|
|||||||||
|
|||||||||
So. 06.03.16 - 15:49:10 ross beef Registriert seit: November 2009 Posts: 117 Fan von: HC Gherdëina |
@fantasmagoria
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 06.03.16 - 15:50:27 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@VZH#quenz
Es steht 2-1 in do Serie quenz.. |
||||||||
Posting von VZH#quenz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 06.03.16 - 16:02:55 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Mawa sel hon i net gewist sem hosch mie folsch Werstonden i hon gemont es steht 1-1 bei der Serie umstrittene Tore. sel gestern von Eastmen und sel am Donerstog von Andergassen | ||||||||
So. 06.03.16 - 16:14:50 Heisenberg Registriert seit: März 2016 Posts: 21 Fan von: HC Pustertal |
Ich gehe seit über 10 Jahren ins Rienzstadion, früher besuchte ich jedes Heimspiel und fuhr auch regelmäßig zu auswärtsspielen. Seit den letzten 2-3 Saisonen wurde mein Interesse immer weniger... Ich war gestern im Rienzstadion und musste fesstellen, dass Bruneck lethargisch wirkte... Jedoch sobald man im Rückstand war, die Grödner an die Wand spielte und das Grödner Tor unter Dauerbeschuss nahm... Vallini hatte einiges zu tun und machte seine Sache sehr gut... Im Overtime, kam wie es kommen sollte, wenn man zu wenig macht das ganze Spiel dann bekommt man die Retourkutsche... Gratulation an Gröden.
Man hat gesehen, dass Bruneck die Qualität hat das Spiel zu bestimmen und den Gegner zu überlaufen, ich frag mich aber wieso versucht man das nicht von Anfang an?! Mir gefällt die Einstellung der Mannschaft nicht... Einzig Tauber, Andergassen und Schweitzer machen ihre Sache gut, stören den Gegner, versuchen Druck aufzubauen und spielerisch kam von ihnen mehr als von einigen anderen. Oberrauch macht keinen Schritt mehr als er muss, für mich ist er überbewertet und sollte platz für einen jungen machen. Das was er spielt kann ein junger crack auch machen. Bona müsste langsam auch eine Nebenrolle im Team spielen und platz für einen Jungen machen. Alles in allem kommt mir vor wir geben den jungen cracks nicht die chance und behalten lieber ältere spieler... Kann mir einer erklären wieso gestern Althuber keinen einzigen Wechsel gemacht hat, bei Glira waren es vill 2-3...?!?!? Besser wäre Johnson auf der Bank schmorren lassen und den jungen die Chance geben... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.03.16 - 16:18:23 Valtonen Registriert seit: Januar 2016 Posts: 51 Fan von: HC Gherdëina |
Das ist ja ein EISHOCKEYFORUM. Wollte euch nur die Augen öffnen. Wenn man in Januar einen Trevor Johnson kauft und dann einen Supertalent wie Glira in der Ersatzbank schmoren lässt mit dem währe ich nicht einverstanden.
Was sagt ihr ??? |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.03.16 - 16:28:35 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
nach einer niederlage werden halt alle entscheidungen, in welche richtung auch immer, hinterfragt und eher kritisiert als sonst. nun sind playoffs und die 15-20 leute, die spielen müssen tunlichst den playoff-modus einschalten, welchen namen sie hinten auf dem trikot stehen haben und welcher landsmann sie sind, ist dafür nicht relevant. | ||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 06.03.16 - 17:24:39 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] ...mear isch zu den Sotz nimmer zu sogn! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.03.16 - 17:39:10 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ganz deiner Meinung. Das Problem ist, dass - ohne jetzt Namen zu nennen - sehr viele Spieler auf der Bank schmoren müssten, wenn es um das Einschalten des Playoff-Modus geht. |
||||||||
So. 06.03.16 - 17:44:46 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Der HCP hat gestern - aus welchem Grund auch immer - 2 Drittel lang mit angezogener Handbremse gespielt und Gröden aus einer halben Chance ein Tor gemacht (welches ich übrigens für regulär halte). Als die Wölfe dann im dritten Drittel Gas gegeben haben hat sich Gröden eigentlich nicht mehr ausgekannt und das Unentschieden nur mit Glück und einem hervorragenden Vallini über die Zeit gebracht. Und die Verlängerung ist dann wie immer eine Lotterie, die am Dienstag der HCP und gestern eben Gröden gewonnen hat.
Fazit: Gröden erobert sich - aufgrund der bisherigen 3 Spiele in Summe verdient - den ersten Punkt. Sorgen mache ich mir deswegen überhaupt keine - am Dienstag zurückschlagen und am Donnerstag den Sack zumachen heißt die Devise, das Zeug dazu haben wir allemal! Und was die Kritik am Einsatz/nicht Einsatz einzelner Spieler betrifft: es gibt viele mögliche Gründe wieso ein Spieler mal nicht zum Einsatz kommt und gerade in den Playoffs werden diese tunlichst verschwiegen (angeschlagen? disziplinäre Gründe? etc...) Die Verantwortung dafür trägt einzig und allein der Trainer und deswegen wird uns als Fans nichts anderes übrig bleiben als darauf zu vertrauen dass er die richtigen Entscheidungen trifft um die Mannschaft zum Erfolg zu führen. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.03.16 - 18:05:30 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
Ale Gardena -grande Gardena Grande Vittoria gegen einer Pusterer -profitruppe | ||||||||
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 06.03.16 - 18:08:53 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@timo
Bezeichnest du euch selbst als Amateure? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von timo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 06.03.16 - 20:31:11 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
sicher keine profi | ||||||||
Posting von Coffey 55 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 06.03.16 - 20:34:22 Coffey 55 Registriert seit: Juni 2012 Posts: 132 Fan von: HC Gherdëina |
@penguin97
Allerdings, den alle Spieler gehen einer geregelten Arbeit nach und niemand verdient mit dem hockeyspielen mehr als eine Pizza und ein Bier... Dieser Beitrag wurde am 06.03.16 - 20:34:46 von Coffey 55 editiert! |
||||||||
So. 06.03.16 - 20:39:38 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
@coffey
....und die 3 fiat Panda die in Ulrich vor der Pizzeria weisses lamm stehen können sich dann abends die Gage in Pizza und Bier einlösen... |
||||||||
Mo. 07.03.16 - 00:17:56 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
@black wolf
Sorry Black Wolf, ober i bin sicher dass is woas.. aus wessen Grund auch immer.... aber der Fanatismus soll dennoch bestehen bleiben... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Viertelfinale HC Pustertal - HC Gröden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol