|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 09.03.16 - 09:41:35 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich glaube nicht, dass der HCP schon wirklich zu den "grossen" zählt. Aber das kann ja in den nächsten Jahren vielleicht noch kommen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.16 - 09:49:51 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@ValGardena86.0 Meiner Meinung nach war das Foul von scandella weitaus Schlimmer als dass von Brugnoli in Bruneck hätte er 2 + 10 bekommen wer weiß wie es ausgegangen währe
|
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.16 - 10:02:13 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Olpe
Maylan ist in den spielen der serie, die ich gesehn hab bis jetzt ein totalausfall, aber das haben viele realisten schon vorausgesagt, und sniper wie bouchard und auch max leben halt mal von einem spielfreudigem center! Ganz einfach Aber das istja nichtmehr zu ändern, alle müssen halt gasgeben und fighten und dann wirdmanja sehn was rauskommt |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.16 - 10:32:29 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Angefangen hat alles 1974 in einer Metzgerei in Salurn. Dann war da mein erstes Eishockeyspiel. "Opel Crepaz Turnier" 1982 in Bruneck, der EVB verlor 2:6 gegen Gröden (nach 2:0 Führung und 2 Toren von Peppo Crepaz). Dann kam bald das erste Auswärtsspiel: mein Papi nahm mich mit nach St. Ulrich, Bruneck hat in Gröden 7:4 gewonnen und nach dem Spiel hat mit Martin Crepaz seinen kaputten Stock geschenkt, dem ich meinem Freund Braidl beim "Pondhockey" mehrmals um die Ohren hauen durfte. Naja und gestern stehe ich da im Pranives, bin nach all den Jahren Eishockey-Trikotsammler, und habe in eurem Fanshop beim Sonderangebot zugeschlagen und mir 2 Trikots gekauft (sehr günstig, super). Nach dem Spiel habe ich sie auf die Rückbank meines Leihwagens gelegt, habe meinen Freund und HCP-Mitarbeiter Francesco Tessari nach Bozen gebracht und bin dann nach Bruneck gefahren, wo ich spät nachts noch den Spiel-Bericht auf sonice verlinkt habe. Die Trikot liegen immer noch im Auto, bringe sie danach in die Brunecker Eishockeybar. Ich denke deine Frage ist jetzt beantwortet, kürzer gings nicht zu erklären. |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.16 - 11:14:35 shot Registriert seit: November 2010 Posts: 191 Fan von: HC Gherdëina |
@patza
ich hoffe stark das die Trikots einen Ehrenplatz bekommen ,grande Patza |
||||||||
Mi. 09.03.16 - 11:27:24 gasimov123 Registriert seit: September 2014 Posts: 252 Fan von: HC Gherdëina |
Immer toll wenn Fans anderer Manschaften, unsere Trickots kaufen. Also lieber Patza, einfach melden wenn man du noch Shirts brauchst |
||||||||
Mi. 09.03.16 - 11:49:01 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
erstmal gehts aber in die nächste playoff-partie. auch wenn sich auf sonice mal alle bemühen freundlich zu sein...kuschelstimmung sollte morgen im rienzpalast nicht aufkommen, weder auf dem eis noch auf der tribüne | ||||||||
Mi. 09.03.16 - 13:39:11 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Morgn mochma in Sock zui | ||||||||
Mi. 09.03.16 - 13:58:12 Valtonen Registriert seit: Januar 2016 Posts: 51 Fan von: HC Gherdëina |
Aber mit dieser mannschaft hàttet ihr schon leichter die spiele gewinnen mùssen war aber nicht der fall und noch mit schiedsrichter hilfe beim 3zu2 klares foul an MERCIER leider wie immer ùbersehen ein groses lob an den HCG super gekàmpft und auf nach bruneck und einen SIEG einfahren forza ragazzi ihr schafft Das den pustertal spielt ohne Herz | ||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.16 - 15:00:40 m82 Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 51 Fan von: HC Pustertal |
Ich muss schon sagen die grödner haben ein problem. Immer fühlen sie sich benachteiligt (sei es von den schiedsrichtern oder der gegnerischen mannschaft) und die anderen müssten immer viel besser sein (mit "so" einer mannschaft...). Was ich glaube ist es das nicht eingestehn der eigenen fähigkeiten und vorallem "der neid der besitzlosen". (Des tit enk jo selbo doborbm)... nix für ungut. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.16 - 15:08:00 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
von mir aus waren die Schiris auf beiden Seiten grottenschlecht... aber meistens sind sie so viel wert wie das Niveau selber der Liga..... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.16 - 15:20:10 Orion Registriert seit: März 2016 Posts: 1 Fan von: HC Pustertal |
Der hcp ging als favorit in diese serie, aber wie schon von einigen bemerkt, tut sich dieser gegen eine defensiv eingestellte grödner mannschaft etwas schwer. Jedoch sollte man dies positiv sehen und jeder sollte wieder auf den boden zurück kommen. Und jedem in dieser mannschaft sollte jetzt klar sein dass jeder schlagbar ist und von jedem geschlagen werden kann. Man sollte jetzt die verbleibenden spiele gegen gröden nutzen und an den problemen im angriff arbeiten, um für ein halbfinale gegen asiago gerüstet zu sein. Und weil hier so viele grödner der meinung sind, dass der hcp immer locker gewinnen sollte: wie war das noch mal letztes jahr in der serie asiago - eppan? Wenn ich mich recht erinnere war asiago in der serie sogar hinten und wurde dennoch meister. Also immer cool bleiben und auf ein tolles spiel morgen. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.16 - 15:32:22 Valtonen Registriert seit: Januar 2016 Posts: 51 Fan von: HC Gherdëina |
Wir haben kein problem aber wenn ein foul begangen worden ist soll es einfach gepfiffen werden und das auf beiden seiten uns wurden die stockschlàge ja mit 2 minuten zugesprochen und zurecht | ||||||||
Mi. 09.03.16 - 15:32:43 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Welches oder wird morgen überhaupt im Tv ein Spiel übertragen? | ||||||||
Mi. 09.03.16 - 16:22:01 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Laut Internet-RAI-Programm müsste es morgen um 20.20 Uhr Pallavolo maschile geben. Also dann alle ins Stadion um die Grödner würdevoll zu verabschieden. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Viertelfinale HC Pustertal - HC Gröden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol