Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 13.02.17 - 14:55:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Mir missfallen diese Änderungen absolut nicht, es kann nur besser werden und nicht schlechter als vor der Pause...Yogan hatte mir schon am Anfang gefallen trotz seiner offensichtlichen psychischen Probleme sich an das europäische Eishockey zu gewöhnen...für viele mag es seltsam sein das er wieder zurückkommt wenn man aber weiss das er in der Zwischenzeit Spielervermittler gewechselt hat, es ist nun Frank Banham, dieser wird ihm erklärt haben das eine Europakarriere nur über die EBEL und Bozen führen kann.
Ich habe ihn beim Training beobachtet, er scheint erin anderer zu sein. Immer noch die geballte Kraft beim Starten hinter dem eigenen Tor dafür aber Enthusiasmus und 100%ger Einsatz, auch im Training. Ich denke so ein Yogan kann Bozen nur guttun, seine Qualitäten waren ja nie in Diskussion.....
Sparks scheint ein "peperino" zu sein, auch lt. Aussagen seiner vorhergehenden Trainer, wahnsinnig schnell und giftig (so alla Saviano) und nebenbei mit einem guten Torinstinkt ausgestattet....

was mich noch nicht überzeugt ist das in der Verteidigung nichts gemacht wurde (z.b. Luoma ausgetauscht) aber Tom Poklel scheint auf die Defensivarbeit der "neuen" zu vertrauen da ja die Verteidigung bevor Luoma kam auch gut dastand....

Wir werden ja sehen, lassen wir uns überraschen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 13.02.17 - 15:55:37

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

keine ahnung wieso, aber nach den letzten beiden verpflichtungen habe ich plötzlich ein recht gutes (bauch)gefühl, und das hat mich heuer bekanntlich noch nie im stich gelassen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.02.17 - 16:04:38

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Luoma hatte vor der Pause mit einer Verletzung zu kämpfen.
Hat er diese auskuriert?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.02.17 - 16:21:31

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
gehe mal davon aus, dass die vereinsführung und TP die richtigen stinkstiefel aus der mannschaft entfernt haben. die nachbesetzungen sehe ich dann schon mal als aktionen in die richtige richtung. Yogan kennen wir schon und wenn er anscheinendn noch besser geworden ist dann passts... habe ihn nur als etwas puckverliebten um das torewigherukurvendenkufenkünstler in erinnerung. so manches zuspiel wäre torebringender gewesen.
was den neuen anbelagt hege ich mal gesunde skepsis. was wurde uns nicht alles über Metro an vorschusslorberen auf den weg gestreut???. sicher positiv ist, dass er jung und hungrig ist, anscheinend ein Blitz und eisläuferisch top mit gutem torinstinkt. dann kann eigentlich nicht alles schief gehen. wollen wir hoffen.
bin mir sicher dass die zwei aktionen ein gutes nützlches signal an die mannschft und an die Fans ist.
12 Pkt. gibt es noch zu ergattern. ob uns da der KAC noch Unterstützen" wird bezweifle ich, aber Platz 5 ist noch allemal drin.
Gooooo Foxes
meine pers. Aufstellung:
Yogan Palmieri Sparks
Frigo Oleksuk Reid
Gander Bernard Ramoser
Root Marchetti Frank (Vallerand)

Egger Insam
Glenn Seymour
Luoma Ewerson
Obi-Gellert
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.02.17 - 16:58:23

Gamma ist im Moment nicht auf sonice.itGamma
SIM an Gamma schickenE-Mail an Gamma schicken

Oleksuk ist noch out nach verletzung
wir spielen nicht mit 8 Verteidiger deshalb

Egger - Glenn
Seymour - Everson
Glira-Gellert - Luoma
Obi out
Marchetti sitzt
Rest wie er will ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 13.02.17 - 17:21:57

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

mit allen an bord: aus sict des goalies

sparks-yogan-insam
frigo-oleksuk-reid
gander-toni-ramoser
frank-root-palmieri
marchetti

glenn-everson
egger-gellert
glira-seymour
obi

vallerand+luoma weg, neuer defender wäre noch von nöten
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 13.02.17 - 17:43:35

Marci@ ist im Moment nicht auf sonice.itMarci@
SIM an Marci@ schickenE-Mail an Marci@ schicken

Man brauchst einen verteidiger alla piche, dr fa dr blauen ah amol ohziacht! Mir kimp fir genau sell fahlt nu. I hn huier nu foscht kuan blueliner gsegn der afs tor gongen isch ( im ibertriebenen sinne) und der in gegner in schwierigkeit gebrocht hot
Mo. 13.02.17 - 18:20:24

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Es ist nur mehr bis übermorgen Zeit. Ich glaube da kommt jetzt nichts mehr. Man hat zudem einen überzähligen Stürmer und einen Verteidiger. Ich denke mal dass Luoma nicht sitzen wird und es sollten alle mit an Bord sein Oberdörfer treffen wird, der wohl kein Spiel mehr machen wird sofern sich niemand verletzt bzw. gesperrt wird. Sobald Oleksuk wieder von der Verletzung zurück kommt bin ich gespannt wen es im Sturm treffen wird. Marchetti hat sich kontinuierlich gesteigert und spielte letzthin nicht schlecht. Am Ende wird es dann wohl doch ihn treffen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 13.02.17 - 21:57:40

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

was hat Joachim Ramoser? laut sportnews fällt er für das Spiel gegen IBK aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.17 - 11:34:22

User ist invisiblecream

@hockeynoob

er wird irgendein muskuläres Problem haben, ist ja schon im letzten Spiel der Challenge mit Italien nicht zum Einsatz gekommen......
Di. 14.02.17 - 14:13:28

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Laut Dolomiten von heute soll sein verletztes Knie wegen der Anstrengung bei der Nazionale etwas angeschwollen sein
Di. 14.02.17 - 14:16:34

User ist invisiblecream

@poznaoe

ja sorry Knieprobleme nicht muskuläre natürlich.....
Di. 14.02.17 - 14:19:45

User ist invisiblecream

bin gespannt mit welchen Linien Pokel heute spielen lässt.....2 gelernte Center, Yogan und Root.....wahrscheinlich Gellert und Insam als Center....und die Flügel dazu...
wir haben gezählte 4 Linien und 7 Verteidiger......
Mi. 15.02.17 - 15:58:28

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Wie lange bleibt Oleksuk out?
Mi. 15.02.17 - 19:10:02

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Vielleicht gibt es ja noch einen Überraschungstransfer kurz vor Transferende?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken