|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 18.02.17 - 10:32:36 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Wie gefällt euch Sparks? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 18.02.17 - 10:32:44 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
Des wor gestern als ob man gegen eine höhere Liga spielte....woass net wos mit der Monnschoft obgeat seit Mitte Dezember hat man 15 Spiele verloren und nur 7 gewinnen können....I konn mir kaum vorstellen dass es no woass Gott wos für a Steigerung geben wird....Die Caps werden ins picken und mit 4:0 in Urlaub schicken......so schlecht hot Bozen (seit in der ebel)noch nie gespielt... und egal ob es momentan eh um nix mehr geht, koan Monnschoft will 5 zu 0 verlieren... | ||||||||
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 18.02.17 - 10:51:28 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@thebutcher
Der knacks kam mit der jahreswende...3-12 bilanz, unerklärlich, nach einer zugegebenermassen überraschend starken saison bis ende dez...denn ich bleib dabei die 15-16 mannschaft war vom spielerischen material her besser einzustufen, hat man jeweils schon im september bemerken können...eishockey ist eben ein teamsport und wenn kein teamgeist mehr vorhanden,dann geht eben auch nix mehr. |
||||||||
Sa. 18.02.17 - 11:19:37 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
olls rärrer do oder?? bozen gewinnt gegen kac das viertelfinale in 5-6 spielen und dann hat man ein tolles halbfinale und einen schönen saisonabschluss...das spiel gestern war ja total umsonst, die imports können es gar nicht mehr erwarten bis es endlich mal um was geht und die einheimischen sind noch müde von der nationalmannschaft und zudem spielte man gegen die wohl beste mannschaft seit bozen ebel spielt...also alles halb so schlimm... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 18.02.17 - 11:20:53 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ist ja normal...wenn du alles dafür gibst um in die pick round zu kommen, muss der knacks ja mal kommen...da ist nichts unerklärlich, finde das ganz normal...bozen spielte 2 monate weit über seine verhältnisse und bezahlt jetzt eben die rechnung dafür... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 18.02.17 - 11:42:40 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
I hoff du hosch recht.... |
||||||||
Sa. 18.02.17 - 12:01:30 helene Registriert seit: März 2015 Posts: 153 |
Tat mr amol übrlegn obs vielleicht am trainer lieg???? | ||||||||
Sa. 18.02.17 - 12:29:14 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@helene
Ich bin der Meinung das es mit diesem Mini-Budget eine super Leistung ist überhaupt ins PO zu kommen!! ..Siehe Vsv Fehervar Dornbirn .. Dieser Beitrag wurde am 18.02.17 - 12:30:35 von Cora editiert! |
||||||||
Sa. 18.02.17 - 15:29:12 helene Registriert seit: März 2015 Posts: 153 |
Genau solche aussagen kann ich nicht verstehn:
die aussage minibudget gilt meiner meinung nach nur in bezug auf wien,szb,linz und kac und evtl noch graz...alle anderen mannschaften sind im bereich von bozen oder auch darunter, ausserdem hat bozen den GROSSEN vorteil gute einheimische zu wesentlich günstigeren preisen zu verpflichten zu können wie die österreischen mannschaften. die aussage PO überhaupt zu erreichen.... ist wohl ein scherz. wenn ich nicht den anspruch habe das PO zu erreichen brauch ich an der meisterschaft gar nicht teilnehmen. Der Anspruch des Hcb kann nicht sein das playoff zu erreichen und dann 4-0 auszuscheiden, aber man hat ja das PO erreicht oder WIE??? Die Mannschaft hat solange sehr ansprechende leistungen gezeigt bis die Po Quali fix war, danach kam der totale zerfall...da muss sich meinermeinung der trainer mal sehr fest gedankn machen ob er alles richtig gemacht hat.... bin der meinung das die zeit von pokel in bozen leider schon vorbei ist.... hoffe fürs playoff das beste (wird wohl wien oder salzburg werden), kann mir aber nicht vorstellen, das irgend eine steigerung möglich ist, leider ist eine mannschaft keine glühbirne die man schnell mal wieder einschaltet. für nächste saison bitte die einheimischen leistungsträger so schnell wie bestätigen und bitte einen neuen TRAINER der es wirklich schafft junge spieler in die mannschaft einzubauen und nicht irgendwelchen 3. klassigen ausländern ständig die fahne hält!! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.02.17 - 15:54:23 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Ein Beispiel,
4 Spieler von Salzburg ( Raffl, Starkbaum, Trattnig,Hughes) kosten mehr als alle Hcb Spieler zusammen. |
||||||||
Sa. 18.02.17 - 16:09:40 helene Registriert seit: März 2015 Posts: 153 |
das ist mir schon klar, soll dann heissen, dass man gegen salzburg nur verspielen kann???? nur weil sie 5x soviel verdienen sind sie nicht 5x besser... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.02.17 - 16:24:03 malibu Registriert seit: Juli 2013 Posts: 230 Fan von: HC Bozen |
Bozen interessiern diese Spiele überhaupt nichts mehr.
Bis vor der Pause haben sie versucht um den 4. Platz mitzuspielen, hat nicht geklappt und deshalb interessieren ihnen dieses Spiele gar nichts. Jeder der ein wenig angeschlagen ist wird geschont, jedere der Kinder kriegt, soll bei der Familie bleiben. Ob es für die Playoffs reichen wird, wird man sehen, aber von diesenpaar Spiele brauch man überhaupt keine Schlüsse zu ziehen. Bozen hat nur eine Chance mit den "Großen" mitzuhalten wenn sie komplett sind. Mit 2 Center, ein Flügel und einen Verteidiger weniger und ein neuen Spieler braucht man gar nicht zu hoffen gegen irgendjemand der Top 6 mithalten zu können. |
||||||||
Sa. 18.02.17 - 16:26:18 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Man muss einfach mal zufrieden sein! | ||||||||
Sa. 18.02.17 - 16:35:07 michl 60 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 355 Fan von: Rittner Buam |
@Cora
der isch brutal guat!! |
||||||||
Sa. 18.02.17 - 16:49:11 helene Registriert seit: März 2015 Posts: 153 |
@Cora
sobold man zufrieden isch verliert man, des isch haint leider so im sport!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|