Eishockey Forum - Viertelfinale HC Pustertal - HC Gröden

Viertelfinale HC Pustertal - HC Gröden Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.03.16 - 16:30:26

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@hons

deine standhaftigkeit gefällt mir Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 02.03.16 - 16:30:58

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Fan von: HC Pustertal
@rossi

Könnt ihr nicht verstehn dass für viele Südtiroler Sportfans BOZEN nicht der Nabel
der Welt ist!!!
Bozen muss man höchstens in unsympatische Landesbüros um irgendwelche
no unsymatischere zettel zu holen....weist...
Smilie Smilie

Guter Südtiroler Sport wird in der Provinz geboten und nicht in der Eiswelle..... Smilie
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.03.16 - 16:44:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Lexl

na ja bei euch sind es momentan auch nicht mehr als 600-700 also macht euch nur nicht in die Hose..... Smilie

und ja, das Niveau einer sportlichen Veranstaltung ist der Gradmesser für das Zuseherinteresse.......und natürlich die Nebenevents dazu.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von piz68 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.03.16 - 16:58:53

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

@hx

bin gleich stondhoft wie do hons Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.03.16 - 17:05:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ist ja toll dass der schwanzlängenvergleich jetzt stattfindet - aber der dauert schon einige jährchen an und es wird nicht schlechter sein, wenn sich jeder um sein playoff und abschneiden kümmert - und gut sein lässt für diese zeit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 02.03.16 - 17:27:51

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
Sicher ist Bozen mit Schuld dass weniger, eher neutral gestimmte Eishockey Fans, in die Serie A Stadien wandern! Was übrig bleibt ist die eingefleischte Fan-community! Und die ist wie es scheint, nicht größer als wie sie nun ist...

Klar ist ein höheres Niveau deutlich attraktiver, aber sicherlich nicht allein Schuld an dem Zuschauermangel! Siehe z.B. Feldkirch: INL und doch kommen tausende in das Stadion...

Das was zählt ist eine konstante Struktur und ein gutes, authentisches Produkt!

Nur so am Rande: früher gab es für die Spieler noch Playoff-Bonus! Heute weißt du im August schon dass du für das Viertelfinale gerüstet sein musst...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.03.16 - 18:20:35

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Da muss ich Patza absolut recht geben!
Die Vergleiche bringen absolut gar nichts!

Mich hat es gefreut, gestern in der Kathedrale (auch wenn dieser Name nicht gerade passend ist) eines der spannendsten Spiele der letzten Jahre gesehen zu haben!

Und es freut mich, morgen den HCP in Gröden (hoffentlich) gewinnen zu sehen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von pippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.03.16 - 19:19:46

User ist invisiblepippo
SIM an pippo schickenE-Mail an pippo schicken

Smilie Denkn und vorausplanen ??? des sog a boazna ??? so wie des die saisonen vorbereitet ?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.03.16 - 19:43:51

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Muss schon sagen so langsam graust es mich hier auf sonice reinzuschauen bei den ganzen Nörglern, Neidern und Miesmachern! Hab keinen Bock mehr mich an diesen niveaulosen Diskursen zu beteiligen.
Es ist sehr schade, dass das Produkt "italienisches Eishockey" derzeit noch viel schlechter geredet wird als es in Wirklichkeit ist! Mag schon sein dass die regular season der Serie A heuer eine eher deprimierende Veranstaltung war, aber Fakt ist: Gestern hat man in Bruneck ein gutes Eishockeymatch gesehen, der 2. und der 7. der Serie A haben sich ein phasenweise durchaus packendes und ansehnliches Duell geliefert, das sich mehr Aufmerksamkeit und positive Schlagzeilen verdient hätte!
Ich kann nur jeden Eishockeyfan aufrufen sich in den Playoffs selber davon zu überzeugen, anstatt in die allgemeine Nörgelei einzustimmen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  30 Antworten | Zitieren
Mi. 02.03.16 - 20:11:04

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Du sprichst mir vom herzen Pirat... anscheinend ist es zur mode geworden alles schlecht zu reden und überall herum zu nörgeln Smilie
ich bin auch überzeugt, dass wir jetzt im playoff mit unseren HCP noch sehr viel spaß haben werden Smilie und auch alle anderen begegnungen versprechen noch einiges Smilie
Mi. 02.03.16 - 22:24:08

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Puschtra Pirat

Endlich mal einer, der auch die ganze Nörgelei kritisiert. Es ist schon recht und gut , daß zwischendurch mal Kritik angebracht wird, aber jetzt glaube ich wirklich manchmal, daß wir nicht mehr ganz echte Puschtra sind. Jene , die nur kritisieren sollen sich doch jetzt mal zurücklehnen und die echten Fans sprechen lassen. Mit dieser Nörgelei schaden einige wenige nicht nur den Verein, sondern auch all jene Fans, die Eishockey geniessen. Wenn jemand meint, daß er anderswo besseres Hockey geboten bekommt, der soll halt dahin fahren, schluss.
Mein Aufruf: Echte Puschtrafans meldet euch, und gebt den Nörglern keine Chance.
Geniessen wir alle die noch ausstehenden Partien, und wünschen wir unserer Truppe noch viel Erfolg.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.16 - 07:27:19

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Puschtra Pirat

Mit der modeerscheinung noergelei geb ich dir vollkommen recht.
Teils sind aber die vereine schon selbst schuld. Das produkt serie A wurde von ihnen fuer tot erklaert andererseits hoffen sie dass doch mehr leute den weg ins stadion finden. Auch das vorgegaukle einer teilnahme an der ebel finde ich nicht vorteilhaft mehr leute ins stadion zu locken - fuer ritten stehen chancen ausserst gering da und fuer den hcp wenn ueberhaupt in 4 jahren mit dem neuen Stadion....
Dieser Beitrag wurde am 03.03.16 - 07:34:22 von gargamel editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.16 - 07:29:51

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Weil i jetz net extra a nuien thret auf moch schreibmers holt do Smilie

FANS AUFGEPASST!
DER FANCLUB FURIE ROSSOBLU ORGANISIERT FÜR DAS DRITTE PLAYOFF- SPIEL AM SAMSTAG 05.03.2016 GEGEN DEN HC PUSTERTAL EINE FANBUS NACH BRUNECK!

Koste Hin+Retour: 10 €/Person
Start: 17:30 Uhr Antoniusplatz St. Ulrich / Rückfahrt: halbe Stunde nach Spielende
Voranmeldungen unter 334/1329678 oder am Fanshop im Pranives Stadion beim heitigen Spiel. Wehr will kon sich a bei mir melden

Der Fanclub Furie Rossoblu freut sich auf euer Kommen und ein Tolles Spiel in Bruneck! Alè Gardena
Dieser Beitrag wurde am 03.03.16 - 07:31:38 von VZH#quenz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.16 - 08:33:43

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

@gargamel

Du behaupest an Plentn, der net worm und net kolt gibt.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.16 - 08:41:19

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von gargamel:
@Puschtra Pirat

Auch das vorgegaukle einer teilnahme an der ebel finde ich nicht vorteilhaft mehr leute ins stadion zu locken - fuer ritten stehen chancen ausserst gering da und fuer den hcp wenn ueberhaupt in 4 jahren mit dem neuen Stadion....

Da muss ich dir widersprechen! Erst das "Vorgegaukle einer Teilnahme an der EBEL" hat die Diskussion über eine EBEL2 entfacht und ich fände die Gründung einer solchen 2.Liga wie der NLB oder DEL2 sehr gut. In Zeiten wo Grenzen geschlossen werden sollte man im Eishockey mit gutem Beispiel vorangehen und die Grenzen zu Nachbarn wieder aufbrechen.... Smilie

P.S. Das neue in Stadion für den HCP bitte in 2,7 Jahren.....nicht 4! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.03.16 - 08:45:16 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken