|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 13.02.17 - 14:55:41 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Mir missfallen diese Änderungen absolut nicht, es kann nur besser werden und nicht schlechter als vor der Pause...Yogan hatte mir schon am Anfang gefallen trotz seiner offensichtlichen psychischen Probleme sich an das europäische Eishockey zu gewöhnen...für viele mag es seltsam sein das er wieder zurückkommt wenn man aber weiss das er in der Zwischenzeit Spielervermittler gewechselt hat, es ist nun Frank Banham, dieser wird ihm erklärt haben das eine Europakarriere nur über die EBEL und Bozen führen kann.
Ich habe ihn beim Training beobachtet, er scheint erin anderer zu sein. Immer noch die geballte Kraft beim Starten hinter dem eigenen Tor dafür aber Enthusiasmus und 100%ger Einsatz, auch im Training. Ich denke so ein Yogan kann Bozen nur guttun, seine Qualitäten waren ja nie in Diskussion..... Sparks scheint ein "peperino" zu sein, auch lt. Aussagen seiner vorhergehenden Trainer, wahnsinnig schnell und giftig (so alla Saviano) und nebenbei mit einem guten Torinstinkt ausgestattet.... was mich noch nicht überzeugt ist das in der Verteidigung nichts gemacht wurde (z.b. Luoma ausgetauscht) aber Tom Poklel scheint auf die Defensivarbeit der "neuen" zu vertrauen da ja die Verteidigung bevor Luoma kam auch gut dastand.... Wir werden ja sehen, lassen wir uns überraschen..... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.02.17 - 15:55:37 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
keine ahnung wieso, aber nach den letzten beiden verpflichtungen habe ich plötzlich ein recht gutes (bauch)gefühl, und das hat mich heuer bekanntlich noch nie im stich gelassen... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.02.17 - 16:04:38 malibu Registriert seit: Juli 2013 Posts: 230 Fan von: HC Bozen |
Luoma hatte vor der Pause mit einer Verletzung zu kämpfen.
Hat er diese auskuriert? |
||||||||
Mo. 13.02.17 - 16:21:31 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
gehe mal davon aus, dass die vereinsführung und TP die richtigen stinkstiefel aus der mannschaft entfernt haben. die nachbesetzungen sehe ich dann schon mal als aktionen in die richtige richtung. Yogan kennen wir schon und wenn er anscheinendn noch besser geworden ist dann passts... habe ihn nur als etwas puckverliebten um das torewigherukurvendenkufenkünstler in erinnerung. so manches zuspiel wäre torebringender gewesen.
was den neuen anbelagt hege ich mal gesunde skepsis. was wurde uns nicht alles über Metro an vorschusslorberen auf den weg gestreut???. sicher positiv ist, dass er jung und hungrig ist, anscheinend ein Blitz und eisläuferisch top mit gutem torinstinkt. dann kann eigentlich nicht alles schief gehen. wollen wir hoffen. bin mir sicher dass die zwei aktionen ein gutes nützlches signal an die mannschft und an die Fans ist. 12 Pkt. gibt es noch zu ergattern. ob uns da der KAC noch Unterstützen" wird bezweifle ich, aber Platz 5 ist noch allemal drin. Gooooo Foxes meine pers. Aufstellung: Yogan Palmieri Sparks Frigo Oleksuk Reid Gander Bernard Ramoser Root Marchetti Frank (Vallerand) Egger Insam Glenn Seymour Luoma Ewerson Obi-Gellert |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.02.17 - 16:58:23 Gamma Registriert seit: Dezember 2014 Posts: 88 Fan von: HC Bozen |
Oleksuk ist noch out nach verletzung
wir spielen nicht mit 8 Verteidiger deshalb Egger - Glenn Seymour - Everson Glira-Gellert - Luoma Obi out Marchetti sitzt Rest wie er will ... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.02.17 - 17:21:57 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
mit allen an bord: aus sict des goalies
sparks-yogan-insam frigo-oleksuk-reid gander-toni-ramoser frank-root-palmieri marchetti glenn-everson egger-gellert glira-seymour obi vallerand+luoma weg, neuer defender wäre noch von nöten |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.02.17 - 17:43:35 Marci@ Registriert seit: Februar 2016 Posts: 90 Fan von: HC Bozen |
Man brauchst einen verteidiger alla piche, dr fa dr blauen ah amol ohziacht! Mir kimp fir genau sell fahlt nu. I hn huier nu foscht kuan blueliner gsegn der afs tor gongen isch ( im ibertriebenen sinne) und der in gegner in schwierigkeit gebrocht hot | ||||||||
Mo. 13.02.17 - 18:20:24 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Es ist nur mehr bis übermorgen Zeit. Ich glaube da kommt jetzt nichts mehr. Man hat zudem einen überzähligen Stürmer und einen Verteidiger. Ich denke mal dass Luoma nicht sitzen wird und es sollten alle mit an Bord sein Oberdörfer treffen wird, der wohl kein Spiel mehr machen wird sofern sich niemand verletzt bzw. gesperrt wird. Sobald Oleksuk wieder von der Verletzung zurück kommt bin ich gespannt wen es im Sturm treffen wird. Marchetti hat sich kontinuierlich gesteigert und spielte letzthin nicht schlecht. Am Ende wird es dann wohl doch ihn treffen. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.02.17 - 21:57:40 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
was hat Joachim Ramoser? laut sportnews fällt er für das Spiel gegen IBK aus. | ||||||||
Di. 14.02.17 - 11:34:22 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hockeynoob
er wird irgendein muskuläres Problem haben, ist ja schon im letzten Spiel der Challenge mit Italien nicht zum Einsatz gekommen...... |
||||||||
Di. 14.02.17 - 14:13:28 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Laut Dolomiten von heute soll sein verletztes Knie wegen der Anstrengung bei der Nazionale etwas angeschwollen sein | ||||||||
Di. 14.02.17 - 14:16:34 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@poznaoe
ja sorry Knieprobleme nicht muskuläre natürlich..... |
||||||||
Di. 14.02.17 - 14:19:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
bin gespannt mit welchen Linien Pokel heute spielen lässt.....2 gelernte Center, Yogan und Root.....wahrscheinlich Gellert und Insam als Center....und die Flügel dazu...
wir haben gezählte 4 Linien und 7 Verteidiger...... |
||||||||
Mi. 15.02.17 - 15:58:28 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Wie lange bleibt Oleksuk out? | ||||||||
Mi. 15.02.17 - 19:10:02 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Vielleicht gibt es ja noch einen Überraschungstransfer kurz vor Transferende? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol