Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 19.02.17 - 20:10:51

zambrotta86 ist im Moment nicht auf sonice.itzambrotta86
SIM an zambrotta86 schickenE-Mail an zambrotta86 schicken

Fan von: HC Bozen
Weiß man schon wie schwer sich Palmieri verletzt hat?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.02.17 - 21:01:52

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von Sid48:
@MrJohn

Was soll anders sein?

Du willst mir also sagen dass heute gar nix anders war bei Bozen? Alle Resultate in letzter Zeit, inkl. heute nur Zufall waren? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.02.17 - 21:11:36

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@zambrotta86

Saison aus für Palmieri, Marchetti wird Ihm ersetzen..
So. 19.02.17 - 21:13:04

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Cora

Quelle?
So. 19.02.17 - 21:45:34

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Hansi

[Zitat] "Palmieri hat sich wieder verletzt, leider Smilie"

verletzt = besoffen?
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.02.17 - 21:50:44

@Cora

[Zitat] Saison aus für Palmieri, Marchetti wird Ihm ersetzen..

"Ihn"
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.02.17 - 21:51:58

@MrJohn

[Zitat] Du willst mir also sagen dass heute gar nix anders war bei Bozen? Alle Resultate in letzter Zeit, inkl. heute nur Zufall waren? Smilie

vielleicht war es Linz heute egal ob sie gewinnen oder verlieren
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.02.17 - 22:15:33

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

LINZ hätte heute umbedingt gewinnen müssen wollten sie noch eine Chance auf platz 3 haben
Dieser Beitrag wurde am 19.02.17 - 22:20:03 von Pavelich editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 19.02.17 - 22:19:02

helene ist im Moment nicht auf sonice.ithelene
SIM an helene schickenE-Mail an helene schicken

[Zitat]
Original von sonic88:
verletzt = besoffen?

Sehr unpassende bemerkung über jemand der sich grot so schwer verletzt hot, dass seine saison beendet isch... mir isch ollerdings schun öfters aufgfolln, dass deine kommentare sehr "niveauvoll" sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 19.02.17 - 23:25:32

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Bei Palmieri mach ich mir keine großen Hoffnungen mehr für diese Saison, deshalb wäre es umso wichtiger dass sich Joachim`s Knie wieder komplett erholt. Es könnte keinen besseren Ersatz für Palmieri geben als ein Ramoser in Form, mit Betonung auf "Form". Eine Woche hat er noch Zeit sich zu erholen, dann hoffe ich für ihn und für uns Fans ihn wieder auf dem Eis zu sehen und ich würde ihn gern mit Sparks in einer Linie sehen, beide sehr schnell und wendig, das könnte mächtig einschlagen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.02.17 - 08:09:49

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@sonic88

Scham di. Hai rotto .. .....
Mo. 20.02.17 - 08:23:58

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

@sonic88

Hier sieht man schon wieder Mal das du von Hockey keine Ahnung hast.
Mo. 20.02.17 - 11:08:48

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Wie geht es eigentlich Ramoser?
Weiß jemand wann er zurückkommt?

Trainiert er mit der Mannschaft?
Mo. 20.02.17 - 11:10:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

es sieht nicht gut aus mit der Verletztenliste, Palmieri ist wohl Saisonout, Gander auch noch zu sehen, nach dem Röntgen weiss man mehr........was mich ärgert immer gegen Linz holt man sich die Verletzten...das muss jetzt irgendwann einmal aufhören...

wer mir aber am meisten Sorgen macht ist Ramoser, scheint eine schwerwiegende Sache zu sein mit seinem Knie. anscheinend Operation schlecht durchgeführt, ich hoffe keine bleibenden Schäden....schliesslich handelt es sich um das grösste Talent im Südtiroler Eishockey...... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.02.17 - 11:11:06 von cream editiert!
Mo. 20.02.17 - 11:14:31

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Gellert wird im PO Stürmer spielen müssen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken