dann bitte. Hebt sofort den Arm. Dieser]twitter.com/micbolo75/status/836144404972843008 Dieser Beitrag wurde am 27.02.17 - 14:57:17 von tomgun editiert! |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 27.02.17 - 14:58:13 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@tomgun
ich sagte ja vielleicht hat er es nicht richtig gesehen und es für einen Stockschlag gehalten, deshalb auch die 2 Min....aber die anderen drei hätten es sehen und ihm sagen müssen.... |
||||||||
Mo. 27.02.17 - 15:07:19 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Morgen übrigens Nikolic und Stolc Schiris.....das ist schon mal positiv...und Pardatscher als Linesman genauso....denn auch bei den Offsides hats gestern schwer gehapert.... | ||||||||
Mo. 27.02.17 - 15:07:57 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Bei einem stockschlag ist die armbewegung doch komplett anders. Für mich wollte er nicht sehen punkt. Ist zu heikel. Soll doch die dops entscheiden Der Check von lebler geht für mich gegen den Kopf. Er hebt beide Hände und Schläger an und trifft ihm am Kopf. Sonst wäre der von metropolit auch keiner gewesen nur weil er die schulter anhebte. Dieser Beitrag wurde am 27.02.17 - 15:09:18 von tomgun editiert! |
||||||||
Mo. 27.02.17 - 15:11:00 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@cream
der gamper wurde für die Playoffs aussortiert. |
||||||||
Mo. 27.02.17 - 15:26:52 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
ja und?.......was hat der Gamper mit uns zu tun?? |
||||||||
Mo. 27.02.17 - 15:31:13 Freddykeks Registriert seit: Februar 2017 Posts: 16 Fan von: EHC Linz |
@Macchia
Jetzt gibt`s einen Linzer hier ;) Die Klatschpappen-Thematik ist wirklich witzig - die sind ja an den Spieltagen nicht einmal einheitlich - da stehen unter einer der Stiegen ca. 50-70 Kartons die voll mit solchen Teilen sind - da nehmen sich die Austeiler einfach jeder einen Arm voll mit und teilen die auf den Plätzen aus - kann sein, dass dann das ganze Stadion die selben Gesichter drauf hat, kann aber genauso sein, dass 5 verschiedene Spieler drauf sind. Beispielsweise gestern - ich hatte McLean, ein Freund von mir auf der gegenüberliegenden Tribüne hatte David Franz. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 1 Play-Off-Viertelfinale: EHC LIWEST Black Wings Linz - HCB Südtirol
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol