Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 18.02.17 - 17:00:47

helene ist im Moment nicht auf sonice.ithelene
SIM an helene schickenE-Mail an helene schicken

@malibu

genau de einstellung isch problem.... aus diesen spielen kuane schlüsse zien - hear mr decht au, es geaht nit drum ob man gegn szb, linz usw verspielt, es geaht um die ort, aus an so an tieaf ausser zu kemin im erstn PO-spiel sell schaug i mir gearn un. es hoast nit um suscht wenns laft noar lafts, isch leider umgekeart genau s gleiche.

i hear jedn 2 tog fun pokel die monnschoft isch miade!!! wieso genau? weil man 20 spiele mehr gemocht hot wia olle odern odr weil man seit 2 munat mit holbgas spiel??? hallo aufwochn konn i lei sogn... wenn a monnschoft wia bozen nit mit an absoluten lauf (kac mochts huier vor - du muasch die in dr pickphase absolut positiv pushn) in die po kimp, konsch du des vergessn...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.17 - 17:10:26

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Bozen wird wie immer in den Playoffs pronto sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Trotzdem könnte sich die katastrophale Pickround diesmal rächen, denn ich wäre mir nicht so sicher ob die Caps oder Salzburg nach den zuletzt gezeigten Leistungen nicht doch lieber Bozen anstatt Znojmo oder die 99ers als Viertelfinalgegner "picken", und dann hat man den Salat, denn diese beiden Teams sind mMn die einzigen gegen die der HCB im VF keine realistische Chance hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.17 - 17:54:06

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Cora

ja,was die Bozner Legionäre leisten ist jeder Cent zuviel den sie verdienen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.17 - 17:59:19

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Puschtra Pirat

Da hast Du recht,Bozen drängt sich so auf,das Salzburg oder Wien fast keine andere Chance haben als Bozen zu nehmen,würde mich echt wundern wenn sie Znojmo oder Graz nehmen.Obwohl dieses ziehen sowieso mehr eine künstliche Spannung aufbaut.
jeder der im Play off ist hat natürlich seine Chancen,aber wenn die Leistungskurve so bergab zeigt wie bei Bozen dann ist man vielleicht ein gern gesehener Gegner
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.17 - 18:17:30

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Das bz heuer pronto sein wird, wenns drauf ankommt bezweifle ich stark...seit 7 wochen, dass die kurve nach unten zeigt...wie soll da eine best of 7 serie gewonnen werden?! Zur erinnerung linz hatte voriges jahr auch eine miserable pick...im po haben sie sich dann nicht unbedingt steigern können, die serie geg bz haben sie ja bekanntlich unverdient gewonnen, geg znaim dann eher chancenlos...wie gesagt bz ist ohne druck, muss trotzdem auf ein wunder und auch auf die zebras hoffen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.17 - 19:02:48

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Für viele hier eine Klare Angelegenheit, man spart Kräfte. Bozen hat viele junge leute, dem zu folge könnte es auch sein dass jene für das kommende oder übernächste Jahr Kräfte aufsparen.

Daher auch die Strategie so einen alten Knacker alla Metropolit zu entfernen, denn dieser wäre dann wenn es dann in weiter Zukunft darauf an kommt die angesparten Kräfte aufzubrauchen, nicht mehr dabei gewesen...

Im laufe der Zeit ist jetzt ein weitetes dilemma aufgekommen. Wohin mit den seit wochen in Überfluss angesammelten Kräfte? Scheisse, wir wissen langsam nicht mehr wohin.

Klar ist mir noch nicht ob mann diese geballten Kräfte dann prozentuell in den Jahren verteilen wird oder alle in einem einzigen Spiel entfesselt?!? Das wird man noch früh genug entscheiden, denn bis dahin hat man noch viiieel Zeit.

Fidatevi
Dieser Beitrag wurde am 18.02.17 - 19:08:05 von Jury editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.17 - 19:19:57

@Jury

Egal was du geraucht hast...ich will das auch.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.17 - 20:18:31

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

@Sid48

Smilie Smilie
So. 19.02.17 - 16:47:03

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

Fan von: HC Pustertal
Wird das spiel heute im tv gezeigt?
So. 19.02.17 - 17:19:32

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

@Pronger

Nein, aber SDF zeigt gerade KAC-Wien Smilie
Wens interessiert Smilie
So. 19.02.17 - 18:49:26

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Jetzt möchten wir natürlich von denen die heute im Stadion sind wissen: was ist heute so grundlegend anders??? Smilie Smilie Smilie
So. 19.02.17 - 19:09:46

@MrJohn

Was soll anders sein? Geg linz in führung, dad spiel ist noch nicht vorbei...😁
So. 19.02.17 - 19:28:12

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

sehr wichtiger sieg heute.
ich hoffe nun das uns salzburg und die caps nicht nehmen, ich bleib dabei denn gegen linz oder auch den kac haben wir chancen.

BITTE MIT GLENN VERLÄNGERN .GEWALTIG
Dieser Beitrag wurde am 19.02.17 - 19:29:34 von Frieda editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 19.02.17 - 20:05:54

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Luoma auch wieder gewaltig Smilie Smilie
So. 19.02.17 - 20:08:26

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Palmieri hat sich wieder verletzt, leider Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken