Eishockey Forum - Viertelfinale HC Pustertal - HC Gröden

Viertelfinale HC Pustertal - HC Gröden Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 06.03.16 - 15:49:10

ross beef ist im Moment nicht auf sonice.itross beef
SIM an ross beef schickenE-Mail an ross beef schicken

Fan von: HC Gherdëina
@fantasmagoria
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 06.03.16 - 15:50:27

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Fan von: HC Pustertal
@VZH#quenz

Es steht 2-1 in do Serie quenz..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von VZH#quenz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 06.03.16 - 16:02:55

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Mawa sel hon i net gewist Smilie sem hosch mie folsch Werstonden i hon gemont es steht 1-1 bei der Serie umstrittene Tore. sel gestern von Eastmen und sel am Donerstog von Andergassen
So. 06.03.16 - 16:14:50

Heisenberg ist im Moment nicht auf sonice.itHeisenberg
SIM an Heisenberg schickenE-Mail an Heisenberg schicken

Ich gehe seit über 10 Jahren ins Rienzstadion, früher besuchte ich jedes Heimspiel und fuhr auch regelmäßig zu auswärtsspielen. Seit den letzten 2-3 Saisonen wurde mein Interesse immer weniger... Ich war gestern im Rienzstadion und musste fesstellen, dass Bruneck lethargisch wirkte... Jedoch sobald man im Rückstand war, die Grödner an die Wand spielte und das Grödner Tor unter Dauerbeschuss nahm... Vallini hatte einiges zu tun und machte seine Sache sehr gut... Im Overtime, kam wie es kommen sollte, wenn man zu wenig macht das ganze Spiel dann bekommt man die Retourkutsche... Gratulation an Gröden.
Man hat gesehen, dass Bruneck die Qualität hat das Spiel zu bestimmen und den Gegner zu überlaufen, ich frag mich aber wieso versucht man das nicht von Anfang an?! Mir gefällt die Einstellung der Mannschaft nicht... Einzig Tauber, Andergassen und Schweitzer machen ihre Sache gut, stören den Gegner, versuchen Druck aufzubauen und spielerisch kam von ihnen mehr als von einigen anderen. Oberrauch macht keinen Schritt mehr als er muss, für mich ist er überbewertet und sollte platz für einen jungen machen. Das was er spielt kann ein junger crack auch machen. Bona müsste langsam auch eine Nebenrolle im Team spielen und platz für einen Jungen machen. Alles in allem kommt mir vor wir geben den jungen cracks nicht die chance und behalten lieber ältere spieler... Kann mir einer erklären wieso gestern Althuber keinen einzigen Wechsel gemacht hat, bei Glira waren es vill 2-3...?!?!? Besser wäre Johnson auf der Bank schmorren lassen und den jungen die Chance geben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 06.03.16 - 16:18:23

Valtonen ist im Moment nicht auf sonice.itValtonen
SIM an Valtonen schickenE-Mail an Valtonen schicken

Das ist ja ein EISHOCKEYFORUM. Wollte euch nur die Augen öffnen. Wenn man in Januar einen Trevor Johnson kauft und dann einen Supertalent wie Glira in der Ersatzbank schmoren lässt mit dem währe ich nicht einverstanden.
Was sagt ihr ???
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 06.03.16 - 16:28:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

nach einer niederlage werden halt alle entscheidungen, in welche richtung auch immer, hinterfragt und eher kritisiert als sonst. nun sind playoffs und die 15-20 leute, die spielen müssen tunlichst den playoff-modus einschalten, welchen namen sie hinten auf dem trikot stehen haben und welcher landsmann sie sind, ist dafür nicht relevant.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 06.03.16 - 17:24:39

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Patza:
welchen namen sie hinten auf dem trikot stehen haben und welcher landsmann sie sind, ist dafür nicht relevant.

Smilie Smilie Smilie

...mear isch zu den Sotz nimmer zu sogn!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.03.16 - 17:39:10

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Patza:
nun sind playoffs und die 15-20 leute, die spielen müssen tunlichst den playoff-modus einschalten, welchen namen sie hinten auf dem trikot stehen haben und welcher landsmann sie sind, ist dafür nicht relevant.

Ganz deiner Meinung. Das Problem ist, dass - ohne jetzt Namen zu nennen - sehr viele Spieler auf der Bank schmoren müssten, wenn es um das Einschalten des Playoff-Modus geht.
So. 06.03.16 - 17:44:46

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Der HCP hat gestern - aus welchem Grund auch immer - 2 Drittel lang mit angezogener Handbremse gespielt und Gröden aus einer halben Chance ein Tor gemacht (welches ich übrigens für regulär halte). Als die Wölfe dann im dritten Drittel Gas gegeben haben hat sich Gröden eigentlich nicht mehr ausgekannt und das Unentschieden nur mit Glück und einem hervorragenden Vallini über die Zeit gebracht. Und die Verlängerung ist dann wie immer eine Lotterie, die am Dienstag der HCP und gestern eben Gröden gewonnen hat.
Fazit: Gröden erobert sich - aufgrund der bisherigen 3 Spiele in Summe verdient - den ersten Punkt. Sorgen mache ich mir deswegen überhaupt keine - am Dienstag zurückschlagen und am Donnerstag den Sack zumachen heißt die Devise, das Zeug dazu haben wir allemal!
Und was die Kritik am Einsatz/nicht Einsatz einzelner Spieler betrifft: es gibt viele mögliche Gründe wieso ein Spieler mal nicht zum Einsatz kommt und gerade in den Playoffs werden diese tunlichst verschwiegen (angeschlagen? disziplinäre Gründe? etc...)
Die Verantwortung dafür trägt einzig und allein der Trainer und deswegen wird uns als Fans nichts anderes übrig bleiben als darauf zu vertrauen dass er die richtigen Entscheidungen trifft um die Mannschaft zum Erfolg zu führen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 06.03.16 - 18:05:30

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Ale Gardena -grande Gardena Grande Vittoria gegen einer Pusterer -profitruppe
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 06.03.16 - 18:08:53

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

@timo

Bezeichnest du euch selbst als Amateure?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von timo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 06.03.16 - 20:31:11

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

sicher keine profi
Posting von Coffey 55 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 06.03.16 - 20:34:22

Coffey 55 ist im Moment nicht auf sonice.itCoffey 55
SIM an Coffey 55 schickenE-Mail an Coffey 55 schicken

@penguin97

Allerdings, den alle Spieler gehen einer geregelten Arbeit nach und niemand verdient mit dem hockeyspielen mehr als eine Pizza und ein Bier...
Dieser Beitrag wurde am 06.03.16 - 20:34:46 von Coffey 55 editiert!
So. 06.03.16 - 20:39:38

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

@coffey

....und die 3 fiat Panda die in Ulrich vor der Pizzeria weisses lamm stehen können sich dann abends die Gage in Pizza und Bier einlösen... Smilie
Mo. 07.03.16 - 00:17:56

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

@black wolf

Sorry Black Wolf, ober i bin sicher dass is woas.. aus wessen Grund auch immer.... aber der Fanatismus soll dennoch bestehen bleiben... Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken