|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 20.02.17 - 11:16:53 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] warum verschwindest Du eigentlich nicht aus den threads die den HCB berteffen? alles was Du sagst ist negativ, egal ob es sich um Spieler, Team oder Organisation des Vereins handelt.... warum bleibst Du eigentlich nicht auf dem Ritten und siehst Dir dort Eishockey an wenn Du hier eh alles kritisierst und sogar den Spielern Alkohomissbrauch vorwirfst..... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.02.17 - 13:10:18 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Leider spielt Linz unter Coach Daum immer sehr hart und leider oft sehr dreckig. Hart geht für mich auch in Ordnung, nur wenns Verletzte gibt, dann wars eindeutig zuviel des Guten. Und was mich immer ärgert ist, daß Bozen die dauernden PP zuwenig nutzt, bzw. die Schiris zuviel durchgehen lassen. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.02.17 - 13:19:04 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Gezielter Schlag vom Linzer gegen Palmieri. Wahrscheinlich wieder von Trainer Daum so gewünscht. Ich hoffe, dass Linz das irgendwann alles zurückbekommt. | ||||||||
9 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.02.17 - 13:21:36 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Dops werden das kontrollieren oder? | ||||||||
Mo. 20.02.17 - 13:31:44 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Cora
Linz ist eine scheiß Mannschaft, angeführt von einem Trainer wo ich keine Probleme habe offen zu sagen, dass ich ihn hasse. |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 20.02.17 - 13:39:12 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] sorry benny aber solche unterstellungen sind ein wenig zu weit hergeholt... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.02.17 - 13:40:11 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
leider nicht so weit wenn man weiß wie Daum seine Teams spielen lässt. Wurst, es hilft nix. Bozen muss im Play-Off Gas geben und diese Truppe mal raushauen |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von taggra wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 20.02.17 - 13:40:18 taggra Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 176 Fan von: Rittner Buam |
@cream
Den hobn mir schun längst ausgemustert, der wohnt nimmer do |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 20.02.17 - 13:44:16 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] glaube kaum, dass er absichtlich spieler vom hcb durch grobe fouls verletzen und ausschalten will...solche fouls passieren eben, auch gegen andere mannschaften, gehört zum eishockey leider dazu...und wenn ein vallerand mal die eier auspacken muss und sich auf einen faustkampf einlassen muss, dann sagt dass auch genügend über die eigene mannschaft aus... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.02.17 - 14:22:18 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
aus der Videoaufzeichnung ist ein ganz gezielter schlag an den Handschuhansatz ersichtlich. jeder spieler weis ganz genau wo es am meisten weht tut und wo schaden angerichtet werden kann.
einen palmieri ausschalten ist so ähnlich wie einen Bell im vorigen jahr... einfach nur sch...e allerdings wiederhole ich mich.... und sage dass ein 100kg mann wie Palmieri der auch noch 95kg mit auf die schlittschuhe mit sich bringt es nie hätte zulassen dürfen. heuer hat er x miesse fauls an sich ungesühnt gelassen. an drei hintereinanderfolgenden spieltage hat der jeweils eins auf die nase bekommen und keine einzige reaktion gezeigt. er ist einfach nur ein weichei... ich erinnere mich an die ersten partien für die foxes.... da hat er nach jedem abpfiff vor verlassen des feldes noch einen niedergestreckt. ok das ist auch nicht ganz in ordnung... aber ein spieler muss sich behaupten können.... und genau das hat er in den letzten spielen total vermissen lassen. ich habe sehr oft gegen Vallerand gewettert, hätte ihn auch schon ausgetauscht, aber was er gestern und im wien spiel gezeigt hat ist einfach nur klasse gewesen. er hat im Wienspiel von Lakos so viel einstecken müssen und auch gestern ständig diese feigen nörggeleien von Broda und hat sich dann als kleinster der mannschaft auf so einen geilen fight eingelassen .... das ist mein ganzer respekt wert.... und da kann sich pandoro ein mächtige scheibe abschneiden. und da kann er sich sogar an Seymour, Ewerson, Gellert usw. was abschauen.... die wehren sich alle. genau gegen solche mannschaften bei dennen man schon weis wie sie trainiert und befohlen, werden muss mann auch mal zulangen. |
||||||||
Mo. 20.02.17 - 14:46:51 helene Registriert seit: März 2015 Posts: 153 |
@Cora
s dops konsch vergessn.... glaub es gib gor kuan strofe, wenns gonz blöd geaht 1 spieltog!! solche aktionen kearn viel herter bestroft sein total unnutz und dienen nichts onderem als spieler zu verletzn. bin dr meinung das niveau fu dr ebel des johr deutlich besser isch wia letztes johr, obr die schiedsrichterleistungen werdn leider jedes johr schlechter, und de aussoge bezieht sich nit auf bozen sondern generell, wo s do teilweise übersegn werdn isch wirklich lächerlich.... Dieser Beitrag wurde am 20.02.17 - 14:47:37 von helene editiert! |
||||||||
Mo. 20.02.17 - 15:32:08 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Chilist68
"einen palmieri ausschalten ist so ähnlich wie einen Bell im vorigen jahr... einfach nur sch...e " *räusper |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.02.17 - 16:04:12 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Tweet von Michele Bolognini:
Ups, they did it again! Last season Spannring-Bell, now McLean-Palmieri #LinzBolzano #sameoldstory #Hockey33 @v33Redazione @EbelDops |
||||||||
Mo. 20.02.17 - 16:39:16 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Neue Aufstellung ( ohne Palmieri und Gander)
Marchetti Yogan Sparks Frigo Oleksuk Reid Insam Bernard Vallerand Gellert Root Frank Dieser Beitrag wurde am 20.02.17 - 16:39:48 von Cora editiert! |
||||||||
Mo. 20.02.17 - 16:43:11 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
Gibt es die Aktion auf Video? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol