Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.02.17 - 08:48:22

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
eigentlich habe ich mir oft so einen Spieler gewunschen, der vor dem Tor auch mal "schmutzige" arbeit macht. alle mannschaften haben so einen in ihren reihen (siehe Raffl, Beach...). und ich habe bei Kearney immer gesagt... so einer ist bessere in der eigenen mannschaft als beim gegner.... weil der ist echt unangenehm. dann noch sein verschmitztes grinsen das so manchen gegner zur weissglut gebracht hat.
aber ich vermutlich ist er halt ausserhalb des spielfeldes auch so eine "hale" patrone und hat dadurch viel unruhe gestiftet.
viell. nicht der schnellste, aber technisch hat er es schon drauf und auch der einsatz war ok und die harmonie mit toni und markus war nicht schlecht.
so leid es mir tut... als Stöhrenfried hat er keinen platz in einer mannschaft, die für ihren mannschaftsgeist eigentlich bekannt ist und den es wieder herzustellen gilt.
hoffe dass der verein keinen allzugrossen schaden davon getragen hat (Zuschauerzahlen), denn man war war auf einem guten weg.

By by Danny
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.02.17 - 08:56:47

zu TP:
mute mir einige anmerkungen zu, die ich folgenden anschein habe:
- er hatte ein riessiges kontingent vom ersten Titel, das jetzt langsam aufgebraucht ist
- er ist etwas zu ausländerverliebt und verzeit einheimischen keinen fehler
- Obi hat er kaput gemacht
- fehleinkäufe gehen vor allem auf seine kappe
- kann kein ordentliches system einstudieren
- PP ist ein fremdwort
- er hat bis jetzt von guten spielern profitiert

glaube... die fassade von TP pröckelt langsam ab und mit ihr die mannschaft (bitte nicht
Smilie )
wenn man zu diesem zeitpunkt der saison echte stützen suchen muss, dann ist das kein gutes vorzeichen (bin normalerweise ein totaler optimist),

sicher ist nicht alles schlecht was er in Bz leistet, man bedenke er hat als einer der wenigen keinen Assistenten, aber vielleicht wird ihm auch diese eigensinnigkeit zum Verhängnis
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 10.02.17 - 09:10:16

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Pokel will keinen Assistenten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.02.17 - 09:20:34

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Fan von: HC Bozen
@benny_HCB

stimmt, das Gerücht war schon gemeinsam mit einer möglichen (jetzt bewahrheiteten) Trennung von Kearney im Umlauf. Wenn dem so sein sollte, dann muss schnell nach Ersatz gesucht werden. In wenigen Tagen geht die Pick Round weiter in 11 Tagen, die Play Offs... also bis dahin sollten eigentlich die Spieler welche als Ersatz geholt werden, mindestens ein paar mal mit dem neuen Team auf dem Eis gestanden haben... warten wirs ab ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 10.02.17 - 10:12:09

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

@zeckelin

Fasse kurz deine Worte zusammen:
STEFAN MAIR
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.02.17 - 10:34:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

ich denke man tut gut daran evtl. Unruhestifter oder Störenfriede aus dem Team zu entfernen egal wie stark sie sind.....sonst wird das eine Zeitbombe auf der man sitzt..
ich denke Knoll und Pokel haben sich gut überlegt was sie machen, wie sie es machen und ob sie dementsprechend Ersatz finden......

was Tom Pokel anbelangt denke ich auch er hat seine Zeit in Bozen gemacht, er selbst sagte ja einmal nie mehr als 3 Jahre im gleichen Club und Ort....

mein Wúnschkandidat.....DREW OMICCIOLI.......

habe mit ihm in Bruneck gesprochen, er verfolgt Bozen immer und wäre geehrt wenn er wieder nach Bozen in die EBEL zurückkommen könnte als Trainer.....seine Art Eishockey spielen zu lassen gefällt mir sehr und Cortina ist heuer der Beweis.....

In Bozen geniesst er immer noch den grossen Respekt den er sich als Spieler verschafft hat.....

also Trainer findet man genug wenn man will man ist nicht nur auf einen angewiesen...
Smilie
Fr. 10.02.17 - 10:50:29

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Besser als der Pokel ist mittlerweile jeder. ..
Aber der darf ja weiterwursteln Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.02.17 - 11:29:28

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

weiss nicht, ob dieses spieler raus, trainer bleibn sich auszahlen könnte...in der 2. saison ist man ja bekanntlich den umgekehrten und auch eigentlich standardmäßigen weg gegangen und das hat früchte getragen (beinahe hf)...gewiss sind störenfriede nicht erwünscht, aber man muss sich auch fragen, warum diese rebellieren und da hat pokel gewiss auch seinen senf dazu beigetragen...jetzt neue spieler so kurzfristig in eine ramponiertes mannschaftsgefüge stets unter derselben kritisch angesehenen führung zu integrieren, uach wenn ein dicker fisch kommen sollte, ist auch kein honigschlecken, aber man wird ja sehen, ich bleibe skeptisch...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.02.17 - 12:18:58

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Ich bin überzeugt, dass das System Pokel immer noch funktioniert und siegreich sein kann. Er braucht halt eine Mannschaft die 100% hinter sein System steht. Störenfriede kann Pokel bei seinem System einfach nicht brauchen (kann damit auch nicht umgehen).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 10.02.17 - 12:24:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
mein Wúnschkandidat.....DREW OMICCIOLI......

Dai bitte...hoffe du meinst das nicht wirklich ernst Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 10.02.17 - 12:31:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@game_misconduct

Natürlich............... Smilie Smilie Smilie
Fr. 10.02.17 - 12:54:53

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

[Zitat]
Original von cream:
mein Wúnschkandidat.....DREW OMICCIOLI.......

na dai bitte! Omicioli bringt nicht annähernd die Erfahrung mit um in der EBEL hinter der Bank zu stehen. Kann gut sein das er mit Cortina nicht so schlecht gespielt hat aber eine mittelmäßige AHL Mannschaft ist wirklich nicht mit dem HCB zu vergleichen.
Fr. 10.02.17 - 13:02:15

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Erfahrung ist relativ, zumal die meisten Neotrainer ihr gesamtes Leben Hockey gespielt haben. Außerdem ist ein dynamisches Auftreten auch was wert, ein Eishockeyprofessor allein bringt auch nix. Und die Omiciolibrüder hatten immer schon Charisma!
Fr. 10.02.17 - 13:43:39

@malibu

ich werde von Hockey zu wenig verstehen.... aber bitte erklär mir das system von Pokel. ich sehe es nicht. wie gesagt ich verstehe nur ob gut gespielt wird oder nicht.... aber ob da system dahinter ist entgeht mir. sehe nur, dass von uns nie einer an der blauen wartet um angespielt zu werden.
Fr. 10.02.17 - 14:16:45

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Meine ganz persönliche Meinung:
Pokels System ist hinten keine bekommen und vorne geht der Puck früher oder später schon rein.
Pokel lässt nach vorne den Spielern Narrenfreiheit, es ist ihm egal wie Tore geschossen werden.
Er konzentriert sich einzig und alleine auf die Aufstellung der Mannschaft ab Puck Verlust. Das Forechecking, die neutrale Zone, dort müssen und waren es bis vor kurzem die Pokel-Mannschaften immer stark.
Wenn das Forechecking nicht klappt wie Pokel es will oder die neutrale Zone nicht Hoheitsgebiet ist, dann wird unter Pokel kaum ein Spiel gewonnen.

Sicher nicht schön, oft kommt man auch nicht weit (wenn vorne keiner ein Tor schießt, kommt man nicht weit), aber so lässt Pokel spielen (hat in der Nationale genau das Gleiche gemacht).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken