|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 09.03.16 - 16:27:47 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Bin sowieso in Stadion | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.16 - 16:45:00 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
@piz68
Ich weiss. Bin mir auch sicher, dass du die Grödner würdevoll verabschieden wirst |
||||||||
Mi. 09.03.16 - 18:08:18 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Also Leute ich hoffe die Mannschaft geht morgen nicht annähernd mit derselben Einstellung wie einige von euch hier ins Spiel sonst ist die nächste Bauchlandung für den HCP vorprogrammiert! Für die die`s immer noch nicht verstanden haben: Gröden wäre für JEDE Mannschaft ein äußerst unangenehmer Playoffgegner, da sie ein auf einen Underdog perfekt zugeschnittenes Defensiveishockey mit starkem Tormann, gefährlichen Kontern und perfekter Chancenauswertung praktizieren. Deshalb wird es auch morgen wieder ein harter Kampf werden und nur wenn wir das Spiel mit der nötigen Ernsthaftgkeit angehen werden wir den Sack auch zumachen! Auf geht`s Wölfe, kämpfen und siegen! |
||||||||
Mi. 09.03.16 - 19:04:35 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.136 Fan von: HC Gherdëina |
Kann mir jemand erklären, wieso SIMS, den man uns im Vorfeld als Verteidiger mit einem guten Schuß beschrieben hatte, so gut wie nie, auch im Powerplay und oft aus optimaler Position (so wie auch gestern gesehen) auf das gegnerische Tor schießt ?
Ganz anders da Eastman (der übrigens ein tolles Saisonsende spielt und für mich momentan der beste Ausländer des HCG ist); der traut sich was, schießt aus jeder Position und ist auch oft erfolgreich. |
||||||||
Mi. 09.03.16 - 19:44:53 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Ist sims nicht verletzt und spielt trotzdem? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.16 - 20:02:24 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@puschtragirlpower
Ja,er hat einen beidseitigen Kreuzbandriss.... |
||||||||
Mi. 09.03.16 - 20:58:01 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich hoffe auch, dass wir morgen von der ersten minute im stadion und auf dem eis so auftreten, dass keine zweifel am sieg aufkommen werden.
was mir aber - als nachtrag zur ganzen saison und auch gestern im stadion extrem aufgefallen bei den zuschauern im stadion und den usern hier: am anfang der saison wurden noch spieler und funktionäre angegriffen, sogar wer wann was auf welchem zeltfest gesagt hat, wurde diskutiert. die spieler wurden mit ihren rückennummern anstatt der namen beschrieben. und im stadion auch keine gute stimmung. danach folgte eine gute regular season, alles in allem zwar nur der 7. platz, aber man konnte mit allen mithalten, gewinnen und der trainerwechsel hat sich auch bezahlt gemacht. die reaktion hier: noch weniger wurde geschrieben von den grödern und über den HCG. respekt und echte positive posts: pochi (buoni, aber doch halt poco). nun kann der HCG sehr gut mit dem HCP mithalten, und anstatt diesem team und wer es gemacht hat mal ein grosses kompliment auszusprechen - was ich an dieser stelle tue - hört man nur: die puschtra spielen ohne herz! die anderen profis, wir amateure! die schiedsrichter haben schuld! warum spielt der XY nicht dort? und dann zurufe (gestern persönlich erlebt): was wollt ihr in der ebel? nun meine frage: und mal ehrlich der eigenen mannschaft ein grosses lob aussprechen wäre nie drin? mal sagen: madonna, mit diesem team haben die macher das beste herausgeholt, wir grödner sind wieder wer im italienischen hockey (immerhin in der scaletta das 8.beste eishockeyteam in italien). egal wie die playoff-serie ausgeht, eines ist fix: falls (falls!) der HCG zu den viertelfinalverlierern zählt, dann sicherlich jener (cortina und z.b. valpe, fassa), der nicht enttäuscht hat. Dieser Beitrag wurde am 09.03.16 - 21:01:42 von Patza editiert! |
||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.16 - 21:04:53 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
@patza
👍 |
||||||||
Mi. 09.03.16 - 21:14:15 scots? Registriert seit: September 2012 Posts: 239 Fan von: HC Gherdëina |
@Patza
Zudem muss auch gesagt werden dass diese Serie A Meisterschaft erst die zweite fuer viele unserer Spieler ist. Lernjahre sind bekanntlich keine Herrenjahre. Aber stimmt schon: grosses Kompliment an die Mannschaft und wie sich die Cracks geschlagen haben, speziell nach dem Trainerwechsel! Dennoch kann man nicht 100% zufrieden sein, Patza, diese Ansicht teil ich nicht mit dir: Als HCG Fan hat man immer gewisse Erwartungen (zurecht) dass man mit der Spitze mithalten (und gewinnen) kann. Deswegen liest man bei unseren Posts auch des oefteren den Frust heraus. Ale Gardena PS: morgen wird Spiel 6 erzwungen Dieser Beitrag wurde am 09.03.16 - 21:16:16 von scots? editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.16 - 21:36:23 el llop Registriert seit: März 2013 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ..ich habe das Foul zwar nicht gesehen, aber ich bin doch recht überrascht, daß es laut dir soo grob gewesen wäre! Scandella ist mir doch sonst immer für seine besonders körperUNbetonte Spielweise bekannt, der gegenüber dem Gegner eigentlich "immer nur das Eine will" (!) ..und das gelingt ihm offensichtlich gegen Gegner Gröden besonders gut!! ..übrigens habt ihr doch das 2.Tor während seiner Strafzeit erzielt!?? |
||||||||
Mi. 09.03.16 - 21:48:18 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
@giveittomeaha
Logisch! |
||||||||
Mi. 09.03.16 - 22:22:23 Valtonen Registriert seit: Januar 2016 Posts: 51 Fan von: HC Gherdëina |
Aufgehts morgen nach bruneck um Zu Siegen forza ragazzi | ||||||||
Mi. 09.03.16 - 22:33:39 helboy Registriert seit: August 2010 Posts: 587 Fan von: HC Gherdëina |
Dem Vorstand muss ein großes Kompliment gemacht werden. Sie haben den Mut gehabt weniger auswertige Spieler zu verpflichten und haben mit Moffat und vor allem Mercier zwei Top-Ausländer erwuschen. Von Sims hätte man sich mehr erwartet jedoch musste er das schwere Erbe eines Jake Newton antreten und deshalb finde ich, dass er seine Leistung vor allem im Playoff durchaus gebracht hat. Man muss stolz auf diese Mannschaft sein welche dem HCP (von der Kadertiefe und von der Qualität her um einiges besser aufgestellt) das Leben sehr schwer macht und im Vergleich zu anderen Vereinen verhältnismäßig viele Zuschauer ins Stadion lockt. Ich denke wenn auf diesem Weg weiter gearbeitet wird und jedes Jahr versucht wird 1-2 Spieler aus der Jugend in die Mannschaft einzubauen und man es schafft sich von Saison zu Saison zu steigern, kann man zuversichtlich in die Zukunft blicken. Was mich stört ist, dass es einen Haufen an "Fans" gibt welche das ganze Jahr unnötig Kritik üben. Ich glaube der HC Gröden hat in den letzten Jahren gut gearbeitet und steht zum Ende dieser Saison egal wie sie Ausgeht als Verein gut da. Wie gesagt ein großes Kompliment an den Vorstand und Forza Gardena |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.16 - 22:41:05 helboy Registriert seit: August 2010 Posts: 587 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Zu 100% zufrieden kann man nicht sein da hast du recht, jedoch bin ich persönlich sehr zufrieden. Denn wer hätte gedacht, dass Die Serie HCP - HCG die ausgeglichenste aller Serien wird. Und wenn man die Roster aller 8 Mannschaften ansieht so gehört unserer sicherlich zu den schwächsten und dennoch haben wir die Regular Season nur knapp hinter Valpellice und Cortina ,welche meines erachtens auf dem Papier um einiges stärker sind, abgeschlossen. |
||||||||
Mi. 09.03.16 - 22:42:46 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
@helboy
Super Einstellung!! Einer der wenigen Grödner der so eine tolle Einstellung hat... bei anderen Mannschaften ist alles außer der Titel eine Schande (Neumarkt) oder man ist mMn zu faul eine Serie A Mannschaft aufzustellen (Eppan, Mailand)... und genau mit so einer Einstellung dieser 3 Mannschaften wird das ital. Eishockey zerstört!!!! Danke Gröden, dass ihr weiterhin Serie A spielt, und zusammen retten wir das italienische Hockey, und hoffentlich kehren Mailand, Neumarkt und Eppan zurück... WIR BRAUCHEN EUCH!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Viertelfinale HC Pustertal - HC Gröden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol