|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 06.02.17 - 12:51:00 Marci@ Registriert seit: Februar 2016 Posts: 90 Fan von: HC Bozen |
@Macchia
Wie hat sich metro verhalten? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.02.17 - 12:51:12 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Deadline für Wechsel innerhalb der EBEL war der 31.12.2016 | ||||||||
Mo. 06.02.17 - 12:57:13 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@Marci@
ich war persönlich nicht dabei habe es nur erzählt bekommen... aber so verhaltet sich ein "Profi" nicht. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.02.17 - 13:13:31 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Ein fan auch nicht.. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.02.17 - 13:17:31 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
@Hansi
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es eine Ausnahme wenn die Spieler ihr Geld nicht bekommen. Also ist jeder aus Laibach zu haben. Nachdem Bratislava die Playoffs nicht packt, Plastino könnte dem HCB helfen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.02.17 - 13:18:32 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Cora
Ein Fan hat durchaus das Recht, gewissen Urlaubern mal klar zu machen, für was sie hier sind. Für mich hat sich die Bozner Kurve sowieso genüber dem Team zu lange zu korrekt verhalten. Das ist aber Ansichtssache |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.02.17 - 13:31:37 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@Cora
ein Fan bezahlt um tolle Eishocke spiele zu sehen, es wird sich auch niemand aufregen wenn der Einsatz passt und das Ergebnis nicht.... aber in letzter Zeit passten beide eben nicht. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.02.17 - 15:09:49 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Notizen am Rande in Klagenfurt.....erstes Tor von Alex Gellert in dieser EBEL-Saison für den HCB und 3 Assistpunkte für Seymour..... | ||||||||
Mo. 06.02.17 - 16:38:16 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
ich würde die gesamte mannschaft inkl. Torleute bestätigen,
auch Seymour und Ewarson (sind beide noch ausbaufähig und integrationsfähig), mit aussnahme von Luoma (überfordert), Vallerant, Root, Oleksuck (alle drei zu leichtgewichtig), Palmieri (zu lustlos). anstattdessen 3 echt starke Stürmer und einen Echt guten verteidiger holen. das würde guten Konkurenzkampf bewirken und die Garantie von 2-3 starken linien mit einer -2 entlastungslinien bewirken. Keraney brauchen wir als eierkopf vor dem Tor Reid macht seine Sache gut aber diese pläne sind noch zu verfrüht... jetzt kommen mal die PO`s |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.02.17 - 16:42:35 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Chilist68
Suckt Oleksuk? Ich würde sagen, wir schauen zuerst einmal in den Play-Offs nicht mit 4-0 heimgeschickt zu werden, für den Rest bleibt dann wie üblich bis August Zeit... Dieser Beitrag wurde am 06.02.17 - 16:42:55 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Mo. 06.02.17 - 17:28:07 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Chilist68
Smith und Everson dürften beide dem HCB gehören (cartellino), Seymour muss aber weitaus mehr zeigen, physisch und vom Kopf her...Root und Oleksuk finde ich nicht leichtgewichtig bei 86 + 88 kg.....Vallerand mit seinen 77 kg schon..... Palmieri ist meistens in der zweiten Saison lustlos (wie heuer eben) auf dem Gerüst der heurigen Mannschaft kann man aufbauen allerdings müsste man zuallererst einmal den einheimischen Stammbaum bestätigen mit Joachim Ramoser dazu... dann wäre das schon mal eine sehr gute Basis...mit 10 einheimischen Spielern und vielleicht noch den einen oder andern dazu könnte man sich wirklich um 4 qualitätsmässig starke Stürmer und 2 eben solche erfahrene Verteidiger kümmern... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.02.17 - 12:37:48 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Mir persönlich tut die ganze Geschichte um Glen Metropolit sehr leid....ich war einer derjenigen der grosse Hoffnungen ihn ihn gesetzt hatte welche bei seinem Eintreffen bestätigt wurden....er präsentierte sich mit Enthusiasmus, Bescheidenheit und Freundlichkeit....alles andere als ein Star für den er eigentlich gehalten wurde...
er hat am Anfang sicher viel Enthusiasmus, Selbstbewusstsein und Erfahrung mit in die Kabine gebracht....das PP hatte sich schlagartig verändert und auch das Auftreten der Mannschaft.....vergessen wir nicht das Metro am Anfang mit einer Punkteausbeute von mehr als 1 Punkt pro Spiel unterwegs war......speziell das Heimspiel gegen Linz wo wir von 1-4 auf 5-4 gedreht haben wird mir in Erinnerung bleiben als eins seiner besten Spiele von der Mentalität her... dann muss irgendwas zerbrochen sein, mit dem Trainer, mit einigen Teamkollegen und zum Schluss auch mit den Fans....schade.....ich glaube Metro selbst hat die Zeichen der Zeit erkannt und verstanden das er physisch nicht mehr geben konnte und das hat ihn frustriert....nicht umsonst ist er selbst aus freien Stücken aus seinem Vertrag ausgestiegen...auch das zeichnet einen Mensch aus, der selbst seine Fehler erkannt hat und daraus seine Schlüsse gezogen hat....und still und mit einem Lächeln in der Nacht von Klagenfurt augestiegen ist....aus dem Bus, aus dem Vertrag und aus seiner Frustration, zurück zu seiner Familie...... Danke trotzdem Metro das Du es versucht hast...... |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.02.17 - 13:38:12 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Schade, dass er eben nicht mehr in der physischen Verfassung war, mehr zu geben. Aber auch eine große Karriere rechtfertigt nicht, dich von deinen letzten Fans mit dem Mittelfinger zu verabschieden, nachdem diese die Mannschaft nur per Spruchband (Out the balls) aufgefordert hatten, wieder Gas zu geben. Diese Episode wird heute auch vom "Alto Adige" mehr oder weniger bestätigt.
Sowas kann man sich dann schon auch sparen - egal ob du Metropolit, Crosby oder Seymour heißt. |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.02.17 - 14:39:11 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] glaube nicht immer alles was die Fans sagen und die Zeitungen schreiben..... Metro wurde persönlich verbal ziemlich schwer beleidigt.....da können einem schon mal die Sicherungen durchbrennen..... |
||||||||
Di. 07.02.17 - 14:42:32 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
90% der leute in der kurve sind proleten: laeuft es himmeln sie die spieler an falls nicht greifen sie die spieler unter der guertellinie an. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol