|
|||||||||
|
|||||||||
So. 06.03.16 - 08:36:47 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
@bibbo
Af boade Seitn gibs Leit de man amo a poor Fanmanieren beibring kennat,obo moncha Aussogn giahn oanfoch zu weit!! Die Holzköpfe san Leit wia Du! Mit seta Aussogn hosch di selbo ogschriebn. Mir geahts af di ........, dass man wegn seta Stolla in gonzn Lond (sonice)ungepöblt werd ols Hcp -Fan. Et amo oan Titel hommo, und sel hoasst: di Grödna megn no länga gscheide redn, weil de hom mindigschtns a poor Titel...tschuldigung,wenn i in di Grödna in der Soche recht gib. A gsunde Fankultur missat decht meglich sein af an Forum. Man brauch jo la amo die Diskussionen zwischen Villach und KAC unschaugn. De megn sich ols Fans zwor a et, kemm obo mit gonz a ondorn Wortwahl aus. |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Leon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 06.03.16 - 09:17:59 Leon Registriert seit: Juli 2008 Posts: 243 Fan von: HC Pustertal |
Gibts auf sonice keine Moderatoren mehr die Verwarnungen verteilen?
Gewisse User sollen sich schämen für ihre Aussagen! Niveau ist keine Creme Dieser Beitrag wurde am 06.03.16 - 09:19:01 von Leon editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 06.03.16 - 09:53:16 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] a rasierschaum? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.03.16 - 10:33:08 Giuani Registriert seit: März 2012 Posts: 170 |
Verdient oder net, gwunnen isch gwunnen! Kompliment an die ganze Grödner Mannschaft!! Weiter so! Forza Gardena!! |
||||||||
So. 06.03.16 - 11:39:44 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
@softy
Du hosch sicher genau gsechn dass es a reguläres tor wor gelk i hon gsechn dass 2-3 leit schun in tor gilegn sein u is tor holb schun voschobn wor! Wenns umgekehrt gewesen war hättas enk a aufgeregt also keep calm! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.03.16 - 12:15:13 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
Ich muss zum tor sagen... ich stand diesesmal goldrichtig. ;) von mir aus gesehen hat weiman den puck sich selber über die linie befördert.. als es das bemerkte hat er sich draufgeworfen um die scheibe zu verdecken. Dann erst kam zu den rangeleien und zum tor verschieben. Von mir aus ein reguläres tor. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.03.16 - 12:44:40 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich bin hier gespannt auf die TV-bilder. sportnews und sdf waren ja im stadion. habe die situation aus der ferne auch nicht begriffen und bilde mir erst danach ein urteil. also am dienstag heissts halt gas geben und die vorteile des kaders nützen. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.03.16 - 12:56:59 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Liebe Freunde, nicht gleich die Nerven verlieren... Gröden hat gestern alles richtig gemacht und mit etwas Glück gewonnen. Bin mir aber sicher, dass wir die Serie noch gewinnen werden. Und was spricht schon gegen eine spannende Playoff-Serie? Klar, lieber würde man locker mit 4:0 durchspazieren, aber vielleicht ist es sogar besser so... Ohne Fleiss kein Preis ;-) | ||||||||
So. 06.03.16 - 13:31:16 ross beef Registriert seit: November 2009 Posts: 117 Fan von: HC Gherdëina |
@Patza
Die sache ist ganz einfach der neue torman ist nicht das geld wert was er kostet , anstatt den mut haben mit kosta zu spielen !!!!! Und der wechsel von traiener war a net die beste lösung von mir aus !!!! Man siet der manschaft an das sie keine lust hat , do ist vas faul !!!!! forza gardena |
||||||||
11 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.03.16 - 13:36:33 ross beef Registriert seit: November 2009 Posts: 117 Fan von: HC Gherdëina |
@Patza
Die pusterer spielen lust los das siet man von weiten , und der tormann ist a net viel gelt wert , besser daß der kosta spielt man muss den mut da zu haben diesen schritt zu machen forza gardena |
||||||||
8 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.03.16 - 13:49:08 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Du bisch gonz a gscheido. Wos du olls Wasch und dir inbildisch. Wie konsch du schreiben mir spielen lustlos. Lustlos spielen hoast gonz wos ondos und net di Gredna in die leschtn 8 Minutn nimma ausa lossn von eigenen Drittl!! | ||||||||
So. 06.03.16 - 14:01:16 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@ross beef
Sollte unser Tastatur-Rambo nicht erst mal vor der eigenen Haustür kehren???? Dieser Beitrag wurde am 06.03.16 - 14:02:16 von fantasmagoria editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.03.16 - 14:20:53 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
4 Ausländer und 3Italos.. und decht wenn a Monnschoft kämpft,beist und drgegn holtit wearts hort.Gratulation an Gredn,hat ehrlich gsog net drmit gerechnt das es in Bruneck gewinnt. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.03.16 - 14:42:48 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
@Patza
Wosch du zufällig wan auf SDF die Zusomenfosung gezogt wehrt sen auf den Tor bin i a zimlich gspont sen i hon es a net richtig mit kregt obwohl mine posizion eigentlich guit wohr. Auf den Tor von Mercie bin i a gspont. Ahn olle Des 4-2 wohr am Donnerstag a sehr umstritten Deswegen sthets jetzt ihn der Serie 1-1 I hon jo gsogt das die serie net 4-0 endet jetz Homer endlich gezogt das mir a den HCP Schlogen kennen und des wegn bin i ziemlich Stolz auf inzre Montschoft!!! Jetz isch mehr eigentlich gleich wos Pasiert Forza Ragazzi |
||||||||
So. 06.03.16 - 15:47:32 rribis Registriert seit: Januar 2011 Posts: 226 Fan von: HC Gherdëina |
Nun melde ich mich kurz zu Wort. Was ich hier schreibe hat weniger mit dem gestrigen Spiel zu tun als mit ein wenig Enttäuschung. Es wird oft gejammert, vom Grödner Fanclub komme nichts... Es sollten Fanbusse organisiert werden usw. Gestern haben wir ein Kleinbus für 27 Personen nach Bruneck organisiert. Angemeldet haben sich zunächst 24 Personen, was zwar nicht unseren Erwartungen entsprach, aber ok gewesen währe. Leider kam es schlimmer. In letzter Minute haben sich 7 Personen gedacht, sie können ihre Mitfahrt ganz einfach absagen. Dieses Benehmen ist respektlos! Wir haben geziehlt den Preis niedrig gehalten und haben uns damit eine rege Teilnehmerzahl erhofft. Nun sind wir auf ein Großteil der Kosten sitzen gebieben. Natürlich kann man sagen: "Pech gehabt". Eins ist nun gewiss: In Zukunft wird kein Fanbus mehr organisiert! LG Dieser Beitrag wurde am 06.03.16 - 15:48:08 von rribis editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Viertelfinale HC Pustertal - HC Gröden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol